Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Spontane Samstagsrunde 3.9.11

Erstellt von Torfschiffer, 02.09.2011, 11:56 Uhr · 11 Antworten · 1.364 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Ausrufezeichen Spontane Samstagsrunde 3.9.11 / Achtung Start geändert!!

    #1
    Moin,

    wie gestern besprochen, wollen wir morgen das Wetter genießen!

    Treffpunkt ist um 10.00 Uhr hier bei uns in OHZ! - Adresse gerne per PN!

    Die geplante Strecke geht zum Lühe-Anleger, dann über die Köhlbrandbrücke zum Zollenspieker, mit der Fähre über die Elbe und dann nach einem Zwischenstop bei ZTK in Schneverdingen wieder nach Hause.
    (Wetter-/Lustbedingte Änderungen und/oder Abkürzungen sind natürlich immer möglich ....)

    Wer ist dabei?

    1. Finn
    2. Kiki
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

  2. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #2
    Wer ist dabei?

    1. Finn
    2. Kiki
    3. Meike
    4. Wolf
    5.
    6.
    7.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Ausrufezeichen Änderung des Startpunktes

    #3
    Hallo,

    da die Teilnahmeliste ja überschaubar ist (klein aber fein!) - und wir eh aus unserer Sicht in nord-östlicher Richtung fahren, haben wir beschlossen, dass wir statt bei Polo den Kaffee hier bei uns trinken!!!

    Also Start um 10.00 Uhr bei uns in OHZ - genaue Adresse gerne per PN!

    1.Finn
    2.Kiki
    3.Wolf
    4.Meike
    5.Olaf
    6.
    7.
    8.
    .......wer kommt noch mit?

  4. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    #4
    zurück

    war schön

    Danke!


    ps: auch von Wolfgang

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Jo...fanden wir auch!

    Und Olaf sitzt wahrscheinlich noch vor´m Grill und futtert....

    Bis zum nääxten Mal!

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #6
    Hi:-)
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Und Olaf sitzt wahrscheinlich noch vor´m Grill und futtert....
    Genau so war's. Um Sieben war ich wieder zu Hause und dann auch gleich ran an den Grill. War für Petra bestmmt auch mal schön nicht kochen zu müssen sondern nur Einkaufen, Salat machen,Tisch decken und aufräumen.

    War ne richtig schöne Runde und hat Megaviel Spaß gemacht. Hoffentlich gibt's dieses Jahr noch ein paar schöne Tage für die ein oder andere Tour.

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #7
    Neid......

    aber auffe Arbeit war´s auch schön

  8. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Neid......

    aber auffe Arbeit war´s auch schön
    Streber ....aber ich freu mich am Montag auch wieder auf die Arbeit und dann kann ich endlich wieder am DoTag mit euch fahren

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #9
    Ich glaube ja das Ihr garnicht gefahren seid weil hier immmmmmer noch keine Bilder drin sind

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja das Ihr garnicht gefahren seid weil hier immmmmmer noch keine Bilder drin sind
    Das liegt daran, dass Olaf immernoch futtert, statt seine Bilder reinzustellen.....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spontane Runde durchs Münsterland
    Von totti0305 im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 08:07
  2. Spontane Sonntagsrunde heute!!!
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 22:17
  3. spontane Samstagsnachmittagskaffeetour
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 12:30
  4. Spontane FA-Runde 15.10.09-15.00 UHR
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:46