Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 447

Softenduro im mittleren Norden

Erstellt von GS-Angie, 01.09.2009, 19:01 Uhr · 446 Antworten · 42.887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #21
    Bei uns sind die Felder so trocken und festgefahren, das ist fast wie Straße.
    Wären da bloß nicht immer diese "Maisstuken", die einem den Lenker schon ganz schon ins schlingern bringen können

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #22
    Bei uns sind viele Feldwege aus einem Gemisch von Sand und biscken Erde, wenn es etwas feucht ist, super zu fahren, aber jetzt ist alles knochentrockner tiefer Sand, macht nicht wirklich Spaß.

    Daher ziehe ich abgeernteten Äcker vor, oder auch Reitwege, aber da haste schon mal Gegenverkehr

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #23
    Och, tiefer Sand hat auch seinen Reiz

    Aber Gegenverkehr auf 'nem Reitweg Da helfen einem die Überzahl an Pferdestärken auch nicht wirklich

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Och, tiefer Sand hat auch seinen Reiz

    Aber Gegenverkehr auf 'nem Reitweg Da helfen einem die Überzahl an Pferdestärken auch nicht wirklich




    Doch klar, wenn ich sie alle loslasse ist das eine Stampede, was wollen da fünf herkömmliche PS ausrichten Ne, die meisten kennen mich Mitlerweile, ist irgendwie der Erinnerungseffekt an den Typen der mit'm Moped auf'm Reitweg unterwegs ist

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Och, tiefer Sand hat auch seinen Reiz

    Aber Gegenverkehr auf 'nem Reitweg Da helfen einem die Überzahl an Pferdestärken auch nicht wirklich
    Bei tiefen Sand hab ich tiefen Respekt. Tiefer Sand hat mich bisher dreimal gerissen, daher traue ich dem Bruder z.Zt. nicht so richtig.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen

    hey, du siehst ja gar nicht so scheisse aus.

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard Na super

    #27
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    hey, du siehst ja gar nicht so scheisse aus.
    Genau auf solche Sprüche haben wir hier gewartet

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #28
    Ja, so isser, manchmal biscken viel neben der Spur, vielleicht hat er ja Probs mi der Verdauung

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Genau auf solche Sprüche haben wir hier gewartet
    ja wasn ... stimmts ned?

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    hey, du siehst ja gar nicht so scheisse aus.
    Dass du das erst jetzt merkst, spricht nicht gerade für dich


 
Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
  2. Deutschland wird immer beliebter im mittleren Osten!
    Von Beduine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:26
  3. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  4. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  5. Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:12