Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Sonntagstour der Bremer FAR am 07.11.10

Erstellt von Torfschiffer, 05.11.2010, 09:22 Uhr · 38 Antworten · 2.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #31
    Zuhaus, schon wieder aufgewärmt, nu geht´s weiter im Text....
    War auch für mich ein schöner Tag mit Euch Jungs und Dir, Kiki... und so viele schöne Erinnerungsbilder von der Musik für Tilo, den 9 Currywürstchen und der Gulaschsuppe, der schicken blauen Mütze und... und ... und...
    so, bin dann mal weg.....

    Entspannten Restsonntag

    Manu
    PS Und wann treffen wir uns wo zum Stammtisch?

  2. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen

    Ein würdiger Abschluss der BFR 2010- 231 goile KM allerdings musste ich teilweise mit 116 KMH hinterm Tourguide hinterherfliegen...


    War ´ne super Runde. Danke an Finn für´s Vorfahren.

    Wir sehen uns beim Stammtisch.

  3. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    77

    Daumen hoch Brrrrrr

    #33
    Moped wieder im Stall, ich vorm Ofen, alles gut

    Danke @ Finn für mal wieder 'ne tolle Strecke raussuchen und anführen, und @ alle anderen für den netten Tag.

    Munterbleiben

    Jochen

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Danke an Finn für die nette Tour.... allerdings musste ich teilweise mit 116 KMH hinterm Tourguide hinterherfliegen...
    Moooment mal, auf den letzten Metern - als DU vorgefahren bist, musste ich fast 160 fahren (...hoffentlich liest Klaus das jetzt nicht )

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    90

    Standard Kalt war's, aber schön !!

    #35
    @ Finn; Danke fürs Vorfahren
    @ Bimota-Team; für's exkl. Catering
    @ Holger; für Sponsoring
    @ all; Danke, war ein super Saison-Abschlusstag

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #36
    Moin moin, hört und sieht gut aus eure Tour. Hätte mir auch Spaß gemacht, wobei das im Busch heute auch sehr nett war, vor allem auch wärmer

    Hatte die Rode den ganzen Tach am Ledegerät, no Volts dazugekommen, Bat. ist Mausetod Nach nur 47.000 Km, ich glaub ich mach noch'n Batterie - Fred auf

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    MHatte die Rode den ganzen Tach am Ledegerät, no Volts dazugekommen, Bat. ist Mausetod Nach nur 47.000 Km, ich glaub ich mach noch'n Batterie - Fred auf
    Tzzz ....hier der Titel für deinen Fred: "Arschgrillvergesser braucht neue Batterie"

    P.S.: Ich les immer "Abschlußtour" ... was soll der Quatsch? Wenn Wetter trocken, dann wird natürlich gefahren!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Tzzz ....hier der Titel für deinen Fred: "Arschgrillvergesser braucht neue Batterie"


    Das ist schon sehr fies, Herr Finn, das ist schon mal registriert


    P.S.: Ich les immer "Abschlußtour" ... was soll der Quatsch? Wenn Wetter trocken, dann wird natürlich gefahren!

    Ich hab schon seit Jahren keinen Bruchstrich, Sonne und trocken, das reicht

  9. Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #39
    Sooo,

    war mal wieder suuuupa

    @all, war echt cool (10...7°C) und hat Spass gemacht!!!!!


    Bis Bald, Rainer


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kleine Sonntagstour (Bremen und Umzu)???
    Von arhar im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 21:39
  2. 10. Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 10:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 20:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 19:25
  5. Sonntagstour
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:56