Seite 42 von 45 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 447

Softenduro im mittleren Norden

Erstellt von GS-Angie, 01.09.2009, 19:01 Uhr · 446 Antworten · 42.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Machst Du eigentlich auch mal etwas anders als mit der Scorpa zu fahren?
    Ach so... mit der GS fahren
    Rabäääh, bin ja nur neidisch, mußte soviel arbeiten plus zuviel gegessen... Heute Abend erst einmal 40 km geradelt, zur "Strafe" mit dem Downhiller auf Asphalt das braucht Kalorien

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Machst Du eigentlich auch mal etwas anders als mit der Scorpa zu fahren?
    Ach so... mit der GS fahren
    Rabäääh, bin ja nur neidisch, mußte soviel arbeiten plus zuviel gegessen... Heute Abend erst einmal 40 km geradelt, zur "Strafe" mit dem Downhiller auf Asphalt das braucht Kalorien
    Ja, ja....die Lindt Pralinés!!!
    Ich muss ja viel üben, um mit euch mitzukommen Und außerdem sieht das immer nach viel und lange aus. Meist ist es aber nur ne Stunde zwischendurch

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Training im Enduropark Augsburg

    Nach meinem Aufwärmtraining am Bodensee
    MtB am Bodensee ;o)

    Hier wiedermal der Enduropark Augsburg.
    Diesmal war es ein Training von Husqvarna organisiert.


    Ich durfte auch 2 Runden die TE 310er fahren. Eine echt klasse Sportenduro. Aber mir zu heiß, die ist was für Profis.

    Also habe ich meine 250er genommen. Das reichte mir auch schon. Okay, Sprünge traue ich mich immernoch nicht, aber auch sonst ist das holprige Geläuf anspruchsvoll.










  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Bergauf...




    bergab...

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Okay, hier war meine B-Note nicht so klasse, aber es ging auch schlimmersiehe links im Bild


  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Ich fühlte mich richtig gut und wurde mutiger



    somit erhöhte ich auch das Tempo. Ich kam dann zu einer Linkskurve nach einer langen Graden mit vielen Schlaglöchern. Wenn man die Löcher mit richtig Tempo nimmt und das Gewicht nach hinten verlagert, spürt man sie kaum. Dann habe ich gebremst, eigentlich wie immer.
    Aber die Scorpa blieb voll am Gas. Vllt. "klebte" der Gasgriff auch am Handschuh, oder ich habe nicht richtig losgelassen, oder, oder, oder

    Ich hab dann jedenfalls nochmal voll in die Bremse gegriffen....und legte auf dem steinigen, sandigen Boden 'ne Vollbremsung hin

    Ich sah noch die weißen Handprotektoren näher kommen. Ich muss über die rechte Seite kopfüber abgestiegen sein. Es war keiner in der Nähe, der das gesehen hat.

    Ich erinnere mich, dass ich völlig konfuses Zeugs dachte. Dann registrierte ich wieder, dass ich mitten auf der Strecke lag und wollte aufspringen. Das ging nicht so ganz, mir war etwas schwummrig. Ich kriegte die Scorpa dann aber doch hoch und fuhr vorsichtig zum Start zurück. Erstmal was Trinken, dann ging's auch schon wieder Am Ellenbogen war durch den Protektor etwas Haut abgeschürft. Ansonsten war alles gut.........

    Ich fuhr dann noch mit in den Wald, um ein paar Singletrails zu fahren.

    Abends merkte ich dann, dass ich 2 dicke blaue Flecken an der Hüfte habe und der Ellenbogen blau wurde. Beim Ausziehen des Shirts bemerkte ich auch Löcher unterhalb der Halswirbel. Der Sturz war wohl doch nicht ganz ohne.....Danke an mein Saftyjacket, dass es gehalten hat, was es verspricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vllt. sollte ich doch auf kleinere Gefährte ausweichen


  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Mittlerer Norden ist ja ein dehnbarer Begriff - aber daß Augsburg langsam nach oben driftet
    Sehr schöne Bilder, Angie im MX-Style auf der Scorpa, sieht aus!
    Na zum Glück ist der Sturz glimpflich ausgegenagen!
    "Wirre Gedanken und schwummrig" - da bekomtm man ja beim Lesen schon einen richtigen Schreck!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Schicke Bilder
    ...beim Lesen hab ich eben auch einen Schrecken bekommen, gut das nicht mehr passiert ist.
    Gute Besserung, Prellungen schmerzen ja auch schon genug.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Danke Doro, aber wie gesagt, ich hatte wohl richtig Glück gehabt und konnte/durfte heute schon wieder Rasen mähen

    Wenn's immer so abläuft, mähe ich richtig gern Rasen

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Hey Angie auch hier schicke Bilderchen, du wirst ja immer mutiger, ich muß mir das live mal wieder ansehen
    gut dass dir nix passiert ist, bleib nur bei deiner Scorpa, das Teil paßt zu dir, mit dem kann man auch flott.


 
Seite 42 von 45 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
  2. Deutschland wird immer beliebter im mittleren Osten!
    Von Beduine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:26
  3. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  4. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  5. Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:12