Seite 18 von 45 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 447

Softenduro im mittleren Norden

Erstellt von GS-Angie, 01.09.2009, 19:01 Uhr · 446 Antworten · 42.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Oh, das klingt ja nicht schlecht!!! Danke für den Tipp, werde ihn nachher mal intensiv lesen.
    Klasse, wenn ihr soviel Spaß hattet!!!!
    Wünsche noch einen schönen Tag

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt ja nicht schlecht!!! Danke für den Tipp, werde ihn nachher mal intensiv lesen.
    Klasse, wenn ihr soviel Spaß hattet!!!!
    Wünsche noch einen schönen Tag
    Danke, wir hatten eine ganze Menge Spaß!

    Auf den Fotos sind ja nur die "harmlosen" Passagen zu sehen.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hihihi, das stimmt, wo man sich durchkämpft hat man meistens keine Zeit mehr zum Fotografieren

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hihihi, das stimmt, wo man sich durchkämpft hat man meistens keine Zeit mehr zum Fotografieren
    So isses! Wäre ja mal ein Verbesserungsvorschlag für die Organisatoren, an den fotogenen Stellen einen hinzustellen, der die Erinnerungsfotos schießt. So, wie in der Achterbahn.

    Nee, aber es wird noch eine CD mit den Fotos aller Teilnehmer zusammengestellt. Das ist ja auch schonmal super.

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hallo Torsten,

    das hast Du aber Spaß gehabt.
    Ich hoffe, dass Du Dir aufgeschrieben hast, wo es lang ging!
    Oder waren da auch abgesperrte Gebiete dabei?


    Erhole Dich gut aber Du bist ja im Training
    Thomas

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Du Dir aufgeschrieben hast, wo es lang ging!
    Oder waren da auch abgesperrte Gebiete dabei?
    Mußte mich viel zu sehr darauf konzentrieren zu überleben, als das ich auf den Weg hätte achten können. Wir sind teilweise Wege gefahren, die findest Du im Leben nicht wieder. Wenn Du die alleine fährst und fällst um, dann findet dich wahrscheinlich so schnell keiner. Da haben die Jungs mit Sicherheit eine Menge Zeit investiert, eine solche Strecke legal befahrbarer Wege zusammenzustellen.

    GPS-Tracking war untersagt (verständlich). Ich finde das hat auch was mit Fairness zu tun, sich daran zu halten, zumal das Preis-Leistungsverhältnis extrem fair und eigentlich unschlagbar gut ist.

    Ich werd's bestimmt mal wiederholen.

    Gruß

    Torsten

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Ich kann's auch verstehen, das sie kein Tracking erlauben. Haben sicherlich ein gutes Verhältnis mit den Förstern, Jagdpächtern und Landwirten. So was will man sich nicht von Fremden kaputt fahren lassen. Der Preis scheint auch auf den 1. Blich ok. Die Aussagekraft der Bilder ist sowieso eindeutig

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Jau, gehe auch davon aus, daß die Jungs da schon bekannt sind.

    Vielleicht stell' ich noch ein paar Bilder für Euch rein, wenn ich die CD habe.

  9. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Also ich würde mich gerne auf dem Sektor ausprobieren! Allerdings wohne ich im hohen Norden - Kreis Stormarn/S.-H. - und bin ein Neuling auf der F 650 GS Dakar. Ich werde bei Herrn Grischat einen Einsteigerkursus besuchen (Enduro 1) und dann mal überlegen, ob ich meine Mix-Bereifung auf Stollen umschrauben lasse... .

    Schade, dass ich so weit weg wohne, denn sonst könnte ich von Dir (Angi) ggf. richtig was lernen!

    Gruss
    Bretoni

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von bretoni Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich gerne auf dem Sektor ausprobieren! Allerdings wohne ich im hohen Norden - Kreis Stormarn/S.-H. - und bin ein Neuling auf der F 650 GS Dakar. Ich werde bei Herrn Grischat einen Einsteigerkursus besuchen (Enduro 1) und dann mal überlegen, ob ich meine Mix-Bereifung auf Stollen umschrauben lasse... .

    Schade, dass ich so weit weg wohne, denn sonst könnte ich von Dir (Angi) ggf. richtig was lernen!

    Gruss
    Bretoni
    Uuups, hallo Bretoni,
    von mir könntest du zumindest lernen, sich von der Euphorie Endurofahren/wandern anstecken zu lassen. Nicht als Schnellster durch den Wald zu greilen oder die weitesten Sprünge zu machen, sondern sich überall durchwurschteln, egal wie. Und wenn man das mit Freunden machen kann und dabei Spaß hat ist das einfach klasse.

    Fahrtechnisch lernst du bei einem Enduroeinsteigerkurs bestimmt gute Grundlagen. Klasse, dass du dich dazu angemeldet hast.

    Kleiner Tipp: Nimm dir ausreichend zu Trinken mit (am Besten Wasser ohne Kohlensäure) und Traubenzucker und Mars oder sowas für zwischendurch (das hilft einem auch manchmal über'n Berg) beim Mittag ist es angenehm das T-Shirt zu wechseln (weil man einfach durchgeschwitzt ist und sonst der Rücken kalt wird)

    Erzähl mal hinterher, wie es war.Wünsch dir viel Spaß und Erfolg.


 
Seite 18 von 45 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
  2. Deutschland wird immer beliebter im mittleren Osten!
    Von Beduine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:26
  3. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  4. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  5. Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:12