Seite 68 von 209 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 146.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    822

    Standard

    Jepp
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kopie-2-von-65f800gs-2-rechts_.jpg  

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    Jepp
    Namibia fertisch, sieht klasse aus Joachim

    das wollte ich auch hier noch anmerken:

    Achso zum Salznotstand in Deutschland mal angemerkt, als wir heute zurückfuhren, waren auf der A 2 + A 7 um Hannover nur 2 von 3 Spuren befahrbar weil die 3. Spur nicht geräumt ist. Und zudem auf 80 Km/h beschränkt sowie der Standstreifen auch nicht freigeschoben

    In Sachsen, Thüringen, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Rumänien waren die Autobahnen oder Fernstrassen ohne Einschränkung befahrbar und super geräumt. Salznotstand gibt es scheinbar bur bei uns

    Ich habe das Gefühl, wir werden wieder einmal belogen, was das Zeug hält

  3. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Namibia fertisch, sieht klasse aus Joachim

    das wollte ich auch hier noch anmerken:
    Achso zum Salznotstand in Deutschland mal angemerkt, als wir heute zurückfuhren, waren auf der A 2 + A 7 um Hannover nur 2 von 3 Spuren befahrbar weil die 3. Spur nicht geräumt ist. Und zudem auf 80 Km/h beschränkt sowie der Standstreifen auch nicht freigeschoben

    In Sachsen, Thüringen, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Rumänien waren die Autobahnen oder Fernstrassen ohne Einschränkung befahrbar und super geräumt. Salznotstand gibt es scheinbar bur bei uns

    Ich habe das Gefühl, wir werden wieder einmal belogen, was das Zeug hält
    wenn Du das so erzählst, glaube ich das auch
    mit dem Salz verdienen sich auch andere zur Zeit noch ne goldene Nase
    Die Teile sind zur Zeit beim Lackierer und werden weiß lackiert. Dann gehen sie zu einem Airbrusher, der die Zebrastreifen bis in die Härchen genau lackiert incl. Typenbezeichnung, denn die wird nicht geklebt.
    Dann wieder zum Lackierer und Klarlack drüber

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Wann isse denn fertisch zum anschauen

  5. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wann isse denn fertisch zum anschauen
    Mittwoch bringe ich die Teile zum Airbrusher, der dann 7 bis 10 Tage braucht.

    3 Tage wieder beim Lackierer und zusammengebaut habe ich sie innerhalb einer Stunde.

    Ich denke, übernächstes WE ist sie fertisch

  6. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Moin,

    wie lang der Winter sein kann, sieht man gut in meinem Heimatforum. Das bekommt meinem absoluten Respekt und ist sicher auch für einen GSler anschaubar.







    Gruß
    Wolf

  7. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    822

    Standard

    Nicht schlecht Herr Specht !!!!!!
    Wieviel Arbeitsstunden da wohl drin sitzen ????
    Hat das ein Rentner gemacht oder wer hat soviel Zeit ???????

  8. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    822

    Standard

    Wie geht es denn unseren Mädels ?????
    alles heil alles gut ????? Hat es Spaß gemacht ?????

  9. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    Wie geht es denn unseren Mädels ?????
    alles heil alles gut ????? Hat es Spaß gemacht ?????

    Die landen heute Abend wieder. Soweit ich das verstanden ist der Motorradhunger kurzfristig gestillt . Sie werden aber sicherlich ausführlich berichten wollen.

    Sieht übrigens schick aus, Dein weisser Tiger.

    Gruß
    Wolf

  10. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Sie werden aber sicherlich ausführlich berichten wollen.

    Sieht übrigens schick aus, Dein weisser Tiger.

    Gruß
    Wolf
    Da bin ich ja mal auf die Berichte gespannt
    Mittwoch werden wir da sicherlich einiges hören

    Zu meinem Möppi, kann kaum abwarten, dass sie fertig wird
    Und real sieht sie bestimmt noch besser aus, als in meinem Entwurf, den ich mit Paint gemacht habe


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51