Softenduro im mittleren Norden

Diskutiere Softenduro im mittleren Norden im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Angie, schöne Bilder sieht nach Spaß aus bis auf den Sturz.... :eek: naja zu Glück kannst Du schon wieder Rasen mähen sonst lässt Dich dein...
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hallo Angie,

schöne Bilder sieht nach Spaß aus bis auf den Sturz.... :eek: naja zu Glück kannst Du schon wieder Rasen mähen sonst lässt Dich dein Gatte zukünftig nicht mehr auf so ne "Bike-Week"....;)

LG.
Mike !!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hey Angie auch hier schicke Bilderchen, du wirst ja immer mutiger, ich muß mir das live mal wieder ansehen :D;)
gut dass dir nix passiert ist, bleib nur bei deiner Scorpa, das Teil paßt zu dir, mit dem kann man auch flott.
Ja, die Scorpa macht wirklich Spaß und reicht auch völlig. Hatte ja auch die TE310er gefahren....man die wär mir zu gitftig. Halt 'ne richtige Sportenduro....was für cracks:o

Hallo Angie,

schöne Bilder sieht nach Spaß aus bis auf den Sturz.... :eek: naja zu Glück kannst Du schon wieder Rasen mähen sonst lässt Dich dein Gatte zukünftig nicht mehr auf so ne "Bike-Week"....;)
LG.
Mike !!!
Ja genau. Zu hause heißt es Zähne zusammen beißen und Punkte für die nächste Tour sammeln. (die ist ja schon in 6 Wochen:eek::D:D)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Reschbeggd ! Deinem Mann geht es sicher super, solange Du am Gummipunkte sammeln bist.... Honigtopf und dicker Pinsel... Hausschuhe bringen, Zeitung vorlesen.... Ein Bissle bin ich ja neidisch auf ihn:)
 
R

rainercross

Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
7
Ort
Oyten
Modell
F800GS Bj 2009
DRZ aus dem Norden

Hi,

habe den Thread erst jetzt gesehen...

Ich fahre auch seit 2000 Enduro, erst DR 350, seit 2005 DRZ 400 E..

Wenn es mal passt, können wa mal gucken, ob es was zu fahren gibt im Dreck.

Von Bremen ins Weserbergland ist nicht wirklich nahe...

Grüße
Rainer crossssssssssssssssssss
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Angie hat sich wirklich tapfer geschlagen,


nachdem sie zum Mundhalten verdonnert wurde:D:rolleyes::p


sehr Damenhafte Aufstiegstechnik, da muß Mann noch üben,
dann gings aber rund mit dem Angie-Balett


 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
sie hat schon noch richtig Staub aufgewirbelt




Die Großen hatten auch ihren Spaß


gell Muffel :D


die zukünftigen Stars waren auch da
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hallo Angie & Werner,

ich vermisse hier die Bilder von "ROBOCOP".......??? :eek: :D ;)

G/ruß,
Mike !!!
 
E

Erik

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
45
Ort
Ottersberg
Modell
G 650 GS SERTAO
ich waere gerne dabei mit meiner sertao

:)

raum bremen / delmenhorst etc..
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ich kann immer nur Staunen.

Wirklich tolle Bilder und aufregende Strecken.

Euch allen ein schönes Wochenende
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Softies im hohen Norden

So eine HP2 ist eigentlich schlank, mit Wespentaille sozusagen, dachte ich immer. Doch Gestern wollte ich mit zwei Bekannten im hohen Norden etwas Endurowandern, da sagte der Eine: "Würde ja gern mit der HP fahren aber die ist so sauber, da nehme ich besser die PD!" und der Andere fährt ohnehin ein X-Country. Zwei Männer also mit Einzylinder BMWs und ich - die Kleinste, das Mädchen - mit der plötzlich sehr dicken HP 2... :eek: :D



Enstprechend sahen die Strecken, die Pfade auch aus, der war noch breit:



Doch seht selbst:








Noch lache ich, später hat mich ein armdicker Ast abwerfen wollen,
ganz geschickt packte er zwischen Sturzbügel und Zylinder zu und hebelte die HP aus dem Gleichgewicht und ich flog... und flog... durch die Luft...
Nix passiert, dannach auch wieder gelacht - leider gibts davon keine Photos :o



Dann gings auf breitere Strecken, dafür Tiefsand...



Herr M. aus S. hats echt drauf:


Ich gehe es etwas ruhiger an:



Er düst bis zum Abwinken:





Ich nutze mal die 105 PS Fräse...:p



Mit der PD geht das einfach, vorn hoch und rumwerfen...


Nun sind es aber genug Bilder!


Und Tschüß :)
 
L

LGW

Gast
Schaut genial aus, aber das ist doch eine Dakar, keine PD. Die PD war das Boxer-Sondermodell der 80/100er, die GS Dakar (ohne Paris-) hingegen ist der Eintopf. Da gibt's einige die da allergisch reagieren... :D
 
G

Gast15171

Gast
Lars, du alter klugdingens:mad::D
schnacker wollte ich schreiben.:D
mal wieder schöne bilder, Schneckle
ihr habt ja rechte angst um eure nummerntaferl, wenn ihr
sie so anklebt mit panzertape:D;)
und wo. wenn man fragen darf war
das?? (so in etwa reicht)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Au weia, eine Dakar natuerlich :o

Und @ Monopod, schreibs Dir als PN.
Sind aber geduldete Strecken, bevor hier Irgendwer etwas von bösen Buben/Mädchen und Streckensperrungen schreibt, die Sandstrecken werden sogar immer wieder mal zurecht geschoben.
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Was sind das wieder für richtig schöne und mitreißende Eindrücke hier! :)
Saugut, immer wieder ein Hochgenuß!
 
G

Gast15171

Gast
@ Schneckle:Wieso als PN....so in etwa reicht doch, sagt er
@ monopod: Im Norden:p:D:D:rolleyes:
JA, JA, Angie.
warst du nun ENDLICH mal in dem steinbruch am norderand vom HARZ, wie ich es dir seit drei !!!:eek::eek::eek: jahren vorschlage?!?!?!?!? nee? immer noch nich?:mad: HARLINGERODE meine ich. ist doch nicht soooschwer zu googl-eln
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Was sind das wieder für richtig schöne und mitreißende Eindrücke hier! :)
Saugut, immer wieder ein Hochgenuß!
Sprachen wir nicht gerade erst am Dienstag abend vom Norden, mein lieber Freund ?;)
Wir müssen uns mal mit Juliane unterhalten..
Vielleicht dürfen wir mal mit..:o
 
Thema:

Softenduro im mittleren Norden

Softenduro im mittleren Norden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

    Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • eine Woche softenduro auf Kreta

    eine Woche softenduro auf Kreta: Hallo, will mal einen kleinen Reisebericht von unserer Softenduroreise nach Kreta Anfang Oktober 2010 einstellen. Wir (9 GS Fahrer und 3 Newcomer...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken

    Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken: Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch in Bayern! Toll organisiert von Ampertiger und all den Anderen, prima Softendurotour geführt von...
  • Oben