Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ach mal nich so pedantisch sein Joachim, ist doch Silvester, ohne den Glibber fänd ich datt Bild abba auch besser:D:D:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Sag mal Wolf, das dürftest Du hier doch gar nicht rein stellen ;)
Was sagt denn Maike dazu, dass Du nach diesen Frauen schaust.
Ich suche die scharfen Kurven eher bei meiner Süßen :rolleyes::D:D
Ach mal nich so pedantisch sein Joachim, ist doch Silvester, ohne den Glibber fänd ich datt Bild abba auch besser:D:D:D
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Ok, gucken darf man, so als Appetitanreger, aber dann........:rolleyes:
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Na gut, dann genehmigen wir dem Wolf auch das "gucken" :D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hab da ein Rezept für nächstes Jahr beim Stammtisch Neufahrn / Eching gefunden. Geschrieben hat es der Balu, wir sollten das mal nach kochen, hört sich sehr lecker an:D:D:D



Mein Rezept fürs neue Jahr 2010:

" Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Tage, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, ein Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit. "

In diesem Sinne wünscht euch alles Gute

B a l u
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Das ist ein sehr schönes Rezept ! :)
Wenn das nur jeder umsetzen könnte........:rolleyes:
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
ibäh...bei den beiden schmutzigen Mädels gilt aber definitiv:

nur gucken, nicht anfassen.:D


@redwing: wenn der Glibber wech ist sieht mann die ganzen falten und Celulite!!! also:drauflassen;)

apropos: Warum haben Kerle keine Celulite?


















....weils Scheixxe aussieht:):D:p

Guten Rutsch
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
:):):)Wünsche Allen einen guten Rutsch und ein gutes gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.:):):)

Das Jahr mit euch hat Spaß gemacht und ich freue mich auf unsere kommenden Touren und Stammtische. Wir sehen uns 2010:):):):)
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
:):):)Wünsche Allen einen guten Rutsch und ein gutes gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.:):):)

Das Jahr mit euch hat Spaß gemacht und ich freue mich auf unsere kommenden Touren und Stammtische. Wir sehen uns 2010:):):):)
Ich häng mich ran, mit allen guten Wünschen für das nächste Jahr und bestätige absolut und nachdrücklich viel Spaß mit Euch gehabt zu haben. Dieses Forum und damit Euch zu finden, war eine der sehr positiven Erfahrungen des letzten Jahres.

Auf ein perfektes Neues mit vielen gemeinsamen Aktionen.
Und denkt immer dran: 90° Schräglage ist irgendwie uncool :D
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Hier, Hallo, iiiiich auch, die von`s Dorf:

toll, dass ich euch gefunden habe. War ein Highlight des Jahres, und erst mal, dass ihr mich als Kurvenschreck mitgenommen habt, sozusagen adoptiert und angelernt. Das war sehr großzügig von Euch.

Jede Fahrt mit Euch gaanz vieel Spaß gemacht, und jedes Stammtischessen und erst mal dieses Blödsinnschreiben- Balsam für die Seele.
Dass ich "meine" Meike gefunden habe ist auch super.

Ach ja, lieber Andreas: für die "Einzelstunde" im Sommer mit dem gelungenen Wendemanöver im Matsch vor irgendeinem meterhohen Zaun mit rechts und links nur Weiden, weil der Navi sich verirrt hatte, für diese Stunde und das Heilzurückkommen werde ich Dir auf ewig dankbar sein.

Guten Rutsch, wir denken aneinenander um 24 Uhr

Eure Manuela:)
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Frohes neues Jahr Euch allen.

Das neue Jahr ist jetzt schon 12 Stunden alt und hier hat noch keiner was geschrieben:eek:.
Seid ihr alle noch in ,,sauer´´ und ist das Pelztier auf eurer Bettkante Heute zu gross;)

Jetz stehen uns wieder 365 Tage für Feierabendrunden alleine und gemeinsam zur verfügung- ich freu mich drauf.

Also Manuela: Bitte ab 3.02 bei Deinem Chef Tagsüber konstant 18-20 Grad bestellen dann geht es endlich wieder los.

Ich werde nächste Woche die fällige Inspektion durchführen damit die Q mit neuer Energie ,,angreifen`` kann.:cool:

@Tilo: schön das Du wieder fit bist!!!:)
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Jens, und ein frohes Neues Jahr Dir und deiner Frau (was macht die hand?)
Wieso denn 18-20 grad? Ab 5 Grad ist es doch schon gemütlich.
LG
Manuela:)
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
2010

Euch allen ein frohes und vor allem gesundes 2010!

Bis die Tage!

:D
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Manuela,

Du hast recht aber 15 Grad sind noch viel gemütlicher :D(besonders in verbindung mit Norddeutschem, waagerechten Flachlandregen):rolleyes:
 
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Jetz stehen uns wieder 365 Tage für Feierabendrunden alleine und gemeinsam zur verfügung- ich freu mich drauf.

Moin,

auch von uns ein gesundes und gutes 2010 für Alle!

@ Jens: Ich kann leider nur maximal an 225 Tagen an den Feierabendrunden teilnehmen, den Rest muss ich auf Wochenend-, Urlaubs- und Feiertagsrunden verteilen ;).

Freu mich auf alle gemeinsamen Kilometer mit Euch!

Gruß
Wolf
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wollen wir schon mal einen Termin für 1. FaR festlegen:cool:confused::, ist doch besser als über die Anzahl der möglichen :rolleyes:Keiten:p zu schnacken:D:D:D;):p
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Wollen wir schon mal einen Termin für 1. FaR festlegen:cool:confused::, ist doch besser als über die Anzahl der möglichen :rolleyes:Keiten:p zu schnacken:D:D:D;):p

Gute Idee :D Wir schicken Dich schon mal mit einem Schneeräumflug auf eine der Hausstrecken.

Dann ziehen wir uns alle erst mal Reifenwärmer auf und schmelzen den Rest mit unseren heissen Reifen von der Strasse :D:D:D

Schlag schon mal nen Termin vor ! ;):D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Joachim weil Du ja nicht warten kannst hier mal der Terminvorschlag für den Saisonstart der Bremer Feierabendrunde 2010. Passend ist die Woche zwischen dem 11.03 und 18.03.2010 um 17:30. Ort folgt noch. Startzeit vor 1800 weil noch keine SZ ist. In den letzten Jahren war es in dieser Woche meist zwischen 12° - max 22°. Den Tourtag sollten wir kurzfristig bestimmen.

So und jetzt brauchen wir noch jemanden, der die Tour plant und vorne wääch fährt. Wer meldet sich freiwillig????????:cool::cool::cool:

PS:werde nachher mit dem Stoppelhopser ein wenig rumrutschen, das geht denk ich. Einen Schneepflug brauch ich nicht und die Reifen werden mit 1 bar Druck von allein warm:D:D:cool::rolleyes::rolleyes:
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Feierabendrunde 2010. Passend ist die Woche zwischen dem 11.03 und 18.03.2010 um 17:30. Ort folgt noch. Startzeit vor 1800 weil noch keine SZ ist.
So und jetzt brauchen wir noch jemanden, der die Tour plant und vorne wääch fährt. Wer meldet sich freiwillig????????:cool::cool::cool:

OK, passt alles ! :) Ort ???? Art der Strecke ???? Aber der die Strecke plant bestimmt doch auch den Ort der Abfahrt, oder ?? :)
 
Thema:

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • Oben