Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen;
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Ich möchte mal das Thema aufgreifen:
Motorradmesse OL
bis jetzt:
Wolf,Meike,Holger und ich
Joachim ? hast du eine Fahrtgelegenheit?
Holger: wollen wir uns nicht statt bei Polo gleich mit Meike und Wolf in OL treffen?
Wäre fahrttechnisch für mich sinnvoller.
Dann:
wo auf der Messe (ich war noch nie da)
wann?
wer kommt noch?
Manu:)
Also, mein Sohn kommt an diesem WE nicht zu uns, aber meine Tochter.
Somit macht das 2 Personen.
2 Personen = Zweisitzer Smart. Passt :D:D:D
Ich komme mit meiner Tochter direkt nach OL. Kann aber 15 Uhr werden,
da sie erst um 13 Uhr mit dem Zug kommt und wir dann erst ihr Abi-Kleid holen müssen.:);):D
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Ich möchte mal das Thema aufgreifen:
Motorradmesse OL
wo auf der Messe (ich war noch nie da)
Manu:)
Manuela, immer dem Schild folgen mit dem halbrunden Hallenzeichen.
Kommst automatisch dort hin.
Die Halle ist nicht so groß, kannst keinen verpassen ;):D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, wie ist das denn nu mit Oldenburg, fahren wir oder nicht:confused::confused::confused:
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Klar fahren wir!
Joachim ist gegen 15 Uhr da
Meike (HUHU Meike) schläft noch!!
Meld mich per Handy
manu:)
 
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

Oldenburg war ja ganz lustig. Schade das wir Joachim und seine junge begleiterin verloren haben.

Um das in Zukunft zu vermeiden und fürs evtl. schnelle Verabreden, schlage ich vor eine Telefonliste für "Bremen und Umzu" anzulegen. Um Missbrauch zu vermeiden, ist die Variante per PN/Email wohl die Beste. Ich würde eine Excel Tabelle erstellen und jedem der sich einträgt auch die komplette Liste zumailen. Den Grundstein dazu können wir ja mal beim nächsten Stammtisch legen.

Gruß
Wolf
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
gute Idee Wolf :rolleyes:

haben noch nach euch Ausschau gehalten, abba nix gesehen :cool::rolleyes:

@ Manu, grübelst Du über ne 650 GS nach ????? :D;)
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Muß zwar schnell rüber, es läutet schon, kann mir aber eine Antwort nicht verkneifen:
Andreas stellte ja zutreffend fest, dass ich in diesem Jahr noch gar kein Mopped gekauft habe:D:D:D Geht geht nicht. Und die neuen sind ja wirklich toll.
Habe aber noch ne 125ger gesehen, die war noch leichter, fast für meine Handtasche,leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, was für ein Modell.
jetzt muß ich "anne Schippe"
Die junge Dame war seine Tochter, kann Joachim stolz drauf sein.
Schönen Sonntag
Manu:)
Zum einen glaube ich Manuela, dass Du vielleicht die "Terra" von Derby gesehen hast. (Gehört zu Piaggio).
Das war die rote, die der F650GS ähnlich sah und in der Nebenhalle stand.

Zum zweiten, nicht dass ich in einem falschen Licht gesehen werde :rolleyes:;)
Das war meine Tochter Svenja und ja Manu, ich bin sehr stolz auf sie :D
Ist mir wohl gelungen :D;)
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Ich glaube ja. War die rot-metallic? Ist auf dem Foto nicht zu erkennen.
Manu:)
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
„... Flotter als diese Derbi pfeift so schnell keiner durch die Ecken, das macht einen Heidenspaß und fühlt sich dabei noch sehr sicher an. ...“
Derbi Senda 125 Terra (11 kW)

So ungefähr hatt ich mir das gedacht.
Manu:)
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Vor allem ist die sehr leicht, um die 120 kg :rolleyes:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Vor allem ist die sehr leicht, um die 120 kg :rolleyes:
Lass das nicht deine Tochter lesen .... :eek:

P.S.: Was wiegt denn das Mopped? :confused:


Sorry, aber den Ball hast du auf den Punkt gelegt - den 11er musste ich verwandeln.... :cool::cool::cool::cool:

:D
 
Thema:

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • Oben