Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sonntag, 09.05., Friesland-Wesermarsch

Erstellt von QuaXX, 05.05.2010, 23:27 Uhr · 7 Antworten · 643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard Sonntag, 09.05., Friesland-Wesermarsch

    #1
    Moin,

    am Sonntag wollenn wir, bei trockenem Wetter, eine Runde fahren.

    Geplant ist:

    Stuhr-Hinterland-Wiesmoor-Butjadingen-Wesermarsch-Stuhr, ca. 250 km mit Pause in wiesmoor beim Italiener und Seefeld in der Mühle zu Kaffee und Kuchen.

    Das Teilstück Wiesmoor-Butjadingen-Seefeld ist der Nachmittagteil einer Tour für ein Doppel-X, den ich als Guide einmal Testweise abfahren muss.


    Gruß
    Wolf

  2. Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #2
    Moin,

    wann und wo wollt Ihr denn starten?

    Bin eventuell bis etwa 14.00 Uhr dabei


    Gruß, RRainer

  3. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #3
    Moin,

    Start ist um 11:00 h in Mackenstedt, am Shell Autohof.

    Gruß
    Wolf

  4. Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #4
    Moin,

    na denn bis gleich


    Gruß, RRainer

  5. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #5
    Moin,

    ich hoffe es sind wieder alle trocken und heile nach Hause gekommen. Wir hatten ja echt Glück mit dem Wetter.
    Der Boxenstopp in der www.seefelder-muehle.de hat sich auch gelohnt, Kaffee und selbstgebackene Kuchen haben anscheinend allen gemundet.

    Auf diesem Weg auch noch ein "Gute Besserung" an Tilo! So eine Sch....., ich drücke Dir die Daumen das alles schnell verheilt und Du möglichst schnell wieder fahren darfst!

    Gruß
    Wolf

  6. Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #6
    Moin,

    bin auch trocken und pünktlich zurück gekommen, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen hatte ich auch

    War wieder eine nette und recht flotte Runde mit Euch, vielen Dank für den Guide an Wolf


    LG, RRainer

  7. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #7
    ...vielen Dank für die Genesungswünsche.

    Ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber leider ist wieder etwas Ruhe angesagt.

    Ich freue mich auf die nächsten (oder übernächsten) F-Runden.


    Bis dahin.

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich hoffe es sind wieder alle trocken und heile nach Hause gekommen. Wir hatten ja echt Glück mit dem Wetter.
    Der Boxenstopp in der www.seefelder-muehle.de hat sich auch gelohnt, Kaffee und selbstgebackene Kuchen haben anscheinend allen gemundet.

    Gruß
    Wolf
    Die Tour endete ja praktisch vor meiner Haustür. Ich dachte bis gestern, ich kenne mich in Friesland aus. Doch es gibt immer wieder Neues zu entdecken. War ein entspannter Tag mit toller Tour ,lecker Essen und angenehmen Zeitgenossen, Danke Wolf, Meike und allen anderen
    Eine schöne Woche
    Manu


 

Ähnliche Themen

  1. Sonntag, 06.11.2011 HB-BHV-OHZ
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 14:27
  2. Sonntag?
    Von Jamila im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 07:38
  3. Sonntag den 27.06
    Von Q 16 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 21:07
  4. Ausfahrt am Sonntag
    Von Diablo im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 09:01
  5. Sonntag, 6.1. am NDR 22:45 Uhr
    Von Dombl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 20:50