Softenduro im mittleren Norden

Diskutiere Softenduro im mittleren Norden im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hihi, genau. Klasse Idee;):D:D
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.585
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

die "hardcore damen" mit Ihren Wettbewerbsgeräten auch beim softeln....


Schöne bilder von schneckle und angie....


weiterhin viel spass...


vg

motsahib
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Nachdem ich gestern mit der GS 380 km durch den West- und Ostharz gedüst bin,
habe ich heute mein Scorpa-Mausi auf Tiefflug gesetzt.


und hab mal ein bisschen driften geübt:o man sieht sich ja immer nicht selbst, aber Spuren hab ich schon hinterlassen. Naja, ich üb halt noch:o:o:o, aber die Seitennupsis an den Reifenaußenkanten sind schon weg. :)


Nur im Wald trau ich mich das nicht:o da geht es eher moderat zu


Naja, und Mausi war hinterher auch zufrieden;)


Man sollte das viiiieel öfter machen;):D:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hi Drift-Queen!
Wie soll denn meine Scorpalina da noch hinterher kommen? :eek:
Aber nach 380 km mit der 1200er warst Du vermutlich so im Kurvenschwung ;)
P.S.: Mausi braucht dringend eine Endurobrille, immer die Augen zu zukneifen mach Falten :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Feine Bilder und schaut schon nach ganz viel Drift aus:) und Mausi braucht ganz bestimmt ne Brille, dat arme Viech:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Heute gleich nochmal 'ne kleine Feierabendrunde gedreht, auch ohne Brille für Mausi:o. Das schöne Wetter musste ich nutzen;)

Hier dachte ich, es geht weiter, ging es aber nicht. War trotzdem schön:D


Und zum Schluss noch ein Päuschen:)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.901
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hey Driftqueen !
Deine Fotos haben mich daran erinnert, dass mein Laubfrosch letzte Woche noch ganz schön tiefe Rillen in einen Wiesenhang gezogen hat. Da war ich heute Abend noch kurz und habe die Hinterlassenschaften mit dem Telefönchen fotografiert.



von unten gesehen die 180° Rechtskehre mit 90° Links nach oben:



Dann noch über das Wochenende eine tolle Zeitschrift von Juliane (DANKE !) über KTM Freeride und bitterböses Extremendurozeuchs gelesen.....
Ich bin irgendwie heiss darauf, selbst mit der Kawa die Sau rauszulassen.
Und dann sagt mir heute noch ein Bekannter, er habe uns schon für den August 2013 in Teutschenthal als Trophy Team Bodensee angemeldet.
Ich sehe mich schon im Geiste dort eine Woche auf den Spuren der Sixdays durch die Wälder von Zschopau donnern.....:o:D:o

 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hey Driftqueen !
Deine Fotos haben mich daran erinnert, dass mein Laubfrosch letzte Woche noch ganz schön tiefe Rillen in einen Wiesenhang gezogen hat. Da war ich heute Abend noch kurz und habe die Hinterlassenschaften mit dem Telefönchen fotografiert.



......
Und dann sagt mir heute noch ein Bekannter, er habe uns schon für den August 2013 in Teutschenthal als Trophy Team Bodensee angemeldet.
Ich sehe mich schon im Geiste dort eine Woche auf den Spuren der Sixdays durch die Wälder von Zschopau donnern.....:o:D:o
Uiuiui, du hast ja Pläne:eek::eek: also mit durch den Wald donnern, hat das bei mir leider noch ncihts zu tun:o:o. Ich versuche nur die B-Note etwas aufzubessern:rolleyes:

Aber sach ma....die rechte Spur auf dem Foto ist nicht deine, oder??!!:p
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.901
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Aber sach ma....die rechte Spur auf dem Foto ist nicht deine, oder??!!:p

nööö, da muss gestern bei den oberhalb im Wald tätigen Arbeitern einer auf die Idee gekommen sein, den Wiesenhang mit einem sicherlich großen Traktor runterwärts zu fahren. Ich bin selbst erschrocken, was der für Abdrücke auf dem Weg hinterlassen hat. Sauerei !!, aber auf der anderen Seite verniedlichen sich dadurch meine Spuren merklich.....
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Ähhhh Raubiiiii,
sach maaal, was isn das für ein Avatarbild? :confused:
Hast Du ein neues Mopped?
Raus mit der Sprache!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.901
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
ähmmmm, das gibt es NOCH nicht zu kaufen - ich habe da ein Vorserienexemplar zum Testen der Gebrauchstüchtigkeit.
Nur ganz erlesene Auserwählte haben von Mini so ein handgefertigtes (gemaltes) Vorserienmodell bekommen.
Selbstverständlich zahlt BMW mir dafür netto 10.000 € Aufwandsentschädigung..... wöchentlich.....
weil ich muss die ja fahren und nicht nur schütteln.
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Wobei Boxer-Schütteln doch auch Spaß macht :p
Ach so die Mini-HP2, hübsch aber irgendwie zu nah an der HP dran,
da warte ich doch lieber auf die 350er Freeride (au weia ´ne KTM), am Besten mit E-Motor zum lautlosen Schütteln ;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich habe heute eine Trainingsrunde zwischen Fensterputzen und Straßefegen gemacht:oFür den Rest der Woche muss ich dann wieder zur bezahlten Arbeit:rolleyes:

Neben meinen Driftübungen auf Feldwegen und einer Erkundungsrunde im Wald war ich auch wieder auf "meinem" Parkplatz.
Hier das kleine Hügelchen, welches eigentlich popelig aussieht. Aber wenn man drüber fährt, hat er schon einen gewissen Anspruch.
Zumal die Auslaufzone auch nicht einladend grade ist.



Die Scorpa kann jedenfalls nicht drüber schauen

 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Schon wieder geübt :eek: Wow :)
Den Hügel kenne ich :D
Bin Heute mit der Scorpa ums Eck gefahren, sie sprang sogar an!
Auf dem Rückweg wollte ich dann noch zu "meinem privaten" Komposthaufen, leider waren die "orangenen Männchen" der Stadt beim arbeiten und ich mußte nach ein/zwei Versuchen wieder Kehrt machen, wollte sie ja nicht ärgern.
Dann wenigstens zur verlassenen BMX-Dirt-Bahn, einmal abgefahren, da stehen doch schon wieder diese Wohmobile :mad:, prompt kamen die Rentner raus, also auch besser wieder weg.
Dann noch über ein paar Rad- und Fußwege "gerockt", dabei lachenden und freundlichen Radfahrern und Fußgängern begegnet :) geht doch! Stelle fest, die Scorpa nimmt Niemand richtig Ernst, die Meisten lachen einen an, genauso wenn ich mit meinem BMX-Rad unterwegs bin, das muß auch sehr belustigend aussehen :o :D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Nix geschüttelt - nur gerührt :p
Nee, sie springt sofort an, muß dann aber leider eine Weile laufen bevor sie mit eingelegtem Gang das Gas annimmt. Tja da ist Holterdipolter (die HP2) doch genügsamer, ein Knopfdruck und sie spurtet sofort willig los :)
 
Thema:

Softenduro im mittleren Norden

Softenduro im mittleren Norden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Oben