Seite 129 von 209 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 146.685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!! für die ganzen lieben Worte und Glückwünsche!!!! Da hat sich das Küken riiiiiesig gefreut

    ... freu mich schon wieder, euch alle bald wieder zu sehen und eine schöne Runde zu drehen!!!

    @fliegenjens: ....und ich hab es nun!!! und schon getestet *lach* und es ist einfach SUUUUUPER!!!!

  2. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von Kiki77 Beitrag anzeigen

    @fliegenjens: ....und ich hab es nun!!! und schon getestet *lach* und es ist einfach SUUUUUPER!!!!
    ....lass mich raten:

    - es wird mit Akku betrieben
    - es liegt gut in der Hand
    - es brummt kräftig
    - es macht richtig Spaß
    - Finn kann es auch benutzen
    - es ist nicht zu klein und nicht zu groß
    - Jens hat den Tip von seiner Frau weitergegeben
    - im Dunkeln leuchtet es




    Ich hab´s:















    ....ein neues Handy mit Vibrationsalarm....????


  3. Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    ....lass mich raten:

    - es wird mit Akku betrieben
    - es liegt gut in der Hand
    - es brummt kräftig
    - es macht richtig Spaß
    - Finn kann es auch benutzen
    - es ist nicht zu klein und nicht zu groß
    - Jens hat den Tip von seiner Frau weitergegeben
    - im Dunkeln leuchtet es




    Ich hab´s:















    ....ein neues Handy mit Vibrationsalarm....????



    DER IST KLASSE, REGT SCHÖN DIE FANTASIE AN. DA HABEN DER FINN UND DIE KIKI BESTIMMT IHRE HELLE FREUDE BEIM PROBIEREN WIE DAS HANDY FUNKTIONIERT, HOFFENTLICH TAUCHT DER AKKU WAS

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.600

    Standard

    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    ....lass mich raten:

    - es wird mit Akku betrieben
    - es liegt gut in der Hand
    - es brummt kräftig
    - es macht richtig Spaß
    - Finn kann es auch benutzen
    - es ist nicht zu klein und nicht zu groß
    - Jens hat den Tip von seiner Frau weitergegeben
    - im Dunkeln leuchtet es




    Ich hab´s:















    ....ein neues Handy mit Vibrationsalarm....????

    Stimmt eigentlich alles
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    bis auf des vibrieren
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    und es ist kein Handy!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    sondern "nur" ein.......
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    (ach was - ratet doch einfach weiter!)

  5. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Ist es der Große Bruder von Armin?

    Damit Kiki Dich auch endlich auf den richtigen Pfad bringen kann?

    Bis morgen.
    Wolf

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Ich weiß was neues

    Verrate ich aber nicht, das muß der Finn schon selber machen....



    Ausserdem habe ich Heute meinen ersten Geburstag -und es war vor einem Jahr genau so ein Dreckswetter......

  7. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Ausserdem habe ich Heute meinen ersten Geburstag -und es war vor einem Jahr genau so ein Dreckswetter......
    na denn...


    und da gestern Siebenschläfer war, haben wir jetzt dauerhaft dieses Dreckswetter

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.600

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Ich weiß was neues

    Verrate ich aber nicht, das muß der Finn schon selber machen....



    Ausserdem habe ich Heute meinen ersten Geburstag -und es war vor einem Jahr genau so ein Dreckswetter......

    Wer???? Iiiiiich???? Nööö!!!!

    P.S.: @ Jens: happy Birthday, mein bester-falls du heute mit der Q unterwegs bist, überhole bitte keine Kolonne!!!!

  9. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    [QUOTE=fliegenjens;793238]


    Ausserdem habe ich Heute meinen ersten Geburstag -QUOTE]

    Herzlichen Glückwunsch
    Manu

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.600

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Ich weiß was neues

    Verrate ich aber nicht, das muß der Finn schon selber machen....

    Na dann will ich das Geheimnis mal lüften:

    Ich habe mir - ganz kurzfristig vor dem Urlaub - noch ´ne neue Q zugelegt. Ein Bekannter hat seine 1150er wegen Hobbyaufgabe angeboten, und da konnte ich mal wieder nicht nein sagen.

    Da auf der Roten grade neue Reifen drupp gekommen sind (extra für den Urlaub), steht die gute grade so im Stall:



    Sie musste ihre Räder und die Adventure-Sitzbank an die jüngere Schwester abtreten, die jetzt abfahrbereit dasteht.
    Und so schaut ´se aus:
    (man beachte auch die Kennzeichen der beiden)














    Neben der MRA, habe ich auch noch eine Adv-Scheibe dazubekommen (und 2 Bastel-Scheiben) - mal sehen welche sich durchsetzt.....wie ich mich kenne, wahrscheinlich wieder gar keine.

    Und nu´ bin ich am überlegen, was ich mit der 11er mache .... mit den kleinen Rädern für die FA-Runden weiterfahren, oder verkaufen....

    Naja - erstmal kommt jetzt NORGE!


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51