Seite 29 von 45 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 447

Softenduro im mittleren Norden

Erstellt von GS-Angie, 01.09.2009, 19:01 Uhr · 446 Antworten · 42.865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Das sieht ja wieder mal ganz große Klasse aus, was Ihr da betreibt!!

    Angie, da Gesche & ich seit diesem WE fröhliche 'Mit-Eigner' eines kleinen Moped-Hängers sind, steht einem gelegentlichen Vorbeischrammen bei Dir nichts Nennenswertes mehr im Wege ...

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hi Stephan,
    na das hört sich doch mal gut an!!! Wenn ihr also mal wieder auf dem Weg in den Norden seid, könnt ihr ja mal vorbei schauen.

    Entweder mit den GSen und wir machen den Harz unsicher, oder mit der DRZ und wir erklimmen den Monte Kaputo

    Grüße an Gesche und die kids, und der express-Versand arbeitet immernoch. Vllt. wird es diese saison noch was

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Angie!
    Schööön! Und Deine Susi durfte auch mal wieder raus
    Grüße!

  4. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    Mensch die hätte ich ja fast vergessen. Naja, auch nur, falls es euch interessiert
    Miniaturansicht angehängter Grafikenbvz-075.jpg bvz-175.jpg bvz-256.jpg

    __________________


    Hallo Angie...

    das würde mich mal interessieren..

    Komme aus dem schönen Harz und werde mir die Tage eine Challenge für genau solche Touren zulegen..

    Würde mich freuen mal von Dir zu lesen!

  5. Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich bekomme ja die nächsten Tage erst meine GS und ich habe auch kaum bis gar keine Erfahrung im Gelände. Aber Lust hätte ich dazu schon. Vielleicht kann mir ja jemand etwas beibringen.
    VG Kiki

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hallo, ihr Beiden
    Die Fotos sind bei einem Training bei BvZ im Norden entstanden. Dort werden öfter solche Trainings veranstaltet. Googlet mal unter www.bvz.de

    @ Kiki, grad wenn du noch nicht viel Fahrpraxis hast, ist ein Anfänger-Endurotraining sehr zu empfehlen. Durch solche Kurse habe ich auch viel handling für meine 1200er onraod (Einparken, Wenden, Rangieren) gelernt

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Nach dem Kaffeetrinken mit Juliane, siehe hier

    Aktuelles Foto von heute

    hab ich dann die Abkürzung nach Haus genommen


    Naja, soviel zum Thema, Selbstauslöser, auf's Mopped springen, und losfahren. Klappt halt nicht immer...........
    Das Fotographieren





  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Heute auf dem Monte Kaputto

    Die Auffahrt ist ja noch ganz easy



    Aber dann.......


    Da ging nur Runterrutschen, es war so steil und loses Geröll, dass man sich nur hinstellen musste und ein bisschen "ruckeln". Dann ging es ohne Zutun bergab


    Aber geschafft

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Wenn ich oft genug runter gerutscht bin, geht's vllt. auch mal "aufgesessen"



    Aber bis dahin erstmal so


    Gut gegangen

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    Hallo Angie,

    runter sollte doch kein Problem sein
    das geht doch eh von alleine

    und mit der Beta Alp hast du ja ein ideales Gerät dafür
    die kommt schon runter

    das ist ein "Fahr"zeug und kein "Geh"Zeug


 
Seite 29 von 45 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
  2. Deutschland wird immer beliebter im mittleren Osten!
    Von Beduine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:26
  3. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  4. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  5. Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:12