Seite 183 von 209 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 149.004 Aufrufe

  1. Officer Gast

    Standard

    Ich hatte einen ähnlichen Ansatz als ich mich von meiner FZ1N verabschiedet und mich auf ne Harley gesetzt hatte.
    Ging nur bedingt. Mitte GS bin ich aber ebenso tiefenentspannt. Auf meinem Grabstein braucht nicht stehen: Er war der schnellste!
    Ich fand das Tempo wo ich dir mal gefolgt bin recht angenehm. Mit meiner Trude hinten drauf gar schon zu zackig ;-)
    Dann gibt Sie nämlich das Tempo vor...

    Selam
    Yalle

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.609

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Deswegen pflücke ich keine Blumen, ganz bestimmt nicht, aber z.B. das doppel S bei Asendorf brauch ich nicht mehr mit 135 zu durchfliegen, 110 sind auch spassig. Das ist mein Gedanke dabei um das mal an einem Beispiel deutlich zu machen.
    Na siehste, dann können wir ja JETZT endlich mal wieder zusammen in der SCHNELLEN Gruppe fahren.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Na siehste, dann können wir ja JETZT endlich mal wieder zusammen in der SCHNELLEN Gruppe fahren.
    Ich denke, ich bin in der zwei gut aufgehoben und komme dann auch nicht in Versuchung

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Moin moin, wollen wir mal wieder eine Saison Abschlußfahrt probieren. schön wäre nach dem 17. Oktober, da ich ab dem 26.09. evtl. ein wenig recycelt werde, also die versuchen meinen Kompressor noch mal ein zustellen

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.609

    Standard

    Moin,

    sehr gute Idee. Allerdings bin ich vom 18.-27.10. noch mal ein paar Tage in den Pyrenäen schottern. Wie wär's denn mit Sa. dem 12.10., oder So. den 13.10.? Oder zu früh für dich?

    Haste schon ne Idee, wo man hinfah'n könnte?

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Ist für mich kein Problem, aber ich bin vom 26.09.- 17.10. in Bad Lippspringe kaserniert, also wenn die Tour Richtung WBL geht bin ich immer dabei, bzw. stoße dann dazu.

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    sehr gute Idee. Allerdings bin ich vom 18.-27.10. noch mal ein paar Tage in den Pyrenäen schottern. Wie wär's denn mit Sa. dem 12.10., oder So. den 13.10.? Oder zu früh für dich?

    Haste schon ne Idee, wo man hinfah'n könnte?

  8. mal
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    290

    Standard

    ...hätte jemand von euch Lust auf ne relativ spontane Feierabendrunde morgen? so ab 17 Uhr? Noch gibts feine Sonne

  9. mal
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    290

    Standard

    ....war ganz nett... aber falls es hier irgendwo wirkliche Kurven gibt, finde ich sie einfach nicht.. morgen oder ümorgen nochmal jemand Lust?

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.609

    Standard

    Guck mal einen Beitrag weiter unten. Haste am Sonntag Lust? Morgen und Ü.morgen mussich malochen.


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51