Seite 5 von 209 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 146.493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    Sag mal Wolf, das dürftest Du hier doch gar nicht rein stellen
    Was sagt denn Maike dazu, dass Du nach diesen Frauen schaust.
    Ich suche die scharfen Kurven eher bei meiner Süßen
    Ach mal nich so pedantisch sein Joachim, ist doch Silvester, ohne den Glibber fänd ich datt Bild abba auch besser

  2. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    822

    Standard

    #42
    Ok, gucken darf man, so als Appetitanreger, aber dann........

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    Ok, gucken darf man, so als Appetitanreger, aber dann........
    Ja sowieso, nur

  4. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    822

    Standard

    #44
    Na gut, dann genehmigen wir dem Wolf auch das "gucken"

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    #45
    Hab da ein Rezept für nächstes Jahr beim Stammtisch Neufahrn / Eching gefunden. Geschrieben hat es der Balu, wir sollten das mal nach kochen, hört sich sehr lecker an



    Mein Rezept fürs neue Jahr 2010:

    " Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Tage, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.
    Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
    Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, ein Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
    Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
    Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit. "

    In diesem Sinne wünscht euch alles Gute

    B a l u

  6. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    822

    Standard

    #46
    Das ist ein sehr schönes Rezept !
    Wenn das nur jeder umsetzen könnte........

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #47
    ibäh...bei den beiden schmutzigen Mädels gilt aber definitiv:

    nur gucken, nicht anfassen.


    @redwing: wenn der Glibber wech ist sieht mann die ganzen falten und Celulite!!! also:drauflassen

    apropos: Warum haben Kerle keine Celulite?


















    ....weils Scheixxe aussieht

    Guten Rutsch

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    #48
    Wünsche Allen einen guten Rutsch und ein gutes gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.

    Das Jahr mit euch hat Spaß gemacht und ich freue mich auf unsere kommenden Touren und Stammtische. Wir sehen uns 2010

  9. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wünsche Allen einen guten Rutsch und ein gutes gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.

    Das Jahr mit euch hat Spaß gemacht und ich freue mich auf unsere kommenden Touren und Stammtische. Wir sehen uns 2010
    Ich häng mich ran, mit allen guten Wünschen für das nächste Jahr und bestätige absolut und nachdrücklich viel Spaß mit Euch gehabt zu haben. Dieses Forum und damit Euch zu finden, war eine der sehr positiven Erfahrungen des letzten Jahres.

    Auf ein perfektes Neues mit vielen gemeinsamen Aktionen.
    Und denkt immer dran: 90° Schräglage ist irgendwie uncool

  10. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #50
    Hier, Hallo, iiiiich auch, die von`s Dorf:

    toll, dass ich euch gefunden habe. War ein Highlight des Jahres, und erst mal, dass ihr mich als Kurvenschreck mitgenommen habt, sozusagen adoptiert und angelernt. Das war sehr großzügig von Euch.

    Jede Fahrt mit Euch gaanz vieel Spaß gemacht, und jedes Stammtischessen und erst mal dieses Blödsinnschreiben- Balsam für die Seele.
    Dass ich "meine" Meike gefunden habe ist auch super.

    Ach ja, lieber Andreas: für die "Einzelstunde" im Sommer mit dem gelungenen Wendemanöver im Matsch vor irgendeinem meterhohen Zaun mit rechts und links nur Weiden, weil der Navi sich verirrt hatte, für diese Stunde und das Heilzurückkommen werde ich Dir auf ewig dankbar sein.

    Guten Rutsch, wir denken aneinenander um 24 Uhr

    Eure Manuela


 
Seite 5 von 209 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51