Seite 16 von 45 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 447

Softenduro im mittleren Norden

Erstellt von GS-Angie, 01.09.2009, 19:01 Uhr · 446 Antworten · 42.944 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Tja Erich,
    das Schneegebiet scheint nord-süd zu ziehen. Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit bestimmt 15 cm, alles wieder weiß Jetzt scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel!!! Aber was hilft's??????????
    Ja, zum Weinen. Jetzt kann man wieder nur Kette pflegen, Teile lackieren, keine Ahnung. Frustrieeeeerend. Für den nächsten Winter brauch' ich irgendwas für einen Winteraufbau, wurscht was. Ne vergammelte Enfield vielleicht...?

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Vll. kannst Du Dich ja hier austoben: Motorradrestauration

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Der Sonntagsspaziergang

    Eigentlich wollte ich ganz gemütlich mit der Beta ein bisschen Straße fahren, strahlend blauer Himmel, minus 3 Grad



    Aber immer, wenn ich an Feldwegen vorbei komme zieht's mich irgendwie rechts rein weiß auch nicht warum. Naja, zuerst war es ja auch nur ein bisschen gefrorener Schneematsch mit einer Pulverschicht Schnee drüber


    Aber dann kamen doch ein paar leichte Schneewehen. Bin aber erst mit Schwung durchgefahren und hab dann fotografiert, man lernt ja dazu







    Bin gleich nochmal hin und her. Musste aber aufpassen, dass ich nicht zu übermütig werde, da ja der Graben nicht fern war

    Und dann nach Hause, ich war aber nicht betrunken



    Tja, Erich, wir wohnen einfach zu weit auseinander Schöner Schitt

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard ja angie

    das war ja fast ein synchron schneewehenfahren

    war doch echt super heute ....net wahr

    vg

    erich

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ja, der Schnee war super geil, trockener Pulverschnee, aber vor solchen Stürzen wie bei dir, hab ich dann immer Bammel, wenn ich allein bin und nehm lieber das Gas weg

    Hoffe, die blauen Flecken schmerzen nicht ganz so doll und das Mittagessen mit Sohnemann hat geschmeckt

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard essen war gut und dazu ein dunkles starkbier

    und die kleinen prellungen gehören zum endurofahren.....


    so und nun den sonnigen nachmittag geniesen.


    vg

    erich

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    supertolle Fotos Angielein, das hast du gut gemacht, du weißt wie ich dich darum beneide
    weiter so, dann klappts auch mit einer Softendurorunde bei Erich!

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Tja Tigerchen

    auch du wohnst zu weit weg, oder sollte es doch an mir liegen

    Hättest heute meine DRZ haben können, oder wir hätten mal getauscht. Mensch zu dritt in diesem Pulverschnee, dann kann man sich auch mal was trauen. Man weiß ja, dass man wieder ausgegraben wird von den anderen

    Und wenn ich mit der Beta beim Erich nicht hinterher komme, kann ich es auf die wenigen Pferdchen der Beta schieben

    Mal sehen, vllt. passt da mal was

  9. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Mein Respekt!

    Angie Das macht sicher richtig spass, mit der "kleinen" im
    Schnee!!!

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Jo!!!!Der Vorteil liegt ganz einfach am geringen Gewicht auch wenn die PS-Zahl nicht so doll ist. Wenn du ein bisschen am Gas drehst, dreht auch der Hinterreifen durch


 
Seite 16 von 45 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
  2. Deutschland wird immer beliebter im mittleren Osten!
    Von Beduine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:26
  3. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  4. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  5. Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:12