Seite 131 von 209 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 146.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Moin Finn,

    gut, das "nicht viel" passiert ist. Scheixx Bitumen

    Ist zwar ärgerlich, aber alles reparabel oder ersetzbar.


    Wir sehen uns.

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    Hallo Finn und Kiki,
    auch von mir: so ein sch....aber auch ein: Blech ist zu ersetzen, Finn Du selbst nicht!!!!... wünsch Dir, dass auch die Prellungen nur Prellungen sind und Du bald wieder fit bist....


    Liebe Grüße

    Manu

  3. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    wir sind wieder zuhause! Eine Bitumenspur auf der regennassen dänischen Autobahn beendete unsere Urlaubspläne schlagartig. Beim Spurwechsel mit ca. 100 km/h rutschte mir schlagartig das Hinterrad weg und ich fiel auf die Fr...e!

    Mir geht's aber recht gut - ich sitze grad im Warteraum des KH und warte, darauf durchgecheckt zu werden. Sind aber wohl nur Prellungen, die Klamotten haben gehalten.

    Bilder meiner maladen Neuerwerbung reiche ich nach.



    Ach Du Schande

    Das tut mir sooooo leid...

  4. Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    Moin Finn,


    das ist ja wirklich nicht schön

    Trotzdem ist es die Hauptsache, dass Du bis auf die Prellungen "heil und gesund" bist.

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung.


    Gruß, RRainer

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Wünsche dir gute Besserung Finn. Prellungen tuen weh sind aber besser als gebrochene Knochen oder gequetschte Innereien. Das positive ist doch ihr habt sofort wieder ein Ziel für den nächsten Urlaub.

    Also Kopf hoch Finn wird schon wieder alles jut

  6. Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    Hey Finn
    Hoffe dir geht's soweit gut?!?
    Das ja scheiße...weist ja wenn du Hilfe brauchest wo du mich findest

    Wünsch euch noch nen schönen Abend

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.600

    Standard

    Hallo,

    euch allen vielen Dank, für die Wünsche und netten Worte! Ich habe wirklich mix ausser Prellungen! Glück gehabt.

    Auf die dänischen Strassenbauer bin ich allerdings mächtig stinkig. Mit dem Bitumen, was jetzt noch am Mopped klebt, kannste noch ´ne halbe Strasse ausbessern.

    @ Sebastian, bräuchte da evtl. Teile und ggf. auch Hilfe - ich werd´ mich sicher melden!

    Hier noch mal ein ganz dickes, fettes Danke an (Fliegen-)Jens! Ich hab´ ihn so gegen 12.30 Uhr angerufen und ihm von dem Unfall erzählt. 10 Minuten später hatte er ´n Transporter organisiert, 20 Minuten später sass er drin und und war auf dem Weg nach Norden! Kurz vor 17.00 Uhr hat er uns dann in der Nähe von Haderslev aufgesammelt und gegen 22.00 Uhr waren Kerstin und ich dann mit den beiden Moppeds zuhause abgesetzt!!! Mal eben Samstag nachmittag 700 km mit ´nem geliehenen Transporter - das macht nicht jeder und das rechne ich ihm unendlich hoch an!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0861.jpg   img_0862.jpg   img_0863.jpg  

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard



    (der Smilie sagt n i c h t aus das ich mich über den Unfall freue sondern ich habe mich damit für das dicke Danke von Finn bedankt!!!)

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.750

    Standard

    Moin Finn,

    bin gerade im 'anderen Beitrag' darüber gestolpert. So wie es sich anhört, ist dir nichts 'Ernsthaftes' passiert. Gut so. Unkraut vergeht nicht. Ich verzichte beim nächsten Treffen auf eine Bratwurst zu deinen Gunsten.


    Prellungen machen sich am nächsten und übernächsten Tag erst so richtig bemerkbar. Eis, sofort Eis, nicht nur von innen, hilft dagegen. Lass dich pflegen!

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Ohje Finn, aber immerhin bist Du noch am Stueck.
    Gute Besserung von hier in meine Heimat!


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51