Seite 121 von 209 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 148.879 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Hat Gestern jemand das nette Wetter zum Mopedfahren genutzt?
    Ich!

    Kann ich jetzt weiter schlafen Fliege?

  2. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo,
    ich war auch auf Tour und habe mein neues Wilbers-Fahrwerk mal ausgeführt.



    War das schööööönnnnnnn!!!!!!!!


    Gruß
    jörg

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    Hi :-)

    Wollte ganz spontan um 11:30 Uhr "mal eben" ne kurze Runde drehen. War ja trocken und einigermaßen warm.

    Bin dann bis nach Augustfehn gefahren und von einem absolut Saugeilem Wetter empfangen worden. So sind dann am Ende über 200 Km draus geworden. Meine Frau hat mich erst um 17 Uhr wiedergesehen.

    Wäre das mit dem Wetter absehbar gewesen, hätten wir ja auch schön gemeinsam fahren können. Aber sooo lange wirds ja hoffentlich nich mehr dauern. Moped lief übrigens Prima und sprang auch so an als hätte ich sie tags davor in die Garage gestellt. Hab also nix kaputtgebastelt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken saisonstart-2011-1.jpg   saisonstart-2011-2.jpg  

  4. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Möööönsch ist das ruhig hier im Bremer Raum, gebt doch mal bescheid ob´s Euch noch gibt


    Hat Gestern jemand das nette Wetter zum Mopedfahren genutzt?
    JAAAAAAA!!! haben wir.
    21° C und sonnig . Sind eine nette Tour an der Küste und durch die Berge gefahren. Eine wirklich tolle Insel.

    Gruß
    Wolf

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.609

    Standard

    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    JAAAAAAA!!! haben wir.
    21° C und sonnig . Sind eine nette Tour an der Küste und durch die Berge gefahren. Eine wirklich tolle Insel.

    Gruß
    Wolf
    SPALTER!!!!!!

    Viel Spaß noch!!!!!

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    JAAAAAAA!!! haben wir.
    21° C und sonnig . Sind eine nette Tour an der Küste und durch die Berge gefahren. Eine wirklich tolle Insel.

    Gruß
    Wolf

    DUUUUUU bist soooooo gemein.

    Viel Spaß noch weiterhin, bis Mittwoch!!!

  7. Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    16

    Daumen hoch Ja, es wird Zeit, verdammt!

    Was'n bei Euch los?

    Ihr sitzt schon auf den Möppies und fahrt an die See etc.

    Ich sitze hier in den Bergen und wringe den Gerlos aus um noch ein bischen Schnee unter die Ski zu bekommen; obwohl...

    Herzliche Grüße an die gesamte FAR aus den Bergen! Mittwoch bin ich aber bestimmt mit dabei

    Liebe Grüße,


    Sören

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Villum Clausen Beitrag anzeigen
    Was'n bei Euch los?

    Ihr sitzt schon auf den Möppies und fahrt an die See etc.

    Ich sitze hier in den Bergen und wringe den Gerlos aus um noch ein bischen Schnee unter die Ski zu bekommen; obwohl...

    Herzliche Grüße an die gesamte FAR aus den Bergen! Mittwoch bin ich aber bestimmt mit dabei

    Liebe Grüße,


    Sören

    Hallo Onkel Sören,

    Du hast bestimmt am Mittwoch scheiss Langlang (-is´n Insider!!)

    Bis Montach, Gruß auch an Deine andere Hälfte.

  9. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Moin,

    nach einer tollen Motorrad-Woche auf Madeira, sind wir gestern Abend wieder in die Schmuddelwetter-Realität zurück gekommen.

    Hier mal ein paar Eindrücke.


    Porto Moniz von oben.


    Markthalle in Funchal. Wahnsinn was da so alles im Winter wächst.


    Funchal Innenstadt. Ca. 22:00 h und immer noch so 18° C.


    Madeira ist eine "Bananenrepublik" ). Im Süden sind Riesen Plantagen.


    kostenlose Motorad Waschanlage. Wer die Küstenstrasse im Süden fahren will, muss da durch.


    Sao Martinho von oben.


    Gruß
    Wolf

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.609

    Standard

    Moin,

    da sind ja gar keine Moppeds zu sehen - ihr habt wohl doch "nur" ´n Rentner-Wellness-Spaziergeh-Urlaub gemacht, was!

    ....duckundwechhhh......

    P.S.: ach ja - schöne Bilder!!!


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51