Seite 207 von 209 ErsteErste ... 107157197205206207208209 LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 16:24 Uhr · 2.083 Antworten · 141.521 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.607

    Standard

    Hauke, Du kannst hier übrigens auch einfach ne Feierabendrunde einstellen wenn Du was nettes kennst. Dann schließen wir uns Dir an.

    Mittwoch oder Donnerstag wird immer gerne genommen....

  2. Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    143

    Standard

    Oder so. Dann werde ich mich melden

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.607

    Standard


  4. Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    143

    Standard

    Moin!

    In zwei Tagen (29.10) ist bei BMW Motorrad in Bremen die Einlagerungsparty mit Angeboten, Abverkauf und Live-Musik, von 10-16h

    Wenn das Wetter halbwegs passt, werde ich zum Nachmittag ggf. mal vorbei schauen. Ist noch jemand da?

    LG,
    Hauke

  5. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    253

    Standard

    Hi,

    wenn ich meine Tochter überredet bekomme, werde ich (mit dem Auto ) kommen. Sie will zwar Moped fahren, ist aber erst knapp 5 Jahre alt...

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.607

    Standard

    Zitat Zitat von Oldenburger Beitrag anzeigen
    ist aber erst knapp 5 Jahre alt...
    Das ist doch perfekt zum anfangen. Da hatte ich meine Lütte immer vorne auf dem Tank aber nur einmal die Straße rauf und runter....am liebsten jeden Abend. Als die Beine dann endlich lang genug waren gings hinten drauf weiter. Nun ist Sie fast 13 und hat keine Lust mehr...

  7. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    253

    Standard

    sehe ich auch so. Nur das ich warte, bis die Beine auf die Rasten passen. Das Mädel ist ein Feger, die wird wohl (hoffentlich) mitfahren.

    Mein Sohn wollte auch immer. Als er dann auf die Fussrasten passte, hat er gekniffen :-(. Habe mich voll auf tolle Männerwochenenden gefreut (Freitag Mittag weg und Sonntag irgendwann aus dem Harz zurück kommen)!!!

    Aber wird schon noch ...

  8. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.044

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Das ist doch perfekt zum anfangen. Da hatte ich meine Lütte immer vorne auf dem Tank aber nur einmal die Straße rauf und runter....am liebsten jeden Abend. Als die Beine dann endlich lang genug waren gings hinten drauf weiter. Nun ist Sie fast 13 und hat keine Lust mehr...
    Wird die ein "Pferdemädchen"? Fragt die jetzt nach Pferd oder Pony? ..... :-)

  9. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    253

    Standard

    Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen: das Eine schließt das Andere nicht aus !!!

  10. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.044

    Standard

    Zitat Zitat von Oldenburger Beitrag anzeigen
    Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen: das Eine schließt das Andere nicht aus !!!
    das würde sich "Mann"/Vater ja noch gefallen lassen ....


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 09:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 20:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 23:51