Softenduro im mittleren Norden

Diskutiere Softenduro im mittleren Norden im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Heute beim Warmfahren ;o) Wenn ich schon nicht so schnell MIT der Enduro bin, dann aber wenigstens gelenkig AUF der Enduro:rolleyes::D:D:D
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Heute beim Warmfahren ;o)

Wenn ich schon nicht so schnell MIT der Enduro bin, dann aber wenigstens gelenkig AUF der Enduro:rolleyes::D:D:D






 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Wasfürnteufelhatdendichgeritten ?????


"Haltungsnote Eins, sieht klasse aus"
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
superklasse Angie, hihihi du bist ja ein verrücktes Mädel!
wir brauchen einen "Daumenhoch"Smilie
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Angie in der A und B Note glatte 6.0:):), wenn ich sowatt mache sieht dat irgendwie anders aus:eek::eek::D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Spitzenklasse! :):)
Du verrücktes Huhn! :D;)
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Angie
wie sie halt so ist, immer für was verrücktes zu haben.
Find ich toll.
Nichts kaputtmachen, Tende kommt, da fällt uns noch mehr ein:):D
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Dank euch für die Blumen;):):o
...

"Haltungsnote Eins, sieht klasse aus"
Du meinst jetzt Schulnoten...

Angie in der A und B Note glatte 6.0:):), wenn ich sowatt mache sieht dat irgendwie anders aus:eek::eek::D
Während Andreas doch wohl "Eiskunstlaufnoten" meint, oder:o:confused::D:D
Aber Andreas, wenn DU das mal probierst, komme ich extra zum Fotographieren zu dir!!:p:D:D
superklasse Angie, hihihi du bist ja ein verrücktes Mädel!
wir brauchen einen "Daumenhoch"Smilie
DU bist doch der Mod....tue was!!!!

Spitzenklasse! :):)
Du verrücktes Huhn! :D;)
Naja, gackern tue ich ja schon genug:rolleyes::o:o
Angie
wie sie halt so ist, immer für was verrücktes zu haben.
Find ich toll.
Nichts kaputtmachen, Tende kommt, da fällt uns noch mehr ein:):D
Genau, dies heute war ja auch nur das Pflichtprogramm. In Tende kommt dann die Kür!!!:D:D:D:eek::eek::confused:
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Das will und werde ich dokumentieren.:D:p
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Klar meine ich Eislaufen, wer denn sonst ne A und B - Note:confused::confused::)

Angie, ich hab's auf der GS und X probiert, auf der GS funzt es leichter weil die stabiler läuft. Das aufhocken geht ja noch, aber dann auf beide Füsse:eek:, das waren bestimmt 27 Versuche:o:o:D, liegt wohl daran das ich so sportlich bin wie ne 17 cm Eichenbohle:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Danke Doro, aber im Alter muss Frau halt fit bleiben und den Rest verdeckt der Helm:o:o
Allerdings würde bei Andreas nicht nur der Helm helfen (oh der war gemein):p:D:D:D
 
K

kälbchentreiber hamburg

Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
7
Modell
F 800 GS
Hallo Angie,

ich bin neu hier und finde Deine Idee absolut genial. Schließlich ist dies ja ein GS-Forum. Ich habe auf jeden Fall großes Interesse an Offroad-Touren und würde mich freuen, wenn Du mir Infos zukommen lassen würdest. Mir ist klar, daß Dein Eintrag schon ne Weile her ist, aber ich vertraue darauf ,daß Du immer noch Dein Ding machst. Ich fahre übrigens ne F 800 gs und bin manchmal in den norddeutschen Wäldern unterwegs. Wenn ich Mitstreiter finden würde, würde ich gern die Assieta, die LGKS oder sonstige ungepflegte Staßen ohne Belag ausprobieren.

Viele Grüße aus hh,

Torsten
 
suedharzer

suedharzer

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
79
Ort
Hattorf
Modell
R1200 GS Adv LC und noch ne 1150 Adv
Hi Angie,

ich habe das gleiche Problem wie Du, man findet selten jemanden in der Nähe der sein Moped dreckig machen möchte. Da ich mal gegoogelt habe wo deine angehängten Fotos entstanden sind - 50 km weiter sitze ich.
Vielleicht geht ja was?

Grüße vom sonnigen Südharz
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hey Holger,
ich sehe Veränderungen im Profil, schön!!;)

Gibt's schon einen neuen Fred (=thread=neues Thema:p:D) bzgl. des ST??
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Meine "Neue" heißt: La Dame...

Sie ist Französin, heißt Scorpa T-Ride, ist 3 Jahre alt, hat ca. 2000 km auf dem Tacho und zickt gern mal rum:eek:

Aufmerksam bin ich auf eine ihrer Schwestern bei unserem Tende-Urlaub in Südfrankreich geworden. Dort erlaubte mir der nette Barbesitzer Jean-Marc sein Moto mal zu fahren. Ich war sofort begeistert, kam ich doch glatt mit den Füßen an die Erde!!!:eek::D:D


Dann eine Runde gedreht, Schotterweg rauf, auf der Wiese am Hang im spitzen Winkel gedreht, Grasweg wieder runter. Klasse total handlich.

Okay, zurück in Deutschland habe ich mir mal links von ihr angeschaut und entschieden, okay, du verkaufst dein "Betchen" (Beta 200 Alp) und dann schaust du mal................

