Seite 6 von 209 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 16:24 Uhr · 2.083 Antworten · 141.388 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.607

    Standard

    #51
    Frohes neues Jahr Euch allen.

    Das neue Jahr ist jetzt schon 12 Stunden alt und hier hat noch keiner was geschrieben.
    Seid ihr alle noch in ,,sauer´´ und ist das Pelztier auf eurer Bettkante Heute zu gross

    Jetz stehen uns wieder 365 Tage für Feierabendrunden alleine und gemeinsam zur verfügung- ich freu mich drauf.

    Also Manuela: Bitte ab 3.02 bei Deinem Chef Tagsüber konstant 18-20 Grad bestellen dann geht es endlich wieder los.

    Ich werde nächste Woche die fällige Inspektion durchführen damit die Q mit neuer Energie ,,angreifen`` kann.

    @Tilo: schön das Du wieder fit bist!!!

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #52
    Guten Morgen Jens, und ein frohes Neues Jahr Dir und deiner Frau (was macht die hand?)
    Wieso denn 18-20 grad? Ab 5 Grad ist es doch schon gemütlich.
    LG
    Manuela

  3. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard 2010

    #53
    Euch allen ein frohes und vor allem gesundes 2010!

    Bis die Tage!


  4. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    810

    Standard

    #54
    Wir wünschen euch allen auch ein gesundes, erfolgreiches und Unfallfreies Jahr !!

    Wir freuen uns auf viele weitere Treffen und Touren mit euch !! [img] http://www.cheesebuerger.de/images/m...edene/h054.gif[/img]


    Joachim u. Anja

  5. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.607

    Standard

    #55
    Hallo Manuela,

    Du hast recht aber 15 Grad sind noch viel gemütlicher (besonders in verbindung mit Norddeutschem, waagerechten Flachlandregen)

  6. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen

    Jetz stehen uns wieder 365 Tage für Feierabendrunden alleine und gemeinsam zur verfügung- ich freu mich drauf.

    Moin,

    auch von uns ein gesundes und gutes 2010 für Alle!

    @ Jens: Ich kann leider nur maximal an 225 Tagen an den Feierabendrunden teilnehmen, den Rest muss ich auf Wochenend-, Urlaubs- und Feiertagsrunden verteilen .

    Freu mich auf alle gemeinsamen Kilometer mit Euch!

    Gruß
    Wolf

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    #57
    Wollen wir schon mal einen Termin für 1. FaR festlegenconfused::, ist doch besser als über die Anzahl der möglichen Keiten zu schnacken

  8. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    810

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wollen wir schon mal einen Termin für 1. FaR festlegenconfused::, ist doch besser als über die Anzahl der möglichen Keiten zu schnacken

    Gute Idee Wir schicken Dich schon mal mit einem Schneeräumflug auf eine der Hausstrecken.

    Dann ziehen wir uns alle erst mal Reifenwärmer auf und schmelzen den Rest mit unseren heissen Reifen von der Strasse

    Schlag schon mal nen Termin vor !

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    #59
    Moin Joachim weil Du ja nicht warten kannst hier mal der Terminvorschlag für den Saisonstart der Bremer Feierabendrunde 2010. Passend ist die Woche zwischen dem 11.03 und 18.03.2010 um 17:30. Ort folgt noch. Startzeit vor 1800 weil noch keine SZ ist. In den letzten Jahren war es in dieser Woche meist zwischen 12° - max 22°. Den Tourtag sollten wir kurzfristig bestimmen.

    So und jetzt brauchen wir noch jemanden, der die Tour plant und vorne wääch fährt. Wer meldet sich freiwillig????????

    PS:werde nachher mit dem Stoppelhopser ein wenig rumrutschen, das geht denk ich. Einen Schneepflug brauch ich nicht und die Reifen werden mit 1 bar Druck von allein warm

  10. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    810

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Feierabendrunde 2010. Passend ist die Woche zwischen dem 11.03 und 18.03.2010 um 17:30. Ort folgt noch. Startzeit vor 1800 weil noch keine SZ ist.
    So und jetzt brauchen wir noch jemanden, der die Tour plant und vorne wääch fährt. Wer meldet sich freiwillig????????

    OK, passt alles ! Ort ???? Art der Strecke ???? Aber der die Strecke plant bestimmt doch auch den Ort der Abfahrt, oder ??


 
Seite 6 von 209 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 09:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 20:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 23:51