Softenduro im mittleren Norden

Diskutiere Softenduro im mittleren Norden im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hei die Bilder machen Lust auf nächstes Wochenende in Holland.:) Angie soll ich Dir mal erzählen was mir letzten Montag passiert ist als ich die...
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hei die Bilder machen Lust auf nächstes Wochenende in Holland.:)
Angie soll ich Dir mal erzählen was mir letzten Montag passiert ist als ich die G450X
nach zwei Monaten Stillstand für die Roadbooktour vorbereiten wollte ?:rolleyes::eek::p
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Auf die deutschen Frauen ist eben Verlass!!!!!:p:D:D:rolleyes:
jetzt hab ich aus Versehen auf die Schnelle "Verließ" gelesen...:o:o:o:o


Das mit dem Mopedschütteln mach ich übrigens aus Erfahrung seit Jahren. Erst als Angewohnheit beim Zweitakter um das Öl im Benzintank frisch mit dem Benzin zu vermischen, dann weil sich im Tank gerne unten Farb- Hilfs- Antiklopf- Bleiersatzstoffe und anderes absetzen. Ich mach oftmals kurz vor zu Hause den Benzinhahn auf "off". Beim nächsten Starten erst Moped schütteln, dann Benzinhahn auf, dann starten. Meine Scorpa ist heute auf den dritten Tritt angelaufen und da stand sie vorher schon so lange, dass ich mich an die letzte Trialtour gar nicht mehr erinnern kann. Das war noch im Warmen, also im Januar....:D:D:D
Heute hat sie frisches Öl bekommen für den Urlaub in Spanien im April.
Vielleicht bringe ich von dort ein oder zwei Fotos mit.:eek:

PS: wennze mit der GS kommst, zeigen wir Dir hier herrliche Kurven - also solche in der Landschaft zum draufrumfahren.
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Angie!
Sieht klasse aus! Und richtig rumzicken sieht anders aus.
War sie doch blos ein wenig verklemmt, sozusagen!

Mike hatte mich angerufen:
"Stell Dir vor, Angie rief gerade an!
Bla, bla, bla usw.!"

Daraufhin ich zu ihm:
"Wenn Angie Heute die Scorpa bewegt, dann müssen wir mit unseren Trialerm auch raus!"

Mike:
"Okay, bin um 16 Uhr bei Dir und dann gehts los."

Bilder gibts auch, die soll Mike mal posten, hat er sie doch mit seiner tollen, neuen Lumix gemacht.

@ Raubi
Wie jetzt, bist Du Heute auch mit der Scorpa gefahren?
...........
PS: wennze mit der GS kommst, zeigen wir Dir hier herrliche Kurven - also solche in der Landschaft zum draufrumfahren.
Brüll :D :D :D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@ Raubi
Wie jetzt, bist Du Heute auch mit der Scorpa gefahren?

Brüll :D :D :D

jepp, bis halb zur Nellenburg hoch, Probefahrt mit anschließender nochmaliger Ölstandskontrolle nach Ölwexel. Insgesamt höchstens 5 Minuten und dann noch vor dem Haus auf der Strasse Kringel gefahren
bis Nachbarskinder Beifall geklatscht haben.....

Bin gespannt auf Eure Trialbilder

Gaaaaaaanz viele Grüße
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Das mit dem Mopedschütteln mach ich übrigens aus Erfahrung seit Jahren. Erst als Angewohnheit .......:eek:
Also, vllt. gewöhn ich mir bald an, ihr erstmal einen Tritt zu verpassen, bevor ich starte!!:p:eek::rolleyes::D:D
PS: wennze mit der GS kommst, zeigen wir Dir hier herrliche Kurven - also solche in der Landschaft zum draufrumfahren.
Zum Draufrumfahren....ja ja:rolleyes:

@ Angie!
Sieht klasse aus! Und richtig rumzicken sieht anders aus.
War sie doch blos ein wenig verklemmt, sozusagen!
.......
Ich hab mir bei ihr schon angewöhnt, mich erst komplett anzuziehen, wenn sie läuft:rolleyes:
Bilder gibts auch, die soll Mike mal posten, hat er sie doch mit seiner tollen, neuen Lumix gemacht.
........:D :D :D
Oh, eine neue Lumix?!!Da muss ich mich mt Mike ja gleich nochmal kurzschließen....;)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Kleine Ausfahrt angeregt durch Angies Startprobleme mussten Juliane und ich mal schauen ob und wie unsere Trialer anspringen......

"und wenn Sie denn schon mal laufen".....:rolleyes: :D







Es war ein ständiges "auf "...



und "ab"
....


und "auf "...



und "ab"....;)


Schneckle beim rückwärts balancieren.... :eek:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
An was DU so denkst beim Mopetieren....:o:o:o und dann noch mit einer Frau im Wald unterwegs:eek::eek::eek::eek:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Nur im sauberen Wald rumgetuckert - da habe ich doch sehr drauf geachtet :D
Mußte die Woche schon dreimal das MtB putzen, wegen Schlammbeschuß - das reicht!
 
L

LGW

Gast
Ah mit Fennek Tours :)

Denn mal viel Spaß! 200km Roadbook ohne Asphalt sind mir so kurzfristig zu viel für die Knochen :o - NL lohnt aber. Nur bissle flach bisweilen, aber schön sandig :D
 
Thema:

Softenduro im mittleren Norden

Softenduro im mittleren Norden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Oben