Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 447

Softenduro im mittleren Norden

Erstellt von GS-Angie, 01.09.2009, 19:01 Uhr · 446 Antworten · 42.900 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Es gibt diese langen Dinger, wo man an den Wasserhahn tüddelt (Schweissdraht etc.) und dann ganz weit hinten am andern Ende das Wasser rauskommen tut. Nennt man glaub' ich "Schlauch"

    Wo fahrt's ihr denn normalerweise so? Wollte im Frühjahr auf jeden Fall Richtung Weserbergland rüber, und ich brauche unbedingt jemanden, der einem aufmüpfigen Anfänger die Grundbegriffe des unsicheren Offroad-Fahrens vermitteln will
    Nu du gibt's ja tolle Tipps Vllt. suche ich ja auch immer nur nach Ausreden mein Moto nicht waschen zu müssen

    Wenn du genaueres über dein Wie und Wann der Tour weißt, kannst ja mal ne PN schicken, vllt. passt ja was

  2. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Hallo GS - Angie,

    hier mal eine Strecke für deine Beta:

    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-a...d-ge-11492.htm

    viel vergnügen beim anschauen.

    Gruß

    Thomas

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    so einen kinderkram fährt man doch nur auf dem hinterrad.

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Jaja....

    Auf alle Fälle muss man da nicht so mit Gegenverkehr rechnen, oder anderen Verkehrsteilnehmern höchstens mal ein paar Gemsen oder so

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Heute sollte es sein...

    Sonne und 3 Grad minus.

    Ich fuhr zum Waldrand, wo ich immer ein bisschen Slalom um die Bäume übe. Da war noch ein kleines Schneefeld. Ich fuhr durch die festgefahrene Fahrspur (im Bild unten links) und dachte.... ach, machst für den Erich nochmal ein Schneebild.

    Ich fuhr neben die Fahrspur, da ich drin den Seitenständer nicht raus bekam.

    Dann wieder drauf und weiter, ich gab Gas und...... neiiiiiiiin!!!!!!

    Das ging so schnell.... leider hatte ich keinen Klappspaten dabei, um vor dem Hinterrad ein wenig zu graben und für die Hände war der Schnee dann doch noch zu hart. Zu zweit sicher kein Problem, ein bisschen grackeln, schieben, raus.
    Aber allein.....also habe ich die Kuh (okay, nur Suzi) wortwörtlich vom Eis gezogen

    Danach fand ich es jedenfalls nicht mehr kalt Noch eine Runde gedreht, dann ein Päuschen auf der Bank in der Sonne und ab nach Haus.

    Vllt. geht's ja morgen nochmal, aber in den Schnee fahre ich nicht mehr!!!

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hallo Angie,

    Bild?
    Edit:
    Jetzt ist das Bild da?!
    Jetzt sogar vier Bilder.

    Hättest Du das mit dem eingraben eher gewust, bräuchtest Su keinen Seitenständer!


    Bei uns scheint zwar die Sonne aber die Straße sind wieder alle voller Salz.
    War alles so schön frei.

    Schönes Wochenende
    Thomas

  7. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Jaja die Schneefelder sind Derzeit tückisch, entweder man sinkt ein oder es ist blankes Eis darunter,aber alle Achtung !!!

    G/ ruß,
    Mike !!!

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Und das aller Schlimmste ist, wenn 'n halber Meter neben dir gar kein Schnee mehr ist

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard ja des war ja das volle programm

    hallo angie,

    hatest ja wirklich alles was bei so einer ausfahrt passieren kann

    wollte am so. ne runde drehen.....

    aber bei uns schneit es ohne ende....ca. 20 cm neuschnee...

    bin seit 7.30 immer wieder am schneeräumen.....

    kann schon kein weiß mehr sehen.....



    vg

    motsahib

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Tja Erich,
    das Schneegebiet scheint nord-süd zu ziehen. Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit bestimmt 15 cm, alles wieder weiß Jetzt scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel!!! Aber was hilft's??????????


 
Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
  2. Deutschland wird immer beliebter im mittleren Osten!
    Von Beduine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:26
  3. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  4. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  5. Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:12