Seite 111 von 209 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 148.934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    ....nix da. Der Gebäckträger ist von mir lackiert worden und muß so bleiben!
    ...typisch KfZ-ler, statt einfach den Kotflügel farblich in schwarz matt zu machen....neee, großer Aufschrei: "Nee ich lackier doch nicht den Gebäckträger..neee, das mach ich nicht, neeeee...."

    Boah....

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    ...typisch KfZ-ler, statt einfach den Kotflügel farblich in schwarz matt zu machen....neee, großer Aufschrei: "Nee ich lackier doch nicht den Gebäckträger..neee, das mach ich nicht, neeeee...."

    Boah....

    ...OK, das wäre auch ein Lösung.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Wenn das so weiter geht, gibt's hier bald nen Unterfred für Postboten

  4. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht, gibt's hier bald nen Unterfred für Postboten
    ...also, ich weiß gar nicht was Du hast....
    Ausserdem ist mein Mopped frisch gewaschen!!




  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Hm, ist schon fast fertisch zum Anbauen an die Rote

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    So fertisch mit dem Umbau, sieht auch seriöööseeeerrr aus

  7. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hm, ist schon fast fertisch zum Anbauen an die Rote
    Das hätte ich auch gerne, damit mir nicht dauernd irgendwelche Supersportler im Weg herum stehen

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Das hätte ich auch gerne, damit mir nicht dauernd irgendwelche Supersportler im Weg herum stehen


    ...der war gut!

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.609

    Standard

    Moinsen,

    alsoooo:

    @Hans: Jepp - brandaktuell wieder umgebaut für den Piemont-/Ligurien-Urlaub ab Sonntag.
    Mit den Speichen haste Recht, aaaaber das 17"-VR macht definitiv mehr Spass! - dachte gerstern bei der Probefahrt doch glatt, ich fahr ´ne träge RT. - Besorg´ mir ´n 17"-Speichen-VR und alles ist super.

    @Holger&Andreas: Danke

    @Jens: Wann darf ich den Vorderrad-Kotflügel für das 17"-Rad zum schwarz-lacken anliefern? Bin ja im Urlaub, hast also 2 Wochen Zeit!


  10. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    ....unglaublich, Finn hat recht:
    In der Borgwardstraße in Bremen ist ein neuer Serengetipark eröffnet worden....sind wir natürlich gleich hin, aber das Zebra dort will einfach nicht fressen.....




    P.S.: Sorry für die Eisflecken, Marmeladenbrötchenreste, Kekskrümel, Apfelsaftklebereste auf dem Zebrastreifen.....

    ...und danke an Matthias für lecker Apfelsaft und Cappuccino!



 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51