Seite 20 von 45 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 447

Softenduro im mittleren Norden

Erstellt von GS-Angie, 01.09.2009, 19:01 Uhr · 446 Antworten · 42.947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Stoppelhopping ;o)

    Heut hat's mich dann doch nicht mehr gehalten. Ich musste mal wieder die DRZ bewegen, bei den vielen Stoppelfeldern zur Zeit. Hat wieder voll Spaß gemacht

    Leider hatte ich kein Fotoapparat bzw. Fotographen dabei

    Dann kam der Bauer vorbei und hat gegrubbert. Auf dem "Frisch-Gegrubberten" ist es dann fast wie "Sand fahren", sie hat ganz schön getänzelt

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Rubber-Maid
    Klingt gut, da hattest Du Spaß gehabt!
    Ich habe mich eben von meinem Downhill-Bekannten 40 km auf dem MtB bergauf und bergab scheuchen lassen, bin völlig platt. Die Waldarbeiten haben Teile der Strecke zerstört aber dann gibts halt eine neue Linie
    Grüße!

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ich muss ja für übernächstes WE gerüstet sein. Allerdings könntest du mich nach 40 km up and downhill wegttragen
    Einen Satz neue Reifen habe ich auch noch im Keller gefunden. Freu mich schon

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo angie,

    und ich fahr dann bis nach friuli um zu soften...

    hast Du ja vor der haustür gemacht

    vg

    erich

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Naja, aber nur bedingt, von Feld zu Feld. Dazwischen Feldwege, okay auch geschottert.
    Aber ich denke, der Weg ins Friuli war es wert. Und irgendwann komm ich mal mit

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo angie,

    wäre klasse gewesen wenn Du dabeigewesen wärst....

    beim ausgraben meiner drz hätte ich Dich gut gebrauchen können




    scherzle gemacht.....



    waren halt mal wieder ein paar dinger dabei die man an sich allein nicht hätte machen sollen.....ich bin halt ein rückfalltäter...und die strecken waren halt so genial schön....nach den kleinen hindernissen

    vg

    erich


    ps.

    was machst Du da für eine aktion in zwei wochen????...mal wieder ein training?

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo angie,
    ....beim ausgraben meiner drz hätte ich Dich gut gebrauchen können
    ps.

    was machst Du da für eine aktion in zwei wochen????...mal wieder ein training?
    Ja ja, ich hätte hinten an der DRZ schieben dürfen, während du vorn am Gas drehst. Weißt, wie ich dann ausgesehen hätte????
    Aber stimmt schon, wie Didi in deinem fred schon schrieb...lieber nicht allein

    Das andere per PN

  8. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Angie!

    Das lässt ja hoffen dass wir uns in absehbarer Zeit mal zur Ausfahrt treffen! Verstehe gar nicht wieso Du im Sommer "straßenlastig" fährst. Ich war jetzt 3 Tage mit der T-Ride in Mc Pomm, es war wieder nett auf den "Abwegen" zu fahren, nichts hartes, einfach nur schön und entspannend.

    Apropos hart: bei einem der zwischendrin nötigen Elternbesuche (bin ja gelernter Bayer) bin ich mal in Langensteinbach vorbei. Das negative: warum muss ich erst so alt werden um so ein Gelände zu erleben. Das positive: wow, einfach genial diese Singletrails, optimal für die kleine Scorpa, da muss ich wieder hin. Und wieder und wieder.

    So long, alles Gute, Wolfgang.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Da meine DRZ heute neue Puschen bekam, habe ich mal das MTB genommen. Ich hoffe, das güldet auch mal...ausnahmsweise

    Achja, es war nachmittags um 14.00 Uhr, aber kurz vorm Regen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 28.08.10-002.jpg   28.08.10-001.jpg  

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Mal wieder im hohen Norden ;o)

    Ich war mal wieder bei Manfred im Norden. Da er kurzfristig fahrerisch etwas verhindert war, war ich am Samstag mit Peter (crossman) im Gelände. Jetzt weiß ich wieder, was ich nicht kann, bzw. was schneller gehen könnte
    Aber Spaß hat die Ausfahrt trotzdem gemacht(mir jedenfalls), nur kam ich nicht zum Fotografieren, obwohl es für mich schon einige fahrerische highlights gab!! Aber wär ich noch langsamer gewesen, wäre Peter wohl rückwärts gefahren

    Am nächsten Tag waren wir Mädels unter uns und Manfred weiß, wie er die (forums)Frauen glücklich machen kann
    Man(fred) stellt einfach seinen Garten zur Verfügung





 
Seite 20 von 45 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
  2. Deutschland wird immer beliebter im mittleren Osten!
    Von Beduine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:26
  3. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  4. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  5. Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:12