Seite 27 von 45 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 447

Softenduro im mittleren Norden

Erstellt von GS-Angie, 01.09.2009, 19:01 Uhr · 446 Antworten · 42.924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Respekt Mädels und Jungs, hattet scheints voll Spaß
    weiter so
    grüße Werner

  2. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Nachdem Juliane wieder zur Arbeit musste/durfte sind Angie und ich noch auf ne Runde mit den MTBs im Hexenwald hat auch Spaß gemacht nur fehlte manchmal der Gasgriff










    Danach die Heimfahrt Nachts bei Schneegestöber in den Süd-Westen






    Vielen Dank noch mal an GS-Angie für die perfekte Unterkunft,das prima Essen und die tollen Tage im "Enduropark"

    Liebe Grüße,
    Mike !!!

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Respekt Mädels und Jungs, hattet scheints voll Spaß
    weiter so
    grüße Werner
    Hi Werner,
    es waren zwar nicht die großen Sanddünen hier, aber jeder so, wie er kann und riesig Spaß hatten wir allemal

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    ......Vielen Dank noch mal an GS-Angie für die perfekte Unterkunft,das prima Essen und die tollen Tage im "Enduropark"
    Liebe Grüße,
    Mike !!!
    Bitte gerne, für Freunde jederzeit!!

  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Sooooo hab ich mir das vorgestellt..... die Mädelz grinsen immer noch und der Mike bricht am Tisch völlig entnervt zusammen nach Parcoursbau und Beaufsichtigung der Übungsabläufe....

    Junge, Du siehst fertich aus, komm heim an den Bodensee, da kannste Dich erholen.


    Bin wieder da alles im grünen Bereich , wurde anständig behandelt und sehr gut verpflegt hier muss ich nun wieder selber kochen aber wenn ich das Wetter hier so sehe .............. jetzt bin ich extra mit dem V8 die 1600km gefahren und nix is mit Klimaerwärmung ich glaube da müssen wir mit der Luftpumpe und der 2t-Diva noch mal ran, bei Angie hatte es ganz gut geklappt "allerdings war da noch ne temperametvolle Italienerin mit im Spiel"

    "Fühl Dich gegrüßt"....

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Ist das schön, hier mitzugucken ...

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Sooooo hab ich mir das vorgestellt..... die Mädelz grinsen immer noch und der Mike bricht am Tisch völlig entnervt zusammen nach Parcoursbau und Beaufsichtigung der Übungsabläufe....
    ...
    Das lese ich ja erst jetzt genau. Von wegen "armer Mike" paaahhh

    Ne ganze Stunde musste ich ihn umher fahren, bevor er die Sachen aufgebaut hat


  7. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das lese ich ja erst jetzt genau. Von wegen "armer Mike" paaahhh

    Ne ganze Stunde musste ich ihn umher fahren, bevor er die Sachen aufgebaut hat
    Ich wurde im wahrsten Sinne des Wortes "angebbbbbaggggertt"
    (ichweißichweiß das isn Lader )

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das lese ich ja erst jetzt genau. Von wegen "armer Mike" paaahhh

    Ne ganze Stunde musste ich ihn umher fahren, bevor er die Sachen aufgebaut hat

    Ich weiss nicht, ich weiss nicht.....
    zählt das nicht eher unter: "Auf die Schippe nehmen" ???

    @Mike : ich schbüüüührs ....
    Die Kleine Französin hat wieder einen Blinker, eine neue Kette und
    sie hat die "Kleider" von der letzten Schneetour abgestreift und harrt gereinigt im Caport aus bis zum nächsten Mal.

    Hat jemand eine Halle mit elektrischem Licht, in der man abends rumtrialen könnte? Wir machen auch nix kaputt, ehrlich !!!!

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Bei Angie wars einfach klasse! Sowas von verwöhnt worden!
    Und dann Ihr Betriebshof - ein Trialparadies, nun müßte man nur noch besser fahren können
    Gestern und Heute im Arbeitsalltag hungrig und durchgefroren - was für ein Gegensatz!
    Aber, daß Ihr Beiden Euch Gestern ohne mich nur mit den MtBs losgetraut habt, tststs
    Grüße!

    @ Raubritter
    Das mit so einer Halle, das wärs! Leider sind die Bootshallen nur im Sommer leer und im Winter rappelvoll!

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ist das schön, hier mitzugucken ...
    Ich kann ja zum Pizzaessen noch weitere Fotos mitbringen

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    .....Aber, daß Ihr Beiden Euch Gestern ohne mich nur mit den MtBs losgetraut habt, tststs
    ....
    Wir waren froh, uns überhaupt aufgerafft zu haben


 
Seite 27 von 45 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
  2. Deutschland wird immer beliebter im mittleren Osten!
    Von Beduine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:26
  3. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  4. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  5. Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:12