Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Junge Junge, hoffentlich werden meine Reifen nie so platt wie Dein Posting! Da Du nie mit uns gefahren bist und ich unter diesen Umständen auch...
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Für die zukunft solltest dir merken den allgemeinen umständen entsprechen zu fahren und nicht hirnlos zu rasen, dann könntest du jetzt deinen urlaub genießen und nicht deinen verbeulten Körper pflegen. euch bremern eilt der ruf der raser voraus. Besonders der ro wurde ja schon öfters so tituliert.

Ich hoffe du bist meinen worten nicht böse und fährst zukünftig mit etwas mehr gehirnschmalz.

Junge Junge,

hoffentlich werden meine Reifen nie so platt wie Dein Posting!

Da Du nie mit uns gefahren bist und ich unter diesen Umständen auch keinen Wert auf eine Ausfahrt mit Dir lege, kannst Du das sicher nicht beurteilen.

Gruß
Wolf
 
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Gute Besserung

Hi :-)
Hallo Finn, auch von mir gute Besserung. Hoffentlich sind die Gräten bald wieder OK. Vielleicht habt ihr ja Glück und Du bist in ein paar Tagen wieder einsatzbereit und ihr könnt noch ne kurze Urlaubstour einschieben. Hast ja noch ein schickes Zweitmoped.

Für die zukunft solltest dir merken den allgemeinen umständen entsprechen zu fahren und nicht hirnlos zu rasen, dann könntest du jetzt deinen urlaub genießen und nicht deinen verbeulten Körper pflegen. euch bremern eilt der ruf der raser voraus. Besonders der ro wurde ja schon öfters so tituliert.
DU kennst die Mädels und Jungs ncht persönlich, nur aus den Postings im Forum. Gefahren bist Du auch nie mit Denen. Trotzdem seierst Du so nen Mist hier ab:

Erst willst Du ne FAR mitfahren, ach wie sind Die alle toll, dann wieder nicht, weil die sich zanken. Das war im November 2010. Im April willst Du dann doch wieder mitfahren und läßt Dich im Juni auch noch zu einer ganz besonderen Wertschätzung hinreißen. Heute scheibst Du wieder so nen Scheiß.

Leidest Du unter einer multiplen Persönichkeit, so mit zwei ichs im Kopp?

Zu guten Freunden gehört es, sich mal richtig zu fetzen. Nach dem Motto: "Ein Gewitter reinigt die Luft". Freundschaften halten das aus, Bekanntschaften vielleicht nicht.

Von Freunden erwarte ich sogar, dass die mich anmaulen, wenn denen was nicht passt. So weiß ich wenigstens, was ich auf deren Meinung geben kann.

Zum Unfall:
Wenn Du schon so viel Erfahrung mit dem Moped hast, dann weißt Du ja auch, was bei Nässe Bitumen bedeutet. Wenn Du da mit ner voll beladenen GS drüberrollst, dann möchte ich mal sehen wie Du die Kiste kontrolliert abfangen willst. Da kann jeder auf die Nase fallen, auch Toni Totmie und Mick Doohan.

Vielleicht solltest DU mal über Dein Verhalten nachdenken.

Nicht wirklich böse gemeint, aber ich glaube, so ganz falsch liege ich nicht.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Finn
Ich bin eben erst darüber gestolpert, das tut mir wirklich leid.
Aber wenn die Prellungen nicht zu übel sind köntest du doch auch die Rote satteln und einen zweiten Urlaubsanlauf nehmen.
Ansonisten, gute Besserung:)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi Finn
Ich bin eben erst darüber gestolpert, das tut mir wirklich leid.
Aber wenn die Prellungen nicht zu übel sind köntest du doch auch die Rote satteln und einen zweiten Urlaubsanlauf nehmen.
Ansonisten, gute Besserung:)
Hallo Doro,

vielen Dank für die "gute-Besserungs-Wünsche"! :)

Diese Woche bin ich erst mal vom Doc gegroundet - aber mal schau´n, ich denke nächste Woche fahren wir dann nochmal ´n paar Tage wech, wenn´s mir bis dahin besser geht - wonach es zur Zeit auch aussieht. :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann erhol dich mal schnell, das ihr noch etwas Urlaub machen könnt:)
.....und denk dran, nicht rasen;):rolleyes::D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Rasen auf Landstrassen ist blöd ...

wer soll den denn mähen?? :confused:


:D :D :D :D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Alles gute und gute Besserung auf das du noch ein paar Tage wegfahren kannst, ich kann da nen paar schöne Ecken in Südschweden, is näher dran und auch in einer Woche machbar......
 
