Seite 199 von 209 ErsteErste ... 99149189197198199200201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 138.988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Mojn zusammen! Bin neu dabei und interessiere mich vor allem fürs Fahren. Wo finde ich hier eventuelle Termine? Fahre jeden Tag und kann es am Wochenende auch nicht lassen. Mich interessieren viele kurvige Kilometer und keine langen Geraden, schöne Landschaften und wenig Rast-/Gaststätten (tanken muss man die Dicke ja eh kaum). Wer also gerne mehr durch die Gegend knattert und sich weniger durch die Gastronomie knabbert: bitte mal Bescheid geben, wenn eine Tour im Nordwesten ansteht.

    Gruß, Wolfgang

  2. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    Moin Wolfgang,

    dann kannst du mich am Donnerstag ja kurvenreich Richtung Bremen/Achim
    zurück geleiten. Ich kann dann "endlich" meine 1190er Adventure in Hagen abholen!!!!
    Hab keine Lust, nur Autobahn zurück zu jagen...

    Grüsse

    Arne

  3. Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo Arne, gute Sache! Wann bist Du bei HJM fertig? Könnte gegen späteren Nachmittag da sein. Und da Du die 1190er (hoffentlich) erst einfahren musst, habe ich auch keine Sorge, in Deinem Abgasstrom zu verglühen...

    Gruß, Wolfgang

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.587

    Standard

    ARNE !!!!....es wird immer schlimmer mit Dir






    Die Kati hat ein Kumpel von mir auch, ist schon ein geiles Moped......über die Optik lässt sich streiten, aber das ist bei der GS ja auch so.

    Glückwunsch und viel Spaß damit.


    ....ich bin Donnerstag bis 18.00 in Sebaldsbrück bei MB, wenn das auf Deinem Rückweg liegt dann halte doch eben hier an.

  5. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    Nix einfahren Wolfgang, Vorführer mit 2.500km (viele davon sind von mir ) gekauft.
    Aber erst mal langsam dran gewöhnen. Hab noch einiges umbauen lassen (Lenker, Lenkererhöhungen,
    andere Sitzbank usw.), erst mal schauen wie jetzt das Handling ist. Ist ja doch ne Umgewöhnung!

    Yo Jens, ging nicht anders...
    Vielleicht bekomme ich die Feuerbratze ja auch schon Mittwoch!

    Ich lass nochmal hören, vielleicht kann ich die Abholung ja allgemein noch mit ner
    kleinen Runde bei euch in der Ecke kombinieren.

    Da ist Wolfgang bestimmt auch nicht abgeneigt und könnte schon mal
    semi offiziell "Moin" sagen .

    Grüsse

    Arne

  6. Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Ahhh, diese Adventure.... habe ich auch kurz probiert, wollte aber eine R, die gab es nicht zur Probe, nicht in Hagen, nicht bei KTM irgendwo, die GSA bekam ich 2x und konnte nicht nein sagen. Sag Bescheid, wenn Du und wann Du bei HJM startest. Wenn ich es einrichten kann, mache ich gern meinen ersten Knicks. Bei Deinen Umbauten scheinst Du ja auch eher ordentlich normal groß zusein ;-).

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.436

    Standard

    Moin Arne,

    viel Spass mit dem Kürbis!!! Zu der Kiste fällt mir nur eins ein: LEIDER GE.IL!!!

  8. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    Zitat Zitat von Deichwalker Beitrag anzeigen
    Ahhh, diese Adventure.... habe ich auch kurz probiert, wollte aber eine R, die gab es nicht zur Probe, nicht in Hagen, nicht bei KTM irgendwo, die GSA bekam ich 2x und konnte nicht nein sagen. Sag Bescheid, wenn Du und wann Du bei HJM startest. Wenn ich es einrichten kann, mache ich gern meinen ersten Knicks. Bei Deinen Umbauten scheinst Du ja auch eher ordentlich normal groß zusein ;-).
    Hi Wolfgang,

    kleine Planänderung wegen der Abholung...
    Ich fahr schon heute Vormittag, werde ca. 1/2 zwölf bei HJM sein.
    Ich kanns nicht mehr abwarten!!!!
    Falls du trotzdem Zeit hast wärs cool wenn du rum kommst!

    Grüsse

    Arne

  9. Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Mojn Arne, verstehe ich gut die eilige Vorfreude. Lasse mich aber gerade in Jever hektoliterweise nassregnen und werde erst später zurück sein. Gute Fahrt und auf ein anderes Mal.

    Wolfgang

  10. Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Hi Arne, habe noch versucht, Dich heute Mittag beim Kürbisdealer anzutreffen, warst aber schon früher fort über alle Berge, na ja Hügel... Deine schöne silberne GS habe ich aber noch gesehen. Viel Spaß mit der Kati und auf bald - bleibst denn hier im Forum oder wechselst Du in die Gemüseabteilung? Wolfgang


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51