Seite 103 von 209 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 141.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.520

    Standard

    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Meine Herren,

    ein bisschen mehr Lokalpatriotismus bitte! Wer will den Bier aus den niederen Landen.



    Wenn die Dose leer ist, kann Finn sich, mit etwas Geschick, noch ein neuen Fahrzeug draus bauen!



    Gruß
    Wolf
    Moin Wolf,

    mir ging´s lediglich um das Format. Bei der Marke gebe ich dir selbstvberständlich Recht!

    P.S.: das basteln werde ich denjenigen überlassen, die sich mit Triefnase oder sonstigen Ausreden von der FA-Runde fernhalten, wenn Regen droht!

  2. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen

    P.S.: das basteln werde ich denjenigen überlassen, die sich mit Triefnase oder sonstigen Ausreden von der FA-Runde fernhalten, wenn Regen droht!
    Dann musst Du aber auch den Sonnenscheinmotorradfahrer und seinen Kumpel Bob den Baumeister mit zum basteln einladen. Meines Wissens hatten die auch keine Entschuldigung von Mutti!

    Gruß
    Wolf
    dersamstagsicherwiederfahrenwird.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Moin gestern war ich mit Manu im WBL unterwegs, war echt nett

    Fachgespräche...


    ...auf dem Köterberg


    Tonenburg bei Höxter, seit dem Leitungswechsel nicht mehr 1. Wahl, leider


    hier war es legger und nett


    ...beim Kurven kratzen ging es äächt flott bei Manu



    der Blick ins Land immer wieder schön





  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Daumen hoch

    War ein toller Tag:
    8 Uhr Abfahrt.....9 Uhr Treffen bei Polo, im WBL Grit, Doro, Nico u.a. kennengelernt, Kurven geübt, gute Gespräche gehabt... super Wetter...wenn Engel reisen. nach ca 700 km um 23.15 Uhr Mopped wieder in der Garage- Mittagsschlaf ist heute etwas länger ausgefallen...
    Nochmal.....
    LG Manu

  5. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    Hier noch ein paar Bilderchen von der Hochseilfähre in Grohnde
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000976.jpg   p1000977.jpg   p1000978.jpg  

  6. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin gestern war ich mit Manu im WBL unterwegs, war echt nett

    ...beim Kurven kratzen ging es äächt flott bei Manu




    Ich merk schon, auf Madeira werden wir dann wohl nur noch die Rücklichter von den Mädel-Moppeds von weitem sehen .

    Gruß
    Wolf

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Ich merk schon, auf Madeira werden wir dann wohl nur noch die Rücklichter von den Mädel-Moppeds von weitem sehen .

    Gruß
    Wolf
    Verkehrt, da müßte "ich" hin, weil der Rote eh vorn fährt

  8. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Verkehrt, da müßte "ich" hin, weil der Rote eh vorn fährt
    Sicher?

    Darfst aber, wie immer, gerne Vorfahren!

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.520

    Standard CX-Treffen Holland

    Moin Gemeinde,

    hier ´n paar Eindrücke von unserer WE-Tour ins Käseland:

    Heineken - was sonst?



    unsere "Villa":


    3 Starter beim "Ventildeckelrennen":



    Startprozedur:


    klarer Sieg:


    Buckel-Volvo:


    Mitten "im" Ijsselmeer:


    Upps - verfahren (Sylt???):


    ohne Worte:


    Sturm- & Helmfrisur:





    Aussichtsturm "Das Monument" auf dem Abschlußdeich des Ijsselmeeres:


    Treffen der "Zündapp-Freunde":







    altes Posthaus:


    Moto Morini:



    kleines Böötchen:


    schöne kleine Marina:


    faule Socke:


    Festwagen zur "Blumenparade":



    Spielchen:


    Teilehöker:


    Lebensmittel & Bezugsscheine:


    Rückmarsch:


    Grundriss der "Vesting Bourtange":




    historische Schauspielereien:





    am Dollart:



    alte Q in Holtgast:


    War ein tolles WE!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Moin moin, das war ein schönes WE für euch, einiges kenne ich auch davon. Vielleicht auch eine Idee für die FaR einmal rund um's Ijsselmeer, gibt ja genügend schöne alte Städtchen, Marinas, Festungen etc. anzuschauen.


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51