Abends kam eine mail von Juliane.....die einzig gebrauchte T-Ride steht bei BvZ, in der Nähe von Kumpel Manfred.

Dann nächsten Morgen ein Anruf von Manfred, er hätte am WE bei mir in der Nähe zutun, ob wir uns auf einen Kaffee treffen könnten.....
Ääääähhhmmmm, könntest du mir evtl. ein Mopped mitbringen??????:p:p:D



Gesagt, getan, wenn's einen so anspringt......:o:o:o:o Unser Keller wurde voller:o



Sie hatte eine Auspufftröte dran, die nur Krach machte, sie unrunder laufen ließ und mehr Leistung brachte das Ding auch nicht. Beim Anlassen war es immer ein Spiel mit dem Choke, bis sie richtig lief. Naja, sie zickt halt rum:rolleyes:

Aber es ging, ein paarmal war ich los.







Dann habe ich es gut gemeint und sie gewaschen, danach sprang sie nicht mehr an und ich musste sie nach hause schieben (zum 1. Mal):(
Als sie wieder trocken war, ging's wieder.

Beim nächsten Mal ein bisschen Geschicklichkeit geübt.





Dann habe ich den Originalauspuff wieder dran bauen lassen.
Gestern startete ich sie nach 2 Wochen Stand und siehe da, beim 2.Mal kam sie dann auch. Okay, 'ne Runde gedreht und gut.

Heute wollte ich auch ne Runde drehen. Rausgeschoben, Anlasser gedrückt, sssssssssssssssss ich hörte nur ein leises Surren:mad: Was ist denn nun schon wieder. Noch 2mal probiert, dann gefrustet La Dame in die Ecke zurück geschoben. Später gleich im Keller nochmal gestartet......und sie lief.
Oh, jetzt schnell drauf und los.

Über den gegrubberten Acker gedüst, Foto gemacht








versehentlich beim Anfahren zu wenig Gas gegeben, abgebockt. Anlasser betätigt und sssssssssssssssssssssss:eek::eek::mad: mitten im Felde. Nochmal gewartet und ssssssssssssssssssss:(
Als technisches Greenhorn:o:o:o hab ich sie zum Ort zurück geschoben

(Allen, die jetzt denken: hääääääähhhhh????? kann ich bestätigen, jaaaaaaa sie hat einen Kickstarter:o:rolleyes:)



Vor Frust habe ich erstmal Juliane 'ne sms geschickt


und bin zu Fuß nach Hause:o:o:o:o


Dann habe ich meinen "Reparatur-Kumpel" angerufen, und mein Missgeschick geschildert. Seine erste Frage war...hat die keinen Kickstarter????......Ääääähhmmmmmmm:o

Dann war ich mit dem Hund draußen und bekam zufällig 'ne sms von Werner, der schrieb, dass er wieder in Europa sei und was ich so mache.
Ich schrieb mein Missgeschick und bekam eine sms zurück......hat die keinen Kickstarter????......Ööööhhhmmmmmmm:o

Zuhause wieder angekommen rief Mike an, der von Juliane gebeten wurde, ne Ferndiagnose abzugeben. Ich schilderte mein Missgeschick und seine Frage war....hat die keinen Kickstarter????......Hhhhhmmmmmmm:o

Dann kam noch eine sms von Juliane....hast du sie versucht anzukicken?????? Neeeeiiiiiiiinnnnnnnn:o:o:o:o:(

Okay:o:o:o:oich hab mein Lehrgeld bezahlt. :rolleyes:

Also am späten Nachmittag wieder zum Mopped hin, alles gemacht wie immer, nur anstatt aufs Knöpfchen zu drücken, habe ich rechts runtergetreten.:eek::eek::eek: Schon beim 3. Versuch lief sie:D:D:D:D



Noch 'ne Runde warm gefahren und nun steht sie wieder neben den anderen im Keller. Die gnickert bestimmt vor sich hin und erzählt den anderen, wie sie mich an der Nase herum führt. Dass Frauen so rumzicken können:eek::rolleyes:
Naja, nächste Woche den Anlasser o.ä. durchchecken lassen und dann warte ich mal die nächste Anekdote ab.

Ich wollte ein etwas sportlicheres Mopped, aber so dachte ich mir das nicht.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
klasse
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
a) Herzlichen Glückwunsch zum Sportgerät !!!!

b) Kickstarter


c) ich geh grad mal in den Carport und guck nach, ob meine Kawa auch noch einen Elektrostarter hat - nicht dass ich den übersehen habe...

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
was für eine klasse Geschichte Angie, alles Lehrgeld. viel Spaß weiterhin mit dem Teil.:p:p:p bring sie doch mal zu uns mit, dann fahren wir
und dein Blick ist genial!!!

 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
@ Raubi: Tja, man findet immer was Neues:D Natürlich wusste ich, dass die einen Kickstarter hat, aber ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, es damit auch mal zu probieren :o:o:o

@ Tiger: Ja, ja.....so'n Wetter und ich krieg die Karre nicht an:eek::o:o:oNächstes Jahr passt es bestimmt mal mit dem Fahren bei euch. Mal sehen, was ich bis dahin noch so erlebe mit La Dame:rolleyes::D:eek:
 
Thema:

Softenduro im mittleren Norden

Softenduro im mittleren Norden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Oben