Seite 140 von 209 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 138.698 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Kiki77 Beitrag anzeigen
    @Doro: ...die Silberne kriegt einfach eine orange Treckerspur
    Gute Idee, was meint Finn dazu?

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.442

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Gute Idee, was meint Finn dazu?
    Doro, Kiki und Fliegenfuzzi ..... kommt ihr mal alle auf armlänge ran!


  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Kiki77 Beitrag anzeigen
    ...tja, ich weiß ja nicht vielleicht da, wo soooooooo viele schöne Möppis stehen

    DANKE!!!

    @Doro: ...die Silberne kriegt einfach eine orange Treckerspur
    Wär es nicht besser Finn fährt auf der Standspur mit seinem Trecker, dann hast Du freie Bahn Kiki

    undganzschnellwäch

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.442

    Standard

    Na du hast grad´noch jefehlt, Alda .... komm ran - auch du krichst dein Fett wech! .....fällt mit 35,2 km/h auffe Nase und erzählt was von aussem Weech gehen....

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Na du hast grad´noch jefehlt, Alda .... komm ran - auch du krichst dein Fett wech! .....fällt mit 35,2 km/h auffe Nase und erzählt was von aussem Weech gehen....
    Ich üb ja noch erst mal in'e Kurve dat Ablegen, die Vollendung ist ja auf der Geraden, ich arbeite noch an deinem Level 7

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.442

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich üb ja noch erst mal in'e Kurve dat Ablegen, die Vollendung ist ja auf der Geraden, ich arbeite noch an deinem Level 7
    ...genau - und du fängst gaaaaanz laaaaangsam an!

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ...genau - und du fängst gaaaaanz laaaaangsam an!
    Isch noch geen Meschteer vom Hiemel gefallen

  8. Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    Hallo Kiki,

    Glückwunsch natürlich auch von mir, steht Dir wirklich sehr gut. Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Runde, dann mit RR im Quadrat.

    Zitat Zitat von Kiki77 Beitrag anzeigen
    ...soweit. Wenn Träume wahr werden

    Mein Traum war eine BMW... aber was für eine... R 800 GS war ein Traum, aber da reichten die Beine doch nicht ganz - bei der 650, ja, aber die Leistung reicht mir dann doch nicht, die 800 ein schickes Moped, aber wie gesagt, zu kurz die Beine. Und jetzt hab ich endlich DAS Moped gefunden

    @RRainer: Du hast jetzt Verstärkung bekommen

    Berichterstattung nebst Bildern kommen von meiner besseren Hälfte ich war zu aufgeregt und hab einfach die Knippse vergessen gehabt und eigentlich auch alles Andere...
    LG, RRainer

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.588

    Standard ,,Spende statt Kranz``

    Hallo Ihr Feierabendrundler.

    Das Geld ist überwiesen und ich habe folgende Mail von der Geschäftsführerin- Monika Schwill- von MEHRSI erhalten.



    Hallo Jens,

    „Spende statt Kranz für Manu“ - ich habe diese Zeilen gelesen und meine ersten Gedanken waren:

    Solche Menschen wie Manu leben immer - in den Herzen ihrer Freunde
    und das Lebendsbejahend, da ihr das, wofuer Manu sich engagierte,
    in ihrem Sinne weiterfuehrt - Leben zu retten!

    Freunde sind das wertvolle Band fuers Leben.

    Ich finde das grossartig was ihr macht und wie ihr es macht
    und MEHRSi sagt MERCi.


    Mit herzlichen Gruessen

    Monika


    Ich finde das ist ein gutes (Ab)Schlusswort zum Thema.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Feierabendrundler.

    Das Geld ist überwiesen und ich habe folgende Mail von der Geschäftsführerin- Monika Schwill- von MEHRSI erhalten.



    Hallo Jens,

    „Spende statt Kranz für Manu“ - ich habe diese Zeilen gelesen und meine ersten Gedanken waren:

    Solche Menschen wie Manu leben immer - in den Herzen ihrer Freunde
    und das Lebendsbejahend, da ihr das, wofuer Manu sich engagierte,
    in ihrem Sinne weiterfuehrt - Leben zu retten!

    Freunde sind das wertvolle Band fuers Leben.

    Ich finde das grossartig was ihr macht und wie ihr es macht
    und MEHRSi sagt MERCi.


    Mit herzlichen Gruessen

    Monika


    [SIZE=2]Ich finde das ist ein gutes (Ab)Schlusswort zum Thema.[/SIZE]
    Yep, dat stimmt fast. Wir sollten bei dem 1. Winterstammtisch für Manu und Sebastian symbolisch einen Platz am Stammtisch bereithalten/freihalten oder wie auch immer. Das haben die Beiden verdient.


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51