Seite 28 von 45 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 447

Softenduro im mittleren Norden

Erstellt von GS-Angie, 01.09.2009, 19:01 Uhr · 446 Antworten · 42.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Ich hatte mal die Erlaubnis in einer halbfertigen Halle zu fahren, aber da war kein Licht vorhanden. Da stand damals nur ein Tieflader drin, da konnte man über die Aluschiene vom Anhänger drauf fahren und versuchen, drauf Kreise zu drehen... ganz schön schmal so ein 2,50 Meter breiter Auflieger. Runterspringen war lustig. Inzwischen ist diese Halle aber voll belegt.

    Im Salzwasser will ich nicht mehr fahren, die Franzi ist da empfindlich...

  2. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    nun müßte man nur noch besser fahren können
    Stimmt,während Du überall nur rum gestanden bist hatte Angie und ich alle Hände voll zu tun die Räder auf dem Boden zu halten








    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Aber, daß Ihr Beiden Euch Gestern ohne mich nur mit den MtBs losgetraut habt, tststs
    "Mit Dir" währe es vermutlich auch so gewesen nachdem die Mopeds wieder "sooo schööön" sauber waren

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    scheeE
    einfach nur
    scheeE!

    a so an betriebshof, a so an hexXenwald mecherd iI wolL ah gern hamm!
    und so a
    klaans mopped
    dazu!

  4. Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Hey Angie,
    bist du immer noch auf der Suche nach Mitfahrern oder hast du inzwischen kapituliert?

    Wir sind hier eine lockere Truppe von ca. 10 Leuten die sich in wechselnder Besetzung sonntagmorgens treffen und offroad unterwegs sind, allerdings nie in voller Stärke, sondern maximal so 5 Mopeds. Und zwar in der Art wie du es in deiner Anfrage beschrieben hast, also keine wilde Heizerei sondern eher Endurowandern.

    Die meisten von uns fahren BMW oder Suzuki, in nächster Zukunft wird allerdings, da BMW ja leider die Produktion der Stoppelhopser eingestellt hat, die eine oder andere Husky hinzukommen.

    Wenn du Interesse hast kannst du dich ja gern mal melden, wir sind auch durchaus im Winter unterwegs wenn es nicht zu rutschig wird.

    Bis denne,
    Eckhard

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Danke Eckhard, hast ne PN

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ich hab nochmal die Fotos angesehen.
    Dies hier finde ich total schön, so aus dem Leben gegriffen. Wollt ich nur mal so sagen und zeigen


  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Kaffeefahrt ;o)

    Ich war vorgestern mal mit Kumpel Manfred unterwegs. Nichts Dolles, einfach mal wieder zusammen offraod fahren.
    War klasse und das Wetter passte auch genau



    Und während ich mich mit den leichten Passagen zufrieden gab



    konnte Manfred an dem Sandhaufen nicht vorbei







  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Neben einem gemeinsamen Frühstück und Hackfleischsuppe beim Schlachter, gab's auch ein Eis und Cappuccino beim Italiener



    P.S.: Für Shorty, hätte ich das Eis noch in Großformat fotografieren sollen, hab ich leider vergessen sorry

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    sehr schön Angie, endlich mal wieder jemand im Gelände unterwegs.....(Erich ausgenommen)

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Aber leider hab ich kein weißes Reh gesehen

    Und... die Stuttgarter fahren doch dauernd die Roadbooktouren, das möchte ich auch noch mal machen!! Allerdings nicht solche Matschetouren


 
Seite 28 von 45 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
  2. Deutschland wird immer beliebter im mittleren Osten!
    Von Beduine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:26
  3. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  4. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  5. Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:12