Seite 39 von 45 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 447

Softenduro im mittleren Norden

Erstellt von GS-Angie, 01.09.2009, 19:01 Uhr · 446 Antworten · 42.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Nöö,der Dreck fällt sicher auch weg wenn Du dein Moped beim nächsten Mal "anschüttelst"
    Hihi, genau. Klasse Idee

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...und noch schnell ein Poserfoto
    klasse ! so muß das sein, immer rein in Dreck

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Schneckle beim rückwärts balancieren....
    super Jule, das mußt mir mal live zeigen

    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    Nöö,der Dreck fällt sicher auch weg wenn Du dein Moped beim nächsten Mal "anschüttelst"
    was ein geiler Kommentar gröööööl

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    die "hardcore damen" mit Ihren Wettbewerbsgeräten auch beim softeln....


    Schöne bilder von schneckle und angie....


    weiterhin viel spass...


    vg

    motsahib

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    die "hardcore damen" mit Ihren Wettbewerbsgeräten auch beim softeln....


    Schöne bilder von schneckle und angie....


    weiterhin viel spass...


    vg

    motsahib
    Ich glaub "die Softies beim softeln" passt besser, jedenfalls bei mir
    Aber wichtig ist, dass es Spaß macht

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Nachdem ich gestern mit der GS 380 km durch den West- und Ostharz gedüst bin,
    habe ich heute mein Scorpa-Mausi auf Tiefflug gesetzt.


    und hab mal ein bisschen driften geübt man sieht sich ja immer nicht selbst, aber Spuren hab ich schon hinterlassen. Naja, ich üb halt noch, aber die Seitennupsis an den Reifenaußenkanten sind schon weg.


    Nur im Wald trau ich mich das nicht da geht es eher moderat zu


    Naja, und Mausi war hinterher auch zufrieden


    Man sollte das viiiieel öfter machen

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hi Drift-Queen!
    Wie soll denn meine Scorpalina da noch hinterher kommen?
    Aber nach 380 km mit der 1200er warst Du vermutlich so im Kurvenschwung
    P.S.: Mausi braucht dringend eine Endurobrille, immer die Augen zu zukneifen mach Falten

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Feine Bilder und schaut schon nach ganz viel Drift aus und Mausi braucht ganz bestimmt ne Brille, dat arme Viech

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Heute gleich nochmal 'ne kleine Feierabendrunde gedreht, auch ohne Brille für Mausi. Das schöne Wetter musste ich nutzen

    Hier dachte ich, es geht weiter, ging es aber nicht. War trotzdem schön


    Und zum Schluss noch ein Päuschen

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Hey Driftqueen !
    Deine Fotos haben mich daran erinnert, dass mein Laubfrosch letzte Woche noch ganz schön tiefe Rillen in einen Wiesenhang gezogen hat. Da war ich heute Abend noch kurz und habe die Hinterlassenschaften mit dem Telefönchen fotografiert.



    von unten gesehen die 180° Rechtskehre mit 90° Links nach oben:



    Dann noch über das Wochenende eine tolle Zeitschrift von Juliane (DANKE !) über KTM Freeride und bitterböses Extremendurozeuchs gelesen.....
    Ich bin irgendwie heiss darauf, selbst mit der Kawa die Sau rauszulassen.
    Und dann sagt mir heute noch ein Bekannter, er habe uns schon für den August 2013 in Teutschenthal als Trophy Team Bodensee angemeldet.
    Ich sehe mich schon im Geiste dort eine Woche auf den Spuren der Sixdays durch die Wälder von Zschopau donnern.....


  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Hey Driftqueen !
    Deine Fotos haben mich daran erinnert, dass mein Laubfrosch letzte Woche noch ganz schön tiefe Rillen in einen Wiesenhang gezogen hat. Da war ich heute Abend noch kurz und habe die Hinterlassenschaften mit dem Telefönchen fotografiert.



    ......
    Und dann sagt mir heute noch ein Bekannter, er habe uns schon für den August 2013 in Teutschenthal als Trophy Team Bodensee angemeldet.
    Ich sehe mich schon im Geiste dort eine Woche auf den Spuren der Sixdays durch die Wälder von Zschopau donnern.....
    Uiuiui, du hast ja Pläne also mit durch den Wald donnern, hat das bei mir leider noch ncihts zu tun. Ich versuche nur die B-Note etwas aufzubessern

    Aber sach ma....die rechte Spur auf dem Foto ist nicht deine, oder??!!


 
Seite 39 von 45 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
  2. Deutschland wird immer beliebter im mittleren Osten!
    Von Beduine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:26
  3. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  4. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  5. Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:12