Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Sonntag, 12.09. Teuto-Tour

Erstellt von QuaXX, 10.09.2010, 21:01 Uhr · 10 Antworten · 1.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard Sonntag, 12.09. Teuto-Tour

    #1
    Moin,

    wir wollen am Sonntag eine schöne Tour durch den Teutoburger Wald fahren.
    Start ist um 10:30h am Shell Autohof in Mackenstedt. Gegen 13:00h treffen wir uns mit unserem Lieblingsschweden im http://www.pellemeier.de/ in Lienen.
    Nach einer ausgiebigen Mittagspause wollen wir dann in bester Kurvenjagd zum Gut Renkhausen fahren. Dort machen wir dann nochmal einen Kaffeestop.
    Die Tour ist komplett ca. 350 km lang.



    Gruß
    Wolf

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    klingt gut - bin "leider" inner Sporthalle morgen!

    Viel Spazzzz!

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #3
    schade,

    ihr fahrt bestimmt viel zu schnell

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    schade,

    ihr fahrt bestimmt viel zu schnell
    Probier´s doch aus? Wenn du dir ´n bisschen Mühe gibst, wird´s schon klappen....

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    schade,

    ihr fahrt bestimmt viel zu schnell
    Moin Hans, bist noch nie bei uns mitgefahren, aber wir fahren bestimmt zu schnell Gut das es das Buschtelefon gibt.

    Einfach mal mitfahren und danach für dich selber bestimmen , ob wir zu zügig für dich sind. Unsere Touren fahren wir jedenfalls im Großen und Ganzen im Bereich der gesetzlichen Empfehlungen

    Bist herzlichst zu diesem Selbstversuch eingeladen

  6. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Hans, bist noch nie bei uns mitgefahren, aber wir fahren bestimmt zu schnell Gut das es das Buschtelefon gibt.

    Einfach mal mitfahren und danach für dich selber bestimmen , ob wir zu zügig für dich sind. Unsere Touren fahren wir jedenfalls im Großen und Ganzen im Bereich der gesetzlichen Empfehlungen

    Bist herzlichst zu diesem Selbstversuch eingeladen
    War Scherz ... Habe leider heute keine Zeit, würde auch gerne mal die Feierabendtouren fahren, aber dann müsste man so ab 21:00 Uhr fahren, eher habe ich selten Zeit.

  7. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    schade,

    ihr fahrt bestimmt viel zu schnell
    Moin,

    komm einfach mal zu einer Feierabendrunde, da kannst Du sehen ob es mit der Fahrweise zusammen passt. Falls Du dann nicht mit uns glücklich bist, kannst Du jederzeit aus der Runde aussteigen.

    Heute wird, in der Tat, nicht gebummelt. Da ich aber meinen Führerschein noch eine Weile behalten möchte, werden wir ihn auch heute sicher nicht riskieren.

    Gruß
    Wolf

  8. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Moin,

    komm einfach mal zu einer Feierabendrunde, da kannst Du sehen ob es mit der Fahrweise zusammen passt. Falls Du dann nicht mit uns glücklich bist, kannst Du jederzeit aus der Runde aussteigen.

    Heute wird, in der Tat, nicht gebummelt. Da ich aber meinen Führerschein noch eine Weile behalten möchte, werden wir ihn auch heute sicher nicht riskieren.

    Gruß
    Wolf
    Wolf,

    noch mal, war wirklich ein Scherz - ich denke nicht, dass meine Wenigkeit weit hinter euch bleiben würde, solange ihr den Führerschein nicht riskiert, ich glaube, Finn weiss das auch Die Tour hätte mich schon gereizt.

  9. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #9
    Viel Spaß auf eurer Tour, hoffe ich habt besseres Wetter als hier bei den EL ern.
    Die Tour hätte was.... aber nu is eh zu spät.

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    ...ich glaube, Finn weiss das auch Die Tour hätte mich schon gereizt.
    Joaaaahhhh....wenn der Hans sich konzentriert und ´n büschen Mühe gibt (gar nicht so einfach, in dem hohen Alter), dann hatter ´ne gute Chance mit uns das Ziel gemeinsam zu erreichen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tour am Sonntag
    Von GS Runner im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 20:11
  2. Samstag 09.04.11, Teuto-Tour
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:54
  3. Tour am Sonntag, 22.08. ?
    Von AlexW im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:44
  4. Teuto Tour 13.06.2010
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 23:40
  5. also kleine tour am sonntag den 23.03.08
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:28