Seite 3 von 209 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 150.235 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    moinmoin leeve macker....
    du second hand norddeutscher mußt doch wissen, das rundstücke brötchen sind !!!!!!!

    ziehst besser wieder in den pott....tz tz tz... lebt an der waterkant un hat von plattdüütsch keene ahnung.
    nem dir de tied un leern plattdüütsch.
    tip:
    klönsnak met de lüt, dann geit dat met dat snaken....
    Ich weiß ja nich wo Du warst, abba hier heissen die Dinger Krosse

    Achso, ich hab nachgeforscht, Du warst in Hamburg, alles klar Abba hier ist Bremen und nicht Hamburg Die Hamburger können nur rund, abba nich Kross Ist wie immer, die haben das Tor und wir den Schlüssel zur Welt

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nich wo Du warst, abba hier heissen die Dinger Krosse

    Achso, ich hab nachgeforscht, Du warst in Hamburg, alles klar Abba hier ist Bremen und nicht Hamburg Die Hamburger können nur rund, abba nich Kross Ist wie immer, die haben das Tor und wir den Schlüssel zur Welt
    angeber !!!
    ich war nicht in hamburg...muttern stammt von dort- und bei uns to huus wird plattdüütsch snakt.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    angeber !!!
    ich war nicht in hamburg...muttern stammt von dort- und bei uns to huus wird plattdüütsch snakt.
    Och das finde ich gut, da wir in der Eifel auch noch gutes Plattdütsch gesprochen

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    angeber !!!
    ich war nicht in hamburg...muttern stammt von dort- und bei uns to huus wird plattdüütsch snakt.
    Als Bremer muß ich deine Signatur nutzen Geht ja sonst gar nich bei den Hamburgern Wir sind die No. 1 im Norden

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    #25
    Nur mal so zur Erinnerung: es geht in diesem Fred um das hier




    Der 3. GS-Stammtisch Bremen und Umzu findet am Donnerstag 14.01.2010 um 1900 statt. Ort: 28865 Lilienthal Lokal: Zur Schleuse Wümme-Gaststätte,Jürgen Geffken, Truperdeich 35


    Teilnehmer:

    Andreas A L C
    Meike A L C und Wolf A L C
    Holger
    Rainer

    Joachim und Anja A L C
    Thomas K. mit ?
    Manuela
    KOPIN
    Jens und Anke
    Enno



    Also bitte eintragen sonst erfolgt die Zwangseinweisung

    Jens und Anke können Donnerstags immer, weil die Kneipen im Moor am Montag immer geschlossen sind


    PS: Wollt ihr ala Karte oder wollen wir alle Kohl und Pinkel

  6. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #26
    Moin,

    wenn das ein Treffen-Fred werden muss, dann

    treffen wir uns doch zum dummes Zeug schreiben hier .

    Danke fürs Einrichten und Hin und Herschieben!

    Gruß
    Wolf

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #27
    ....toll, ein ganzer fred nur für uns

    Gut gemacht REDWING!


    Der 3. GS-Stammtisch Bremen und Umzu findet am Donnerstag 14.01.2010 um 1900 statt. Ort: 28865 Lilienthal Lokal: Zur Schleuse Wümme-Gaststätte,Jürgen Geffken, Truperdeich 35


    Teilnehmer:

    Andreas A L C
    Meike A L C und Wolf A L C
    Holger
    Rainer
    Joachim und Anja A L C
    Thomas K. mit ?
    Manuela KOPIN
    Jens und Anke A L C
    Enno

  8. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #28
    Moin zusammen,

    Ich melde mich ´mal zurück - bin wieder ziemlich fit.

    Ich werde auf jeden Fall kommen.

    Andreas A L C
    Meike A L C und Wolf A L C
    Holger
    Rainer
    Joachim und Anja A L C
    Thomas K. mit ?
    Manuela KOPIN
    Jens und Anke A L C
    Enno
    Tilo
    A L C

    Bis dahin

    Gruss
    Tilo

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    #29
    Moin Tilo das ist erste Sahne. Wünsch dir einen guten Rutsch nach 2010 und freue mich auf unser Widersehen

  10. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #30
    Teilnehmer 14.01.09 / Lilienthal:

    Andreas A L C
    Meike A L C und Wolf A L C
    Holger
    Rainer

    Joachim und Anja A L C
    Thomas K. mit ?
    Manuela
    A L C ( kann ja KOPIN bestellen )
    Jens und Anke A L C
    Enno A L C
    Tilo A L C


    13 Leute, hoffentlich hat der Wirt nicht auch noch eine schwarze Katze.

    Gruß
    Wolf


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51