Seite 23 von 209 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 16:24 Uhr · 2.083 Antworten · 141.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.516

    Standard

    Moin,

    wann war noch gleich ´n Stammtisch oder so. Ist bei diesem ganzen Gesabbel ja gar nicht mehr so leicht zu finden ......

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Moin,

    kann auch noch ein bisschen hier rumlungern. Der Flieger, auf den ich warte, hat min. 30 Min. Verspätung.

    @Andreas: Wenn Du jemanden brauchst der Deinen Teller leer isst, dann hilft Dir Brisko bestimmt gerne.

    Gruß
    Wolf
    Wolf, gehst Du wieder Skifahren und schickst Meike zur Arbeit? Pfuiiii

    Manuela

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Nur mal so zur Erinnerung:




    Der 3. GS-Stammtisch Bremen und Umzu findet am Donnerstag 14.01.2010 um 1900 statt. Ort: 28865 Lilienthal Lokal: Zur Schleuse Wümme-Gaststätte,Jürgen Geffken, Truperdeich 35


    Teilnehmer:

    Andreas A L C
    Meike A L C und Wolf A L C
    Holger
    Rainer
    Tilo

    Joachim und Anja A L C
    Thomas K.
    Manuela
    KOPIN
    Jens und AnkeA L C
    Enno
    Axel
    Finn



    Also bitte eintragen sonst erfolgt die Zwangseinweisung

    Jens und Anke können Donnerstags immer, weil die Kneipen im Moor am Montag immer geschlossen sind


    PS: Wir essen ala Karte wer will kann Kohl und Pinkel bestellen

    nu sind wir 15, wer möchte noch

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Jamila Beitrag anzeigen
    Wolf, gehst Du wieder Skifahren und schickst Meike zur Arbeit? Pfuiiii

    Manuela
    Moin Manuela, ich glaub auch der Wolfgang muß hin und wieder Arbeiten Angemeldet sind die beiden im Doppeöpack

    PS. aber wir können ja nicht sehen was er macht

  5. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Manuela, ich glaub auch der Wolfgang muß hin und wieder Arbeiten Angemeldet sind die beiden im Doppeöpack

    PS. aber wir können ja nicht sehen was er macht
    Moin Andreas,
    naja, ich glaube Wolf ist ganz solide.
    Manuela

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Jamila Beitrag anzeigen
    Moin Andreas,
    naja, ich glaube Wolf ist ganz solide.
    Manuela

  7. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Na denn,

    wenn sich hier jeder bewaffnet und seine Kampftiere mitbringt,
    werde ich jetzt meinen Hund "auf Kehle" trainieren und die Kampfsau als Bodyguard mitbringen..... Kein Problem!

    Ein bis zwei Stunden leichtes Training werden bestimmt ausreichen.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken otto-im-koerbchen.jpg  

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Holger, kann der beissen

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.607

    Standard

    Zitat Zitat von Jamila Beitrag anzeigen
    Moin Andreas,
    naja, ich glaube Wolf ist ganz solide.
    Manuela

    Hallo Manuela,

    ,,glauben ´´kann man viel... manchmal ist ,,wissen´´ besser

    Das solltest Du eigentlich wissen

    ...und das mit dem Staubsauger ist nett von Dir aber ich habe schon 2!


    @Finn: hast recht ist hier ganz schön zur Quasselecke verkommen aber REDWING holt die wichtigen Sachen ja immer mal wieder vor.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Hallo Manuela,

    ,,glauben ´´kann man viel... manchmal ist ,,wissen´´ besser

    Das solltest Du eigentlich wissen

    ...und das mit dem Staubsauger ist nett von Dir aber ich habe schon 2!


    @Finn: hast recht ist hier ganz schön zur Quasselecke verkommen aber REDWING holt die wichtigen Sachen ja immer mal wieder vor.
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    wann war noch gleich ´n Stammtisch oder so. Ist bei diesem ganzen Gesabbel ja gar nicht mehr so leicht zu finden ......






    Muuuuuuaaaaaahhhhhhhh, dat Leben besteht nich nur aus Terminen, schnacken gehört dazu Mir war garnicht so bewußt, das ihr schon soooo salte Säcke und soooo wortkarg seit


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 09:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 20:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 23:51