Seite 179 von 209 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 146.623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Moin,
    gerne, bin aber von montag bis donnerstag im Pott, daher wohl ohne mich ;-(

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    Hi :-)
    Das Wetter sieht ja ganz gut aus in der nächsten Woche und im Terminkalender ist auch noch Platz. Ich wäre also gerne dabei. Vorzugsweise am Donnerstag gegen 18 Uhr.

    Wir sind mal anno 2011 am 28.07. eine Runde durchs Teufelsmoor gedüst und haben anschließend bei Hellingst (oder so ähnlich) gefuttert. Getroffen haben wir uns damals beim Baumarkt. Die Runde war klasse und ein bisschen Schotter war auch dabei. Die Tour hatte Jens ausbaldowert. Vielleicht wäre das ja was - nur so ne Idee -.

    Vorfahren muss aber Jens oder Finn. Ich hab den Track nicht mehr.

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    467

    Standard

    Moin,

    Lust hätte ich auch wohl, muß aber erst mal abwarten, wie sich die Woche arbeitsmäßig entwickelt. Ich entscheide dann ganz spontan von einer Stunde zur anderen.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Hy,
    da wäre ich wenn nicht's dazwischen kommt auch gern dabei !
    Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Hallo Ihr alle,

    ich kann nicht sagen wie ich in der nächsten Woche Zeit habe aber im Moment sieht es eher schlecht aus.

    Also meine Teufelsmoorrunde würde nächste Runde eher nicht stattfinden.

    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben......

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    Moin!

    Ich hab mal eben eine Off-Topic Frage an die Bremer hier:
    Kennt Ihr außer Boxxer in Delmenhorst noch jemanden vorzugsweise in Bremen Nord der Repariert oder gibt es sonst nur noch die Niederlassung?

    Um hier nicht alles durcheinander zu bringen bitte per PN.
    Brauche jemanden der sich meine Bremsen mal ansehen kann und auch reparieren kann.

    LG
    Peter

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.600

    Standard

    Moin,

    ich bin erstmal raus. Hab vorhin die XTZ weggeschmissen und mir den Daumen lädiert. Natürlich den rechten.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  8. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    Moin Finn,

    wieder versucht fahrerisches Unvermögen durch Wahnsinn auszugleichen?!

    Wozu braucht du den rechten Daumen? Blinken? Is doch eh nur beim
    Linksabbiegen interessant.

    Und das eigentlich Wichtige (da dir ja nicht passiert ist): Wie gehts der XTZ???

    Gute Heilung und bis demnäGSt

    Arne

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    Moin Finn!

    Gute Besserung...

    Peter

  10. mal
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    279

    Standard

    ...von mir auch gute Besserung. Ich werd am WE das gute Wetter nutzen und um den Edersee brausen


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51