Seite 133 von 209 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 152.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Melli91 Beitrag anzeigen

    Für die zukunft solltest dir merken den allgemeinen umständen entsprechen zu fahren und nicht hirnlos zu rasen, dann könntest du jetzt deinen urlaub genießen und nicht deinen verbeulten Körper pflegen. euch bremern eilt der ruf der raser voraus. Besonders der ro wurde ja schon öfters so tituliert.

    Ich hoffe du bist meinen worten nicht böse und fährst zukünftig mit etwas mehr gehirnschmalz.

    Junge Junge,

    hoffentlich werden meine Reifen nie so platt wie Dein Posting!

    Da Du nie mit uns gefahren bist und ich unter diesen Umständen auch keinen Wert auf eine Ausfahrt mit Dir lege, kannst Du das sicher nicht beurteilen.

    Gruß
    Wolf

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard Gute Besserung

    Hi :-)
    Hallo Finn, auch von mir gute Besserung. Hoffentlich sind die Gräten bald wieder OK. Vielleicht habt ihr ja Glück und Du bist in ein paar Tagen wieder einsatzbereit und ihr könnt noch ne kurze Urlaubstour einschieben. Hast ja noch ein schickes Zweitmoped.

    Zitat Zitat von Melli91 Beitrag anzeigen
    Für die zukunft solltest dir merken den allgemeinen umständen entsprechen zu fahren und nicht hirnlos zu rasen, dann könntest du jetzt deinen urlaub genießen und nicht deinen verbeulten Körper pflegen. euch bremern eilt der ruf der raser voraus. Besonders der ro wurde ja schon öfters so tituliert.
    DU kennst die Mädels und Jungs ncht persönlich, nur aus den Postings im Forum. Gefahren bist Du auch nie mit Denen. Trotzdem seierst Du so nen Mist hier ab:

    Erst willst Du ne FAR mitfahren, ach wie sind Die alle toll, dann wieder nicht, weil die sich zanken. Das war im November 2010. Im April willst Du dann doch wieder mitfahren und läßt Dich im Juni auch noch zu einer ganz besonderen Wertschätzung hinreißen. Heute scheibst Du wieder so nen Scheiß.

    Leidest Du unter einer multiplen Persönichkeit, so mit zwei ichs im Kopp?

    Zu guten Freunden gehört es, sich mal richtig zu fetzen. Nach dem Motto: "Ein Gewitter reinigt die Luft". Freundschaften halten das aus, Bekanntschaften vielleicht nicht.

    Von Freunden erwarte ich sogar, dass die mich anmaulen, wenn denen was nicht passt. So weiß ich wenigstens, was ich auf deren Meinung geben kann.

    Zum Unfall:
    Wenn Du schon so viel Erfahrung mit dem Moped hast, dann weißt Du ja auch, was bei Nässe Bitumen bedeutet. Wenn Du da mit ner voll beladenen GS drüberrollst, dann möchte ich mal sehen wie Du die Kiste kontrolliert abfangen willst. Da kann jeder auf die Nase fallen, auch Toni Totmie und Mick Doohan.

    Vielleicht solltest DU mal über Dein Verhalten nachdenken.

    Nicht wirklich böse gemeint, aber ich glaube, so ganz falsch liege ich nicht.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Hey Melvin du Nuß









    bei den Bremern wirst Du nix

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Finn
    Ich bin eben erst darüber gestolpert, das tut mir wirklich leid.
    Aber wenn die Prellungen nicht zu übel sind köntest du doch auch die Rote satteln und einen zweiten Urlaubsanlauf nehmen.
    Ansonisten, gute Besserung

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Finn
    Ich bin eben erst darüber gestolpert, das tut mir wirklich leid.
    Aber wenn die Prellungen nicht zu übel sind köntest du doch auch die Rote satteln und einen zweiten Urlaubsanlauf nehmen.
    Ansonisten, gute Besserung
    Hallo Doro,

    vielen Dank für die "gute-Besserungs-Wünsche"!

    Diese Woche bin ich erst mal vom Doc gegroundet - aber mal schau´n, ich denke nächste Woche fahren wir dann nochmal ´n paar Tage wech, wenn´s mir bis dahin besser geht - wonach es zur Zeit auch aussieht.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Dann erhol dich mal schnell, das ihr noch etwas Urlaub machen könnt
    .....und denk dran, nicht rasen

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    Rasen auf Landstrassen ist blöd ...

    wer soll den denn mähen??



  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Alles gute und gute Besserung auf das du noch ein paar Tage wegfahren kannst, ich kann da nen paar schöne Ecken in Südschweden, is näher dran und auch in einer Woche machbar......

  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    90

    Standard Gute Besserung, Finn !

    Hi, Finn,
    hab gerade erst über deinen Abflug gelesen. Mehr als ärgerlich, aber so wie es sich anhört, doch ohne "nennenswerte" körperliche Schäden !!

    Glück im Unglück !! Halt die Ohren steif....
    Ach..ja ganz wichtig.
    Einzeller gibt's überall, nicht ärgern !!

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Daumen hoch

    Sorry hab mich versehen...... falscher Thread.


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51