Seite 15 von 209 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 138.954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Moin!

    Flotten FREI-tag für alle!

    @Manuela:
    lasse mir meine Erfindung jetzt patentieren und warte auf die ersten Großaufträge. Raus aus Hartz VII, rein in die Scheinselbständigkeit....

  2. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    PS: wußte gar nicht das der Wolfgang so alt ist und diese Serie kennt geht wohl doch zum schminken und wäch

    Du weisst doch, nur wer Glück hat wird alt!

    Kann mich sogar noch dunkel an Bonanza, Flipper, Skippy das hinkende Känguruh, Clarence den schielenden Löwen erinnern. Glotze war damals massiv reglementiert, vielleicht ein Grund warum man sich das merkt als Kind. Wir sind zum spielen noch nach draussen gegangen und nicht vor die Wii.



    Gruß
    Wolf

  3. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    810

    Reden

    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Du weisst doch, nur wer Glück hat wird alt!

    Kann mich sogar noch dunkel an Bonanza, Flipper, Skippy das hinkende Känguruh, Clarence den schielenden Löwen erinnern. Glotze war damals massiv reglementiert, vielleicht ein Grund warum man sich das merkt als Kind. Wir sind zum spielen noch nach draussen gegangen und nicht vor die Wii.



    Gruß
    Wolf
    Du hast die "kleinen Strolche", "mein lieber Onkel Bill", "Max Well Smart"
    "Pan Tau", "Percy Steward" und "Dick und Doof" vergessen ! Menno !!

  4. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    Du hast die "kleinen Strolche", "mein lieber Onkel Bill", "Max Well Smart"
    "Pan Tau", "Percy Steward" und "Dick und Doof" vergessen ! Menno !!

    Pan Tau, Olli uns Stan noch gaaanz dunkel ( wohl die Wiederholungen), der Rest war wohl denn doch weit vor meiner Zeit.

    Erzähl doch mal, wie war das damals?

  5. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Du hast die "kleinen Strolche", "mein lieber Onkel Bill", "Max Well Smart"
    "Pan Tau", "Percy Steward" und "Dick und Doof" vergessen ! Menno !!

    ...und Schweinchen Dick bitte nicht vergessen!!

    War ne schöne Zeit, aber heute ist´s doch um Längen besser....juhuuu!

  6. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    282

    Standard

    Moin,

    da steuer ich doch mal bei: "Black Beauty", "Mr. Ed" und vor allem "Winnetou" (*schmacht).
    Das ZDF in Verbindung mit Karl May ist schuld, dass ich mir vom Konfirmationsgeld einen eigenen Fernseher geleistet habe - hochmodern: in Farbe und mit Schiebereglern

  7. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard Motorradmesse OL

    Mal was anderes:

    Hat jemand Lust da hinzufahren:

    http://www.weser-ems-halle.de/event.php?event_id=320

    Motorradmesse Oldenburg, 30.+31.01.10

    Vielleicht ganz schön um sich Appetit auf die wärmere Zeit zu machen...?!

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    Ja, ich möchte gerne dorthin

    Manuela

  9. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    Tach,

    ich empfehle http://www.classicmotorshow.de/ .

    Und als Fernsehserien: "Westlich von Santa Fe", "Rauchende Colts" und "High Chapparral", "Die Leute von der Shilo Ranch" (Western waren in den 60'er und 70'er bevorzugt) und nicht zu vergessen das legendäre "Raumschiff Orion" mit Dietmar Schönherr oder der hübschen Eva Pflug als Tamara Jagelovsk (es gibt Sachen, die vergißt man einfach nicht) oder "Time Tunnel" (Vorläufer von Zurück in die Zukunft).

    ... ich glaub' ich bin schon ganz schön alt, wenn ich mich noch an diese ganzen alten Serien erinnern kann .

    Gruß

    -Klaus-

  10. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Pflichtveranstaltung! Bin jedes Jahr dabei.

    Aber das eine, schließt ja das andere nicht aus.

    ... ich glaub' ich bin schon ganz schön alt, wenn ich mich noch an diese ganzen alten Serien erinnern kann
    .....ein alter Sack eben...., aber erträglich.....


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51