Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 447

Softenduro im mittleren Norden

Erstellt von GS-Angie, 01.09.2009, 19:01 Uhr · 446 Antworten · 42.920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Aber nur vor meinem Kampfesgeist Fahrtechnisch war da nicht viel (möglich)
    Ah hör auf, gibt da nich so viele die das auch machen, kannst auch mal biscken den Stolz raushängen lassen, Angie

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Na immerhin,ich hatte Heute nicht mal genug "Davon" mein MTB mit Spikes aus der Garage zu holen
    Also doch nur das Sofa hatten wir das nicht schon

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    bei dem wetter und untergrund ist das keine schande,
    hab selbst bei der dakar wieder einige schieber gesehen,
    das gehört bei offroad dazu.

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Danke für das Mitgefühl wobei der Vergleich mit Dakarfahrern etwas hinkt
    Aber was bleibt einem übrig...lieber schieben, als feststecken

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard schöne bilder ...angie

    war das ganze wochenende auch am überlegen ob ich nicht fahren sollte...

    hab das aber die vergangenen winter schon mit allen verschiedenen moppets und reifen ausprobiert.....


    man braucht mind. 30 cm schnee, dann machts spaß...da hat man grip im schnee selbst.

    ist es weniger kommt man auf den untergrund und wenn der gefroren ist, hat man keinen grip und rutscht nur rum...

    und auf getautem und wieder gefrorenem schnee....da ist es nur

    dann hats bei uns auch noch zu regnen begonnen und nix wars



    respekt angie!!!!!!!!!!!!

    vg

    motsahib

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    ...man braucht mind. 30 cm schnee, dann machts spaß...da hat man grip im schnee selbst.
    vg

    motsahib
    Wie richtig in den Tiefschnee rein?? Das hätte ich mir nach den anderen Versuchen erst recht nicht getraut aus Angst da richtig stecken zu bleiben

  7. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wie richtig in den Tiefschnee rein?? Das hätte ich mir nach den anderen Versuchen erst recht nicht getraut aus Angst da richtig stecken zu bleiben

    Hallo Angie,
    für den Tiefschnee da nimmt mann doch die Skier
    Grüße
    Waldy

    p.S. schönes neues Bike

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Nee, nee, auf die Dinger geh ich nicht mehr. Wenn ich mir schon die Haxen brechen sollte, dann wenigstens mit "Motorkraft"

    Seitdem mich auch meine Tochter beim Skifahren überholt hat und ich zur Spaßbremse mutierte, hab ich 's aufgegeben

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo angie,

    das ist dann eher wie sandfahren...genügend in schwung kommen und der schnee wird komprimiert und ein wenig griffig.....


    mfg

    motsahib

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Aha!!!????


 
Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
  2. Deutschland wird immer beliebter im mittleren Osten!
    Von Beduine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:26
  3. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  4. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  5. Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:12