Seite 134 von 209 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 150.045 Aufrufe

  1. ivlknivl Gast

    Standard

    Hallo Finn,

    hab das hier auch gerade gelesen und wünsche dir gute Besserung. Die Prellungen würde ich mir zwischendurch mal schöntrinken
    Ist ja glücklicherweise halbwegs glimpflich abgegangen.
    Hab eben mal Bitumen gegoggelt. Das ist ja nen richtiges Scheiß-Zeug. Da hast du kaum ne Chance. Das habe ich wirklich nicht gewusst .
    Muss da nicht die Straßenbehörde entsprechende Hinweisschilder aufstellen??
    Meine jetzt nicht die Dänen - sondern hier bei uns.

    CY, Hartmut

  2. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo Finn,

    gute Besserung wünsche auch ich Dir und deiner neuen Q.

    Diese Flickschusterei auf den Straßen müßte verboten werden!


    Gruß
    Jörg

  3. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    77

    Blinzeln Gute Besserung

    auch von mir. Hab's gerade erst gelesen.
    Lass' Dich schön von Deiner lieben Kiki pflegen, damit du bald wieder aufm Moped bist!

    Munterbleiben

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.609

    Standard

    Moin,

    allen, die sich hier, per Telefon oder persönlich gemeldet haben, ein ganz dickes DANKE für eure Wünsche!

    Mir geht´s wieder gut, selbst die blauen Flecke sind fast wechhh.

    Der Q geht´s dank einigen Neuteilen, einigen Gebrauchtteilen hier aus dem Forum (Danke dafür nochmal) und einigen "Bestandsteilen" inzwischen auch wieder recht gut - nur noch die (blöden) Beulen im Tank erinnern an den Crash.

    Ein Riesen-Dankeschön nochmal an (Fliegen-)Jens, ohne ihn wären wir nicht so problemlos aus Dänemark nach Hause gekommen und vor allem wäre die Q ohne seine tatkräftige stundenlange Hilfe bei der Reanimation sicherlich noch nicht wieder on the road! DANKE Jens!

    Hier der Beweis von heute, dass sie wieder fährt:
    (Auf dem ersten Bild sieht man mein Geburtstagsgeschenk! Tolle Überraschung!!!! - Und auch wenn ich erst Freitag Geburtstag habe, Kiki hatte nach dem Unfall Mitleid mit mir - die Bühne hat mir beste Dienste geleistet - nie wieder im knien schrauben - YEAH!!! Danke schöööööön, mein Schatz!)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2718.jpg   cimg2727.jpg   cimg2741.jpg  

  5. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    allen, die sich hier, per Telefon oder persönlich gemeldet haben, ein ganz dickes DANKE für eure Wünsche!

    Mir geht´s wieder gut, selbst die blauen Flecke sind fast wechhh.

    Der Q geht´s dank einigen Neuteilen, einigen Gebrauchtteilen hier aus dem Forum (Danke dafür nochmal) und einigen "Bestandsteilen" inzwischen auch wieder recht gut - nur noch die (blöden) Beulen im Tank erinnern an den Crash.

    Ein Riesen-Dankeschön nochmal an (Fliegen-)Jens, ohne ihn wären wir nicht so problemlos aus Dänemark nach Hause gekommen und vor allem wäre die Q ohne seine tatkräftige stundenlange Hilfe bei der Reanimation sicherlich noch nicht wieder on the road! DANKE Jens!

    Hier der Beweis von heute, dass sie wieder fährt:
    (Auf dem ersten Bild sieht man mein Geburtstagsgeschenk! Tolle Überraschung!!!! - Und auch wenn ich erst Freitag Geburtstag habe, Kiki hatte nach dem Unfall Mitleid mit mir - die Bühne hat mir beste Dienste geleistet - nie wieder im knien schrauben - YEAH!!! Danke schöööööön, mein Schatz!)

    Weißt ja: Habe ich gerne gemacht.

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Daumen hoch Vergessener Held aus Bremen!

    Hallo Leute,

    das ist mein Held des Tages!!!

    http://www.weser-kurier.de/Artikel/B...in-Bremen.html



    ....und meine Family denkt ich bin bekloppt

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Reden Finn ist alt.........


  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Was ist das ruhig hier?

    Alle im Urlaub?

  9. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Was ist das ruhig hier?

    Alle im Urlaub?
    nein, wir wollten nur mal abwarten, wie lange Du es wohl aushälst, ohne nachzufragen

  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von M_aus_S Beitrag anzeigen
    nein, wir wollten nur mal abwarten, wie lange Du es wohl aushälst, ohne nachzufragen

    Du bist DOOOOOOF.


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51