Softenduro im mittleren Norden

Diskutiere Softenduro im mittleren Norden im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Respekt Mädels und Jungs, hattet scheints voll Spaß:D:D weiter so grüße Werner
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Respekt Mädels und Jungs, hattet scheints voll Spaß:D:D
weiter so
grüße Werner
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Nachdem Juliane wieder zur Arbeit musste/durfte sind Angie und ich noch auf ne Runde mit den MTBs im Hexenwald :eek: hat auch Spaß gemacht nur fehlte manchmal der Gasgriff ;)










Danach die Heimfahrt Nachts bei Schneegestöber in den Süd-Westen :(






Vielen Dank noch mal an GS-Angie für die perfekte Unterkunft,das prima Essen und die tollen Tage im "Enduropark" ;) :):):)

Liebe Grüße,
Mike !!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Respekt Mädels und Jungs, hattet scheints voll Spaß:D:D
weiter so
grüße Werner
Hi Werner,
es waren zwar nicht die großen Sanddünen hier, aber jeder so, wie er kann;) und riesig Spaß hatten wir allemal:D:D:D

......Vielen Dank noch mal an GS-Angie für die perfekte Unterkunft,das prima Essen und die tollen Tage im "Enduropark" ;) :):):)
Liebe Grüße,
Mike !!!
Bitte gerne, für Freunde jederzeit!!;):)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Sooooo hab ich mir das vorgestellt..... die Mädelz grinsen immer noch und der Mike bricht am Tisch völlig entnervt zusammen nach Parcoursbau und Beaufsichtigung der Übungsabläufe....:D:D:D

Junge, Du siehst fertich aus, komm heim an den Bodensee, da kannste Dich erholen.

:)
Bin wieder da alles im grünen Bereich :), wurde anständig behandelt und sehr gut verpflegt hier muss ich nun wieder selber kochen :( aber wenn ich das Wetter hier so sehe :eek:.............. :mad::mad::mad: jetzt bin ich extra mit dem V8 die 1600km gefahren und nix is mit Klimaerwärmung :( ich glaube da müssen wir mit der Luftpumpe und der 2t-Diva noch mal ran, bei Angie hatte es ganz gut geklappt "allerdings war da noch ne temperametvolle Italienerin mit im Spiel" ;):D:D

"Fühl Dich gegrüßt".... ;)
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Ist das schön, hier mitzugucken ... :)
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Sooooo hab ich mir das vorgestellt..... die Mädelz grinsen immer noch und der Mike bricht am Tisch völlig entnervt zusammen nach Parcoursbau und Beaufsichtigung der Übungsabläufe....:D:D:D
...
Das lese ich ja erst jetzt genau:eek:. Von wegen "armer Mike" paaahhh

Ne ganze Stunde musste ich ihn umher fahren, bevor er die Sachen aufgebaut hat

 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Das lese ich ja erst jetzt genau:eek:. Von wegen "armer Mike" paaahhh

Ne ganze Stunde musste ich ihn umher fahren, bevor er die Sachen aufgebaut hat
Ich wurde im wahrsten Sinne des Wortes "angebbbbbaggggertt" :eek: :o :D
(ichweißichweiß das isn Lader :rolleyes:)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Das lese ich ja erst jetzt genau:eek:. Von wegen "armer Mike" paaahhh

Ne ganze Stunde musste ich ihn umher fahren, bevor er die Sachen aufgebaut hat

Ich weiss nicht, ich weiss nicht.....
zählt das nicht eher unter: "Auf die Schippe nehmen" ???

@Mike : ich schbüüüührs ....
Die Kleine Französin hat wieder einen Blinker, eine neue Kette und
sie hat die "Kleider" von der letzten Schneetour abgestreift und harrt gereinigt im Caport aus bis zum nächsten Mal.

Hat jemand eine Halle mit elektrischem Licht, in der man abends rumtrialen könnte? Wir machen auch nix kaputt, ehrlich !!!!:)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Bei Angie wars einfach klasse! Sowas von verwöhnt worden!
Und dann Ihr Betriebshof - ein Trialparadies, nun müßte man nur noch besser fahren können:o
Gestern und Heute im Arbeitsalltag hungrig und durchgefroren - was für ein Gegensatz!
Aber, daß Ihr Beiden Euch Gestern ohne mich nur mit den MtBs losgetraut habt, tststs ;):p:D
Grüße!

@ Raubritter
Das mit so einer Halle, das wärs! Leider sind die Bootshallen nur im Sommer leer und im Winter rappelvoll!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich hatte mal die Erlaubnis in einer halbfertigen Halle zu fahren, aber da war kein Licht vorhanden. Da stand damals nur ein Tieflader drin, da konnte man über die Aluschiene vom Anhänger drauf fahren und versuchen, drauf Kreise zu drehen... ganz schön schmal so ein 2,50 Meter breiter Auflieger.:o Runterspringen war lustig. Inzwischen ist diese Halle aber voll belegt.:mad:

Im Salzwasser will ich nicht mehr fahren, die Franzi ist da empfindlich...;)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
G

Gast15171

Gast
scheeE
einfach nur
scheeE!

a so an betriebshof, a so an hexXenwald mecherd iI wolL ah gern hamm!
und so a
klaans mopped
dazu!
 
M

mo-trainer

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
21
Ort
Nähe Osnabrück, direkt an der Grenze zu Holland
Modell
1200 Adventure und XChallenge
Hey Angie,
bist du immer noch auf der Suche nach Mitfahrern oder hast du inzwischen kapituliert?

Wir sind hier eine lockere Truppe von ca. 10 Leuten die sich in wechselnder Besetzung sonntagmorgens treffen und offroad unterwegs sind, allerdings nie in voller Stärke, sondern maximal so 5 Mopeds. Und zwar in der Art wie du es in deiner Anfrage beschrieben hast, also keine wilde Heizerei sondern eher Endurowandern.

Die meisten von uns fahren BMW oder Suzuki, in nächster Zukunft wird allerdings, da BMW ja leider die Produktion der Stoppelhopser eingestellt hat, die eine oder andere Husky hinzukommen.

Wenn du Interesse hast kannst du dich ja gern mal melden, wir sind auch durchaus im Winter unterwegs wenn es nicht zu rutschig wird.

Bis denne,
Eckhard
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich hab nochmal die Fotos angesehen.
Dies hier finde ich total schön, so aus dem Leben gegriffen. Wollt ich nur mal so sagen und zeigen;):):o

 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Kaffeefahrt ;o)

Ich war vorgestern mal mit Kumpel Manfred unterwegs. Nichts Dolles, einfach mal wieder zusammen offraod fahren.
War klasse und das Wetter passte auch genau:D:D:D



Und während ich mich mit den leichten Passagen zufrieden gab



konnte Manfred an dem Sandhaufen nicht vorbei;)






 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Neben einem gemeinsamen Frühstück und Hackfleischsuppe beim Schlachter, gab's auch ein Eis und Cappuccino beim Italiener:D:D



P.S.: Für Shorty, hätte ich das Eis noch in Großformat fotografieren sollen, hab ich leider vergessen:o sorry
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sehr schön Angie, endlich mal wieder jemand im Gelände unterwegs.....(Erich ausgenommen):D
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Aber leider hab ich kein weißes Reh gesehen:(:(:p:D:D

Und... die Stuttgarter fahren doch dauernd die Roadbooktouren, das möchte ich auch noch mal machen!! Allerdings nicht solche Matschetouren:eek::rolleyes::D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Softenduro im mittleren Norden

Softenduro im mittleren Norden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Oben