Seite 124 von 209 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 144.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    87

    Standard Sechsender

    Sollen wir die neue Sechszylinder auf der HS probefahren ??!

    ...Wenn's Wetter stimmt bin ich gg. 10:30 da !!!

    Peter

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.571

    Standard

    Zitat Zitat von GhoSt1200 Beitrag anzeigen
    Sollen wir die neue Sechszylinder auf der HS probefahren ??!
    Gute Idee - reservierste schomma 5 - 6 Stück?

  3. Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    Moin wenns Wetter passt und nichts dazwischen kommt bin ich auch mit dabei...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin, wenn se alle sich um ne Probefahrt kloppen, dann wollt ihr auch. Ich mach das wenn ruh ist, dann kann ich wenigstens ausgiebig testen. Das Wetter ist Samstag eher winterlich naßkalt.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.571

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, wenn se alle sich um ne Probefahrt kloppen, dann wollt ihr auch. Ich mach das wenn ruh ist, dann kann ich wenigstens ausgiebig testen. Das Wetter ist Samstag eher winterlich naßkalt.
    Mönsch Andreas,

    watt is´ eigentlich in den letzten Monaten mit dir los???

    Es geht mir darum, sich mit netten Leuten -bei einem das gemeinsame Hobby betreffenden Anlaß- zu treffen und ggf. zusammen Mopped zu fahren; und nicht um irgendwelche Probefahrten! Peters Vorschlag mit den Sechsendern die HS zu fahren und meine Antwort darauf, war doch nun eindeutig als Spass zu erkennen. Daß am Samstag keine 5-6 Stück zum testen für die BFR dastehen, wird dir sicherlich noch klarer sein als mir, so gut wie du die NL HB kennst, oder?
    Wenn du dazu keine Lust hast, dann ist das doch ok und in Ordnung!

    Sollte das Wetter am Sa. "winterlich nasskalt sein", dann fahr´ ich da evtl. mit der Dose hin - freu mich wenn nette Leute zum schnacken da sind - und fahr´anschliessend wieder nach Hause.
    Auch das ist in meinen Augen ein schöner Samstag!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Mönsch Andreas,

    watt is´ eigentlich in den letzten Monaten mit dir los???

    Es geht mir darum, sich mit netten Leuten -bei einem das gemeinsame Hobby betreffenden Anlaß- zu treffen und ggf. zusammen Mopped zu fahren; und nicht um irgendwelche Probefahrten! Peters Vorschlag mit den Sechsendern die HS zu fahren und meine Antwort darauf, war doch nun eindeutig als Spass zu erkennen. Daß am Samstag keine 5-6 Stück zum testen für die BFR dastehen, wird dir sicherlich noch klarer sein als mir, so gut wie du die NL HB kennst, oder?
    Wenn du dazu keine Lust hast, dann ist das doch ok und in Ordnung!

    Sollte das Wetter am Sa. "winterlich nasskalt sein", dann fahr´ ich da evtl. mit der Dose hin - freu mich wenn nette Leute zum schnacken da sind - und fahr´anschliessend wieder nach Hause.
    Auch das ist in meinen Augen ein schöner Samstag!

    Moin Finn, was hast Du geraucht Du interpretierst Dinge in mein Geschreibsel die so dort nicht stehen. Das Wetter wird Samstag eher frühlingshaft trocken mit sometimes Sunshine, ist ja auch kein Wunder wenn ich dabei bin

    Das Wetter ändert sich halt ständig

  7. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen

    ...Vorschlag: Bei annehmbarem Wetter so gegen halb elf / elf da treffen, gucken, Bratwurst verhaften .... und anschliessend 'ne schicke "Hausstreckenrunde" fahren.

    Wer hat Lust??
    Bin dabei.

    Bis dann.

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich möchte auch gerne mit, bin gegen 11 Uhr da, verzichte dafür aber auf Bratwurst

    LG Manu

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.571

    Ausrufezeichen

    Na das klingt doch gut!

    Dann treffen wir uns also alle um 11.00 an der NL Bremen - schnacken, essen Bratwurst oder auch nicht, warten auf Meike & Wolf und bügeln dann die HS.

    Wir freu´n uns!

  10. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Moin,

    super Runde bei bestem Frühlingswetter, was will man mehr .

    Ich hoffe morgen ist es auch noch mal so schön bei den Orantjes.

    Gruß
    Wolf


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51