GhoSt1200

GhoSt1200

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
105
Ort
DEL
Modell
R 1200 GSA TB 2012
Gute Besserung, Finn !

Hi, Finn,
hab gerade erst über deinen Abflug gelesen. Mehr als ärgerlich, aber so wie es sich anhört, doch ohne "nennenswerte" körperliche Schäden !!

Glück im Unglück !! Halt die Ohren steif....
Ach..ja ganz wichtig.
Einzeller gibt's überall, nicht ärgern !!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Sorry hab mich versehen...... falscher Thread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ivlknivl

Gast
Hallo Finn,

hab das hier auch gerade gelesen und wünsche dir gute Besserung. Die Prellungen würde ich mir zwischendurch mal schöntrinken :D
Ist ja glücklicherweise halbwegs glimpflich abgegangen.
Hab eben mal Bitumen gegoggelt. Das ist ja nen richtiges Scheiß-Zeug. Da hast du kaum ne Chance. Das habe ich wirklich nicht gewusst :o.
Muss da nicht die Straßenbehörde entsprechende Hinweisschilder aufstellen??
Meine jetzt nicht die Dänen - sondern hier bei uns.

CY, Hartmut
 
J

JoeGS

Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
57
Ort
ca 40Km südlich von Bremen
Modell
R1150GS
Hallo Finn,

gute Besserung wünsche auch ich Dir und deiner neuen Q.

Diese Flickschusterei auf den Straßen müßte verboten werden!:mad:


Gruß
Jörg
 
hinni68

hinni68

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
80
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1100 GS
Gute Besserung

auch von mir. Hab's gerade erst gelesen.
Lass' Dich schön von Deiner lieben Kiki pflegen, damit du bald wieder aufm Moped bist!

Munterbleiben
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

allen, die sich hier, per Telefon oder persönlich gemeldet haben, ein ganz dickes DANKE für eure Wünsche! :):):)

Mir geht´s wieder gut, selbst die blauen Flecke sind fast wechhh.:D

Der Q geht´s dank einigen Neuteilen, einigen Gebrauchtteilen hier aus dem Forum (Danke dafür nochmal:)) und einigen "Bestandsteilen" inzwischen auch wieder recht gut - nur noch die (blöden) Beulen im Tank erinnern an den Crash. ;)

Ein Riesen-Dankeschön nochmal an (Fliegen-)Jens, ohne ihn wären wir nicht so problemlos aus Dänemark nach Hause gekommen und vor allem wäre die Q ohne seine tatkräftige stundenlange Hilfe bei der Reanimation sicherlich noch nicht wieder on the road! DANKE Jens!

Hier der Beweis von heute, dass sie wieder fährt: ;) :D
(Auf dem ersten Bild sieht man mein Geburtstagsgeschenk! Tolle Überraschung!!!! - Und auch wenn ich erst Freitag Geburtstag habe, Kiki hatte nach dem Unfall Mitleid mit mir ;) - die Bühne hat mir beste Dienste geleistet - nie wieder im knien schrauben - YEAH!!! Danke schöööööön, mein Schatz!):):):)
 

Anhänge

fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin,

allen, die sich hier, per Telefon oder persönlich gemeldet haben, ein ganz dickes DANKE für eure Wünsche! :):):)

Mir geht´s wieder gut, selbst die blauen Flecke sind fast wechhh.:D

Der Q geht´s dank einigen Neuteilen, einigen Gebrauchtteilen hier aus dem Forum (Danke dafür nochmal:)) und einigen "Bestandsteilen" inzwischen auch wieder recht gut - nur noch die (blöden) Beulen im Tank erinnern an den Crash. ;)

Ein Riesen-Dankeschön nochmal an (Fliegen-)Jens, ohne ihn wären wir nicht so problemlos aus Dänemark nach Hause gekommen und vor allem wäre die Q ohne seine tatkräftige stundenlange Hilfe bei der Reanimation sicherlich noch nicht wieder on the road! DANKE Jens!

Hier der Beweis von heute, dass sie wieder fährt: ;) :D
(Auf dem ersten Bild sieht man mein Geburtstagsgeschenk! Tolle Überraschung!!!! - Und auch wenn ich erst Freitag Geburtstag habe, Kiki hatte nach dem Unfall Mitleid mit mir ;) - die Bühne hat mir beste Dienste geleistet - nie wieder im knien schrauben - YEAH!!! Danke schöööööön, mein Schatz!):):):)

:)Weißt ja: Habe ich gerne gemacht.:)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Was ist das ruhig hier?

Alle im Urlaub?
 
Thema:

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • Oben