Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Mojn zusammen! Bin neu dabei und interessiere mich vor allem fürs Fahren. Wo finde ich hier eventuelle Termine? Fahre jeden Tag und kann es am...
D

Deichwalker

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
15
Mojn zusammen! Bin neu dabei und interessiere mich vor allem fürs Fahren. Wo finde ich hier eventuelle Termine? Fahre jeden Tag und kann es am Wochenende auch nicht lassen. Mich interessieren viele kurvige Kilometer und keine langen Geraden, schöne Landschaften und wenig Rast-/Gaststätten (tanken muss man die Dicke ja eh kaum). Wer also gerne mehr durch die Gegend knattert und sich weniger durch die Gastronomie knabbert: bitte mal Bescheid geben, wenn eine Tour im Nordwesten ansteht.

Gruß, Wolfgang
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Moin Wolfgang,

dann kannst du mich am Donnerstag ja kurvenreich Richtung Bremen/Achim
zurück geleiten. Ich kann dann "endlich" meine 1190er Adventure in Hagen abholen!!!! :bounce:
Hab keine Lust, nur Autobahn zurück zu jagen...

Grüsse

Arne
 
D

Deichwalker

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
15
Hallo Arne, gute Sache! Wann bist Du bei HJM fertig? Könnte gegen späteren Nachmittag da sein. Und da Du die 1190er (hoffentlich) erst einfahren musst, habe ich auch keine Sorge, in Deinem Abgasstrom zu verglühen...

Gruß, Wolfgang
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
ARNE !!!!....es wird immer schlimmer mit Dir:tongue:






Die Kati hat ein Kumpel von mir auch, ist schon ein geiles Moped......über die Optik lässt sich streiten, aber das ist bei der GS ja auch so.

Glückwunsch und viel Spaß damit.


....ich bin Donnerstag bis 18.00 in Sebaldsbrück bei MB, wenn das auf Deinem Rückweg liegt dann halte doch eben hier an.
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Nix einfahren Wolfgang, Vorführer mit 2.500km (viele davon sind von mir :D) gekauft.
Aber erst mal langsam dran gewöhnen. Hab noch einiges umbauen lassen (Lenker, Lenkererhöhungen,
andere Sitzbank usw.), erst mal schauen wie jetzt das Handling ist. Ist ja doch ne Umgewöhnung!

Yo Jens, ging nicht anders...
Vielleicht bekomme ich die Feuerbratze ja auch schon Mittwoch!

Ich lass nochmal hören, vielleicht kann ich die Abholung ja allgemein noch mit ner
kleinen Runde bei euch in der Ecke kombinieren.

Da ist Wolfgang bestimmt auch nicht abgeneigt und könnte schon mal
semi offiziell "Moin" sagen :tongue:.

Grüsse

Arne
 
D

Deichwalker

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
15
Ahhh, diese Adventure.... habe ich auch kurz probiert, wollte aber eine R, die gab es nicht zur Probe, nicht in Hagen, nicht bei KTM irgendwo, die GSA bekam ich 2x und konnte nicht nein sagen. Sag Bescheid, wenn Du und wann Du bei HJM startest. Wenn ich es einrichten kann, mache ich gern meinen ersten Knicks. Bei Deinen Umbauten scheinst Du ja auch eher ordentlich normal groß zusein ;-).
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Arne,

viel Spass mit dem Kürbis!!! Zu der Kiste fällt mir nur eins ein: LEIDER GE.IL!!! :)
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Ahhh, diese Adventure.... habe ich auch kurz probiert, wollte aber eine R, die gab es nicht zur Probe, nicht in Hagen, nicht bei KTM irgendwo, die GSA bekam ich 2x und konnte nicht nein sagen. Sag Bescheid, wenn Du und wann Du bei HJM startest. Wenn ich es einrichten kann, mache ich gern meinen ersten Knicks. Bei Deinen Umbauten scheinst Du ja auch eher ordentlich normal groß zusein ;-).
Hi Wolfgang,

kleine Planänderung wegen der Abholung...
Ich fahr schon heute Vormittag, werde ca. 1/2 zwölf bei HJM sein.
Ich kanns nicht mehr abwarten!!!! ;)
Falls du trotzdem Zeit hast wärs cool wenn du rum kommst!

