Seite 16 von 209 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 146.815 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Tach,

    ich empfehle http://www.classicmotorshow.de/ .

    Und als Fernsehserien: "Westlich von Santa Fe", "Rauchende Colts" und "High Chapparral", "Die Leute von der Shilo Ranch" (Western waren in den 60'er und 70'er bevorzugt) und nicht zu vergessen das legendäre "Raumschiff Orion" mit Dietmar Schönherr oder der hübschen Eva Pflug als Tamara Jagelovsk (es gibt Sachen, die vergißt man einfach nicht) oder "Time Tunnel" (Vorläufer von Zurück in die Zukunft).

    ... ich glaub' ich bin schon ganz schön alt, wenn ich mich noch an diese ganzen alten Serien erinnern kann .

    Gruß

    -Klaus-

    Hi Klaus, die Sendungen habe ich auch gesehen, bist ja auch mein Alter

    @ Holger, muss mal schauen, ob ich da was im Kalender frei habe

    Lust hätte ich schon

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:

    Hat jemand Lust da hinzufahren:

    http://www.weser-ems-halle.de/event.php?event_id=320

    Motorradmesse Oldenburg, 30.+31.01.10

    Vielleicht ganz schön um sich Appetit auf die wärmere Zeit zu machen...?!

    Ich war 09 auf den HMT, war schon fast Betrug was die da für 12 € geboten haben.......nix

    Danach war ich noch auf den bekannten großen Messen, überall war erheblich weniger aber für's gleiche Geld. Dieses Jahr also nur Dortmund und fertig, wobei ich diesen Trip auch noch überlegen werde Was soll man auf Messen wo nix los ist




    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Tach,

    ich empfehle http://www.classicmotorshow.de/ .

    Und als Fernsehserien: "Westlich von Santa Fe", "Rauchende Colts" und "High Chapparral", "Die Leute von der Shilo Ranch" (Western waren in den 60'er und 70'er bevorzugt) und nicht zu vergessen das legendäre "Raumschiff Orion" mit Dietmar Schönherr oder der hübschen Eva Pflug als Tamara Jagelovsk (es gibt Sachen, die vergißt man einfach nicht) oder "Time Tunnel" (Vorläufer von Zurück in die Zukunft).

    ... ich glaub' ich bin schon ganz schön alt, wenn ich mich noch an diese ganzen alten Serien erinnern kann .

    Gruß

    -Klaus-



    Zur Classicmotorshow werde ich bestimmt hingehen

    Fernsehen war bei uns extrem reglementiert, hab meistens bei Kumpels gucken müssen

  3. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    Wann machen wir denn die nächste Feierabendrunde?

    Steht schon ein Termin fest?

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Joachim weil Du ja nicht warten kannst hier mal der Terminvorschlag für den Saisonstart der Bremer Feierabendrunde 2010. Passend ist die Woche zwischen dem 11.03 und 18.03.2010 um 17:30. Ort folgt noch. Startzeit vor 1800 weil noch keine SZ ist. In den letzten Jahren war es in dieser Woche meist zwischen 12° - max 22°. Den Tourtag sollten wir kurzfristig bestimmen.

    So und jetzt brauchen wir noch jemanden, der die Tour plant und vorne wääch fährt. Wer meldet sich freiwillig????????


    PS:werde nachher mit dem Stoppelhopser ein wenig rumrutschen, das geht denk ich. Einen Schneepflug brauch ich nicht und die Reifen werden mit 1 bar Druck von allein warm
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Wann machen wir denn die nächste Feierabendrunde?

    Steht schon ein Termin fest?
    Moin Klaus, s.o. und Joeli hat die orga.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Nur mal so zur Erinnerung:




    Der 3. GS-Stammtisch Bremen und Umzu findet am Donnerstag 14.01.2010 um 1900 statt. Ort: 28865 Lilienthal Lokal: Zur Schleuse Wümme-Gaststätte,Jürgen Geffken, Truperdeich 35


    Teilnehmer:

    Andreas A L C
    Meike A L C und Wolf A L C
    Holger
    Rainer
    Tilo

    Joachim und Anja A L C
    Thomas K. mit ?
    Manuela
    KOPIN
    Jens und AnkeA L C
    Enno



    Also bitte eintragen sonst erfolgt die Zwangseinweisung

    Jens und Anke können Donnerstags immer, weil die Kneipen im Moor am Montag immer geschlossen sind


    PS: Wir essen ala Karte wer will kann Kohl und Pinkel bestellen

  6. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich war 09 auf den HMT, war schon fast Betrug was die da für 12 € geboten haben.......nix

    Hast Du letztes Jahr auch ständig nach den Hallen gesucht, wo noch mehr sein könnte ??

    Das war echt ne Pleite

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    Hast Du letztes Jahr auch ständig nach den Hallen gesucht, wo noch mehr sein könnte ??

    Das war echt ne Pleite
    Yep, da fahr ich nicht mehr hin, das haben die Hamburger 2 x mit mir gemacht. das 1. x und letzte Mal, habe fertisch die Jungs

  8. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Fernsehen war bei uns extrem reglementiert, hab meistens bei Kumpels gucken müssen
    .....das tut mir leid Andreas, dass Du gar kein Fernsehen gucken konntest.....


    Werde trotzdem mal in Oldenburg schauen und Hunger holen....
    Eine Gleichgesinnte habe ich ja schon gefunden......

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Hallo Ihr alten Fernsehjunkies...

    Stahlnetz gabs ja auch noch- das war meine Pflichtveranstaltung und wie hieß das andere noch mit Emma Peel und John...?

    Ich gehe gleich mit den Kiddys Rodeln, das ist fast so gut wie Modedfahren

    Bis später.

  10. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr alten Fernsehjunkies...

    Stahlnetz gabs ja auch noch- das war meine Pflichtveranstaltung und wie hieß das andere noch mit Emma Peel und John...?

    Ich gehe gleich mit den Kiddys Rodeln, das ist fast so gut wie Modedfahren

    Bis später.
    Mit "Schirm, Scharm und Melone" oder

    Das beste war Time Tunnel und die ersten Enterprise Serien


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51