Softenduro im mittleren Norden

Diskutiere Softenduro im mittleren Norden im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hab grade Tränen im Auge :D;) Du machst ja n Schüppchen:D Geniales Bild!
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wieder mal der Monte Kaputto

Nachdem meine Gäste im wahrsten Sinne...nach allen Himmelsrichtungen...wieder entfleucht sind, fange ich mal an die ersten Fotos zu posten.
Schade Andreas, dass du nicht dabei warst;)

Hier der erste Stop an einem Parkplatz im Felde



Und dann alle in action;)







 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Merci Angie für die zwei schönen Tage in Deinem Enduropark! :)
Und Deine Scorpa ist der Hit, macht soviel Spaß und Du fährst ganz cool mit ihr überall rauf und runter.
Grüße!
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Tja, und dann mussten wir natürlich erst mal wieder aufräumen:mad:





Und dann musste mich Mike auch noch rausziehen, weil ich mich festgefahren hatte:rolleyes: aber Super-Mike hat das locker geschafft:D:D:D



Morgen mehr vom Monte Kaputto
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Angie und ihr alle...super freu mich auf mehr Bilder...
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich frage mich, wer hier wen anbaggert.....
Also zumindest einen kräftigen Bagger hat ja Angie zur Verfügung:D:D:D
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Ja war ein tolles Wochenende mit erstklassiger Unterbringung und Bewirtung und "der Enduropark" erst :cool: :):)

Erst galt es ganz zögerlich die Kanten vom Monte-Kaputto zu brechen ;)


Von nun an gings b
..........................e
............................r
.............................g
..............................ab :eek:
und Angie machte auf ihrer Neuen ne tolle Figur :cool:




Sandfloh machte seinem Namen alle Ehre und lies die Fetzen fliegen :cool: :D:D


Und Schneckle "klonte" sich die Hügel hoch.... :cool::cool: :D


G/ruß,
Mike !!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja war ein tolles Wochenende mit erstklassiger Unterbringung und Bewirtung und "der Enduropark" erst :cool: :):)
Danke für die Blumen....:):):)

Sandfloh machte seinem Namen alle Ehre und lies die Fetzen fliegen :cool: :D
Und das nicht nur mit der Scorpa:eek:Meine armen Stollenreifen der DRZ UND Scorpa:(:(:(

Und Schneckle "klonte" sich die Hügel hoch.... :cool::cool: :D


G/ruß,
Mike !!!
Hihi, und während sich Juliane klonte musste sich Werner für uns dreiteilen:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Als die Männer mal wieder zur Kaffeepause waren, und ich (mal wieder stecken blieb):o:o:o



rief Juliane schnell den ADAC Offroad-Notdienst an:D:D:D

 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin Moin

Hallo Angie,

WoW!!
Mal wieder tolle Aktion bei Dir auf dem Hof.
Ich beneide Euch :)

Ganz tolle Bilder übrigens.
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Bin gerade von Dessau zurück, deshalb sospät.
War ein wirklich tolles WE, Angie hat uns in jeder Beziehung verwöhnt( bis aufs Wetter:mad:) aber da konnte selbst sie nichts dran drehen.











Sie hatte immer alles im Griff:D:)
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich wollte heute mal wieder die französische Diva bewegen....

...aber wie sie nun mal ist, zickte sie erst wieder rum. Die Batterie zog klasse durch, aber sie sprang nicht an:(
Dann schnell einAnruf bei Mike und......
Eine helfende Hand findest Du am Ende deines Armes
Nee, eine helfende Stimme hatte ich am anderen Ende der Strippe.

"Meine Französin springt mal wieder nicht an....hör mal, die Batterie zieht durch aber es tut sich nichts:(

Kein Gas geben bei Starten

mach ich nich:(

dreh mal den Gasgriff und starte dann nochmal

wieder nichts:(

klopf mal gegen den Vergaser und schüttel das Motorrad

:eek::confused::confused::confused::eek: wo soll ich klopfen und was schütteln:confused::eek:

gegen das Ding unterm Tank klopfen, wo die ganzen Schläuche dran sind und dann das ganze Mopped schütteln

okay:confused::confused::o:o

und nun starte nochmal

sie läuft:D:D:D:D:D DANKE!!!!!!! Ich wusste, dass ein Anruf bei dir Wunder bewirkt.

keine Wunder, nur technische Gegebenheiten;) Und nun viel Spaß beim Fahren

Danke Mike, den werd ich haben:)

Und dann war ich mal wieder in Wald und Flur. Trotz nasskaltem Wetter hat's mal wieder richtig Spaß gemacht:)

Als erstes die Schranke umfahren


dann durch den dunklen Wald gehuscht


Hier ging's leider nicht weiter, so dass ich umdrehen musste


und noch schnell ein Poserfoto;)
 
Thema:

Softenduro im mittleren Norden

Softenduro im mittleren Norden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Oben