Grüsse

Arne
 
D

Deichwalker

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
15
Mojn Arne, verstehe ich gut die eilige Vorfreude. Lasse mich aber gerade in Jever hektoliterweise nassregnen und werde erst später zurück sein. Gute Fahrt und auf ein anderes Mal.

Wolfgang
 
D

Deichwalker

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
15
Hi Arne, habe noch versucht, Dich heute Mittag beim Kürbisdealer anzutreffen, warst aber schon früher fort über alle Berge, na ja Hügel... Deine schöne silberne GS habe ich aber noch gesehen. Viel Spaß mit der Kati und auf bald - bleibst denn hier im Forum oder wechselst Du in die Gemüseabteilung? Wolfgang
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Hi,

ging alles ratzfatz über die Bühne, gegen zwölf (pünktlich zum Regenbeginn)
bin ich los gefahren.
Dann 100km Starkregen und dann noch Stau auf der 27...
Hab mich trotzdem gefreut wie ein kleines Kind! Einfach nur Hammer, die 1190er!
Natürlich bleib ich auch hier im Forum, möchte ja auch weiterhin mit den Chaoten
zusammen ne Runde drehen! Für mich immer noch die coolste Truppe ;) !

Grüsse

Arne
 
D

Deichwalker

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
15
Mojn Ihr Nordleuchten: Morgen gibt es Sonnenschein und Grip ganz fein.

Jemand Lust auf eine kleine Runde? Vorschlag, weil die meisten wieder zum Fischbrötchen an die Küste düsen: sowas wie vollgetankt 12 Uhr Abfahrt Lilienthal (Treffpunkt könnte Wellbrock sein) und dann eine Runde durch die Ecke rund um Bremervörde, Stade nach Zeven (zum KTM-Italiener - da ist eine Fotoausstellung zum Thema) und in großer Biegung zurück, so dass man gegen 16 Uhr wieder an der Burg ist.

Gruß, Wolfgang
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Moin Wolfgang,

hätte wohl Bock, hab aber einen Flügel kaputt... :mad:
Erst mal abwarten und Tee trinken!
Vielleicht ist nächstes WE alles wieder im Lack.

Grüsse

Arne
 
P

paulsky01

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
49
Ort
Bremen
Moin auch aus Bremen,
habe nun nach ein paar Jahren ohne Motorrad, seit drei Wochen eine GS 700 und würde mich gerne, wenn es zeitlich passt, für die ein oder andere Runde anschließen. Bin beruflich leider sehr eingebunden, teilweise auch am Wochenende.

Werden die nächsten Termine hier gepostet, oder wo finde ich die Termine? Vielleicht hat einer spontan Lust auf eine Feierabendrunde, Wetter soll ja diese Woche gut sein.

Bin übrigens 30 Jahre alt und habe seit 6 Jahren den Lappen, neben der BMW fahre ich noch gerne alles was alt ist, zwei Räder hat und wo Vespa drauf steht, von 50 ccm bis 200 ccm alles dabei.

Sonnige Grüße
Paul
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Werden die nächsten Termine hier gepostet, oder wo finde ich die Termine? Vielleicht hat einer spontan Lust auf eine Feierabendrunde, Wetter soll ja diese Woche gut sein.


Paul

Moin und Willkommen hier, Paul.

Die Termine werden hier drin (meistens) verlinkt aber werden eingestellt unter "Treffen- Region-Nord" ... Betreff BFR Feierabendrunde am.....

....Du kannst auch selbst einen Termin für ne Feierabendrunde posten....der eine oder die andere klinken sich - wenn es passt- immer gerne ein.
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hey Kiki,

alles gute zum Geburtstach und ich hoffe Du wirst von Deinem Torschiffer heute ordentlich verwöhnt!:daumen-hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kiki77

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
134
Danke Dir :-)

....das hat er gemacht. Es war ein traumhafter Geburtstag!

Freu mich Euch am 18ten bei der FAR zu sehen!
 
Thema:

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • Oben