Seite 143 von 209 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 16:24 Uhr · 2.083 Antworten · 141.375 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin Martin, ich bin morgen wieder in HB dann bastel ich dir was nettes zusammen

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.607

    Standard Boahhhh

    Hallo Ihr alle,

    ich musste eben sowas Probefahren und mir ist immer noch schlecht von dem Antritt den das Teil hat:

    http://www.teslamotors.com/roadster


    Ich glaub ich verkaufe mein Moped.....

  3. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    Da musst du ja mindest 3 GeSsen als Anzahlung mitbringen!

    Und dann haste immer noch keine Sitzheizung.

    Ich würde mich aber bereit erklären, dir dann eine original Treckerspur
    auf das Teil zu pflastern!

    Für den Haufen Kohle würde ich mir Systemhalle bauen und den Hof
    mit richtigen Autos zustellen.
    Und ´ne 1200er Adventure ist auch noch dabei über.

    Grüsse

    arhar

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.607

    Standard

    Hab eben noch mal so´n büschen rumgesucht im Net.

    Bei voller Beleunigung - 3,7 Sekunden auf Hundert- des Tesla wirken 0,7G auf den Körper (so hab ich mich auch gefühlt) der dreht ohne Unterbrechung, ohne Schaltvorgänge bis 14000 U/min, die sind bei 200 KMH erreicht dann regelt die Kiste ab.

    Wenn ich keine Famillie, kein Haus etc hätte und zu viel Geld (min. 120000.- €)im Beutel dann würde ich mir so´n Teil kaufen

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr alle,

    ich musste eben sowas Probefahren und mir ist immer noch schlecht von dem Antritt den das Teil hat:

    http://www.teslamotors.com/roadster


    Ich glaub ich verkaufe mein Moped.....
    Ich hätte an deiner Stelle jede Menge Fehler gefunden und die Probefahrt auf mindestens drei Tage ausgedehnt

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.513

    Standard Saacht ma´....

    .....was is´n das hier für´ne sibierische Kälte???

    Vorgestern noch bei knappen 30°C im Meer gebadet und nu hier bei 5°C aus´m Flieger geklettert .... wir woll´n zurück nach Malle!

    P.S.: Es war suuuuperschön - Bericht und Foto´s folgen natürlich! Wir müssen uns erstmal durch die knapp 7 GB Foddo- und Videomaterial wühlen.

    P.P.S.: aber wenigstens isses sonnig hier - will ja die PD noch mindestens 1x bewegen, bevor sie am 1.11. in den Winterschlaf darf. Und Kiki will auch mal wieder auf ihre Appelsine!

    WER HAT MORGEN LUST ZUM FAHREN??? UND WANN??? ABER NICHT ZU FRÜH!!!

  7. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard 30°, ja genau...

    Tach du Angeber,

    bei 30° im Meer gebadet...
    Auf welchem Planeten?!

    Na denn mal welcome back! Ich kann morgen nicht, muss zeitig
    zum blitzdingsen beim Arbeitskollegen sein. Reicht zeitlich leider nur
    für `ne kleine Mittagsrunde in der Gegend...

    Aber Sonntag, so nach 2-3 Aspirin hätte ich wohl Zeit. Ich mein ja nur,
    falls es morgen nicht hinhaut.

    Bis demnäGSt

    Arne

  8. Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    .....was is´n das hier für´ne sibierische Kälte???

    Vorgestern noch bei knappen 30°C im Meer gebadet und nu hier bei 5°C aus´m Flieger geklettert .... wir woll´n zurück nach Malle!

    P.S.: Es war suuuuperschön - Bericht und Foto´s folgen natürlich! Wir müssen uns erstmal durch die knapp 7 GB Foddo- und Videomaterial wühlen.

    P.P.S.: aber wenigstens isses sonnig hier - will ja die PD noch mindestens 1x bewegen, bevor sie am 1.11. in den Winterschlaf darf. Und Kiki will auch mal wieder auf ihre Appelsine!

    WER HAT MORGEN LUST ZUM FAHREN??? UND WANN??? ABER NICHT ZU FRÜH!!!
    Meike, Tilo und RRainer hätten so um 14.00 Uhr Lust auf eine kleine Hausstreckenrunde.

    Startpunkt ist mal wieder die Shell-Tankstelle in Groß Mackenstedt

    Teilnehmer:

    1. Meike
    2. Tilo
    3. Rainer
    4. Kiki
    5. Finn
    6.
    7.
    8.
    9.


    LG, RRainer

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.513

    Standard

    Moin RRainer:

    gerne dabei morgen!

    Zitat Zitat von arhar Beitrag anzeigen
    Tach du Angeber,

    bei 30° im Meer gebadet...
    Auf welchem Planeten?!
    Wie getz`.... glaubsse nit? Guxdu hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1019.jpg  

  10. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    Photo shop, wa Alder!

    Aber ganz miese Machart, da guckt ja teilweise
    noch der Kunstrasen vonne Terasse durch!

    Hab nun gerade doch den Nachmittag frei bekommen,
    wo fahrt ihr denn morgen so rum?

    Sacht ma Bescheid, wenn ihr in meine Richtung kommen solltet!
    Würde dann je nach Uhrzeit noch dazu kommen.

    Grüsse

    Arne


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 09:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 20:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 23:51