Seite 9 von 45 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 447

Softenduro im mittleren Norden

Erstellt von GS-Angie, 01.09.2009, 19:01 Uhr · 446 Antworten · 42.907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Frost ohne Ende

    #81
    Eigentlich wollte ich heute die Beta ein bisschen "onroad" bewegen, weil die Feldwege durch das ständige Tauen und Gefrieren total vereist sind.

    Naja, und dann fährt man an den Wegen vorbei und denkt sich......
    probieren kannst du's ja mal

    Aber es war eher ein Ertasten in der Mitte des Weges, rechts und links das blanke Eis



    oder ein Entlanghangeln am Rande über den Schnee. Obwohl das dann recht gut ging. Es lag nur nicht mehr so viel




    Naja, und dann nochmal Händewärmen unterwegs


  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard Du bist ja wirklich a ganz a harte

    #82

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Ne, ne Erich

    #83
    manchmal, wenn ich den Fuß runtermachte und nur sauglattes Eis drunter hatte, dachte ich mir.......du bist so dooooof, wenn du dich hier auf's Maul legst........

    Wenn ich jetzt aber die Bilder so sehe.......wie sieht denn das Wetter für morgen aus

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #84
    Hey, da sind ja Bilder von der Neuerwerbung
    Die sieht ja noch ne ganze Ecke leichter als die DRZ aus, gefällt mir.
    Sieh zu das du wenigstens nicht durch Funklöcher kommst, wenn du schon alleine auf den Eisplatten rumeierst Könnte sonst blöd ausgehen.

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #85
    Ja, sie ist wirklich ne Ecke leichter und NIIIIEEEEDRIGER
    Das war heute auch sehr wichtig

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #86
    ja super Angie-beinhart auch wieder unterwegs.....klasse was du so auf die Beine stellst!
    Respekt, schönes neues Moped hast du da
    Tiger

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #87
    nicht neu, aber mit Perwoll gewaschen

    Naja, und da kam ich zu, wie die Jungfrau zum Kind kannst Juliane fragen. Leider, oder Gott sei Dank, passte auf den Anhänger noch ein kleines Mopped

    Aber nach dem Fahren geht's mir immer gut obwohl ich vorher immer lange überlege

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #88
    Moin Angie,
    ich kann das auf den Fotos nicht erkennen:
    Womit fährst du durch Eis und Matsch? Beta Aplb o.K. kann ich lesen, aber Wie schwer, wie hoch?
    Würd mich mal interessieren.
    Übrigens war Michael Martin echt ne Wucht, so einen tollen Diavortrag mit exzellenter Rhetorik habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Manuela

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #89
    Hallo Manuela,

    ich war grad mal im Keller, also

    Sitzbankhöhe ca. 82 cm (das Federbein ist aber auch "ganz nach unten" eingestellt), Sitzbankbreite so zwischen 18 und 20 cm

    11 KW, 200 cbm, Gewicht 113 kg

    Also fast Mountainbike, nur ohne Treten

  10. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #90
    Danke schön, dass klingt doch gut. Bin mit meiner 1200 GS superglücklich, aber man darf ja mal zum 2.Mopped schielen.
    Werd ich mir also mal auf die Liste setzen. Du scheinst ja auh ganz zufrieden damit zu sein.
    Liebe Grüße
    Manuela


 
Seite 9 von 45 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
  2. Deutschland wird immer beliebter im mittleren Osten!
    Von Beduine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:26
  3. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  4. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  5. Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:12