Seite 135 von 209 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 146.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Bremen Wetter: viel Regen

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    ...aber genau jetzt ist es trocken

  3. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Du bist DOOOOOOF.
    aber nur ein klitzekleines bischen


  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    ...aber genau jetzt ist es trocken
    aber nur auf deiner Strassenseite, hier hat's geregnet

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Unsere Pepper ist heute gegen 1130H im Bremer GVZ entlaufen. Für Hinweise die zu Pepper fürhren gibt's eine Belohnung!!!
    Hinweise bitte an 0170 73 88 77 0


  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Pepper ist wieder da. Olaf und Holger vielen Dank für die Anteilnahme und Hilfe. Wenigsten ZWEI Bremer die helfen

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.600

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Pepper ist wieder da. Olaf und Holger vielen Dank für die Anteilnahme und Hilfe. Wenigsten ZWEI Bremer die helfen
    Ach Andreas,

    langsam wird's echt albern.

    P.S.: ich freu mich ehrlich, dass du deinen Hund wohlbehalten wiederbekommen hast.... ob's für den Hund das Beste war, wird sich nie endgültig klären lassen.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.600

    Unglücklich Tödlicher Unfall

    Hallo,

    am Dienstag Abend ist unser Forumskollege Sebastian "razer" im Alter von 28 Jahren tödlich verunglückt.

    Ich weiss nicht, wer von euch ihn persönlich kannte, er ist einmal bei einer Feierabendrunde mitgefahren.
    Wir hatten in der letzten Zeit häufiger Kontakt mit ihm, da er gelernter Zweiradmechaniker war und mir bei Problemen an meiner Paris-Dakar mehrfach geholfen hat. Vorletzten Sonntag saßen wir zuletzt nach getaner Arbeit mit Kippe und Kaffee auf der Terrasse.

    Wir können es immer noch nicht glauben und sind sehr traurig!

    Kerstin & Finn

    P.S.: Sebastian, ab jetzt bist du bei jeder Fahrt auf der PD irgendwie "dabei" - mach´s gut........

  9. Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Sebastian

    Hallo ich bin die Freundin von Sebastian und wollte euch nur einiges sagen.
    Er hatte immer viel spass mit euch und wäre gerne öfters mit gefahren.
    und Finn er hat sehr gerne geholfen ;-)
    Fahrt vorsichtig und habt immer acht auf euch. Es ist nicht schön alleine zurück zubleiben

    GlG Daniela

  10. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Moin,

    es ist immer schwer die passenden Worte zu finden.

    Wir haben Sebastian auf einer Feierabendrunde kennen gelernt. Auf uns hat er einen sehr symphatischen, lebensfreudigen Eindruck gemacht. Von Finn wusste ich das er Ihm bei einigen Sachen an seiner PD hilfreich zur Seite stand.

    Wir wünschen Dir als Freundin und seiner Familie viel Stärke für diese Zeit.

    Gruß
    Wolf


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51