Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland

Erstellt von QuaXX, 22.08.2009, 09:01 Uhr · 21 Antworten · 2.069 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    VETO!!!! Definitiv ist das Tempo, was wir fahren mit ner F 650 Eintopf (mit der 2-Zyl. sowieso ) ohne Probs machbar. Besorg mir eine und ich (oder Tilo oder Jens oder Andreas) zeig´s dir.

    Entscheidend is´ obendrauf - mein Kumpel Mario würde das auch mit seiner ollen DR 650 locker packen und sich in den Kurven noch ´ne Fluppe drehen!

    Ist aber nur die halbe Wahrheit, eine Eintopf hat auf den Geraden schon das Problem der fehlenden PS (zumindest auf der Tour wo wir mit dabei waren) . In den Kurven muss ich Dir Recht geben, da ist sie schön handlich. Das Thema ist aber auch leidig, das Mädel sucht eine Runde wo "Gemütlich" gefahren wird. Eine Teilung in zwei Gruppen wäre doch eine gute Variante, dann hat jeder seinen Spaß.

    Gruß
    Wolf

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    VETO!!!! Definitiv ist das Tempo, was wir fahren mit ner F 650 Eintopf (mit der 2-Zyl. sowieso ) ohne Probs machbar. Besorg mir eine und ich (oder Tilo oder Jens oder Andreas) zeig´s dir.

    Entscheidend is´ obendrauf - mein Kumpel Mario würde das auch mit seiner ollen DR 650 locker packen und sich in den Kurven noch ´ne Fluppe drehen!
    Moin, wenn ich aus dem Urlaub bin, fahr ich ne Runde mit dem Stoppelhopser mit, ich lasse auch die TKC 80 drauf Muss aber dann einen Tankstop einlegen, weil nur 9 Ltr. im Tank sind, da ist nach 150 Km Schluß mit Lustig

    PS Werder hat gewonnen, Werder 7. Bayern 14.

  3. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #13
    .....wenn Andreas seinen Stoppelhopser nimmt, dann fahre ich auf meiner DRZ.

    Mein Tank fasst 10 Liter, dann tanken wir gemeinsam.

    Gruss
    Tilo

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #14
    Tilo, so is'es beschlossen, so machen wir das Manuela spann an, dat geiht los, abba erst nach 13.09, muß noch biscken Urlaub machen

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Will auch ´n Eintopf!!!! Wieso hab ich eigentlich kein Zweitmopped?

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Will auch ´n Eintopf!!!! Wieso hab ich eigentlich kein Zweitmopped?
    Abba dein Zweizylinder geht wie eine F 18, gibt da echt nix zu meckern,selbst mit Rückenwärmer und 26° funzt datt Dingen ja

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard Stoppelhopser

    #17
    Guten Morgen alle miteinander

    Jippieh, freu mich, und tanke auch noch mal mit euch mit - auch wenn bei mir mehr rein paßt, aber schon wegen der Geselligkeit.

    Schöne Ferien Andreas, und den anderen Frohes Schaffen
    Manuela

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #18
    Hallo Wolf,
    danke für deine Rückendeckung. Aber wenn sie nun alle auf ihre anderen Moppeds umsteigen muß ich`s doch auch mal probieren. Kommst du auch mit? Nur weil es alle die gleichen Maschis sind, fahren nicht alle gleich schnell und gut.
    Obwohl ich besser werde.
    Gruß Manuela

  9. ivlknivl Gast

    Standard

    #19
    Hallo liebe Eintopf-Fraktion,

    jetzt muss ich auch mal nen Würstchen ...ähm Senf dazu geben

    Auch wenn es teilweise recht flott zur Sache geht, sind wir alle wieder heil zu Hause angekommen .
    Wenn vorne auf der Landstraße knapp über 100 gefahren wird, musst du hinten schon mächtig aufs Gas drücken. Das zieht sich nun mal.
    Ich kuck auch ganz gerne mal nach rechts oder links und nicht nur stur in Fahrtrichtung. Wenn ich den Kurvenverlauf nicht einsehen kann, gehts runter vom Gas. Spätestens an der nächsten Kreuzung sind wir dann alle wieder zusammen - oder an der Grillstation
    Also Manuela, einfach mal mitkommen zur 8. Runde. Das würde bestimmt auch der Frauenquote gut tun

    VG, Hartmut

  10. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #20
    Hab ich schon beschlossen,

    Manuela


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spontane Runde durchs Münsterland
    Von totti0305 im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 08:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 08:34
  3. Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:10
  4. Spontane Runde durchs Bergische heute???
    Von AMGaida im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 09:11
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 21:58