Seite 7 von 209 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 144.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen


    So und jetzt brauchen wir noch jemanden, der die Tour plant und vorne wääch fährt. Wer meldet sich freiwillig????????

    Moin,

    wir werden zusehen in der Woche keine Auswärtstermine zu haben.
    Da es sich in 2009 doch gut bewährt hat, schlage ich vor: Ich hacke eine Route zusammen und maile sie Dir im ZUMO-Format zum vorfahren.

    Gruß
    Wolf

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.571

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    ... Ich hacke eine Route zusammen und maile sie Dir im ZUMO-Format zum vorfahren.
    mir bitte auch:

    Finn.Lucyga (ät) web.de

    THX

    P.S.: UND FROHES NEUES @ all!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    OK, passt alles ! Ort ???? Art der Strecke ???? Aber der die Strecke plant bestimmt doch auch den Ort der Abfahrt, oder ??
    Ja, Anfang und Ende ist immer am Rand von Bremen, dann bleibt mehr Zeit für die Tour.

    Unerwünscht sind Tourteile auf BAB und B Strassen. Biscken Schotter ist auch ok., reine Sandstrecken eher schlecht. Landwirtschaftliche Wege, L und K Strassen sind klasse. Tempo ausserhalb geschlossener Ortschaften schon gut zügig, innerhalb von Ortschaften im Limit.

    Willst Du die 1. Tour führen dann mach mal

    Enden muß die Tour immer an einem Lokal wo wir noch einen leckeren Imbiss verputzen können Auch wieder so am Rand von Bremen.
    Bei Fragen schick ne PN an Fliegenjens, Wolfgang, HBGS, oder Roter Oktober. Wir helfen gern.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Moin,

    wir werden zusehen in der Woche keine Auswärtstermine zu haben.
    Da es sich in 2009 doch gut bewährt hat, schlage ich vor: Ich hacke eine Route zusammen und maile sie Dir im ZUMO-Format zum vorfahren.

    Gruß
    Wolf
    Moin Wolfgang gerne, abba kann ja auch jemand anders vorn wäch fahren. Der Joachim möchte das wohl machen denk ich so.

  5. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    816

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Wolfgang gerne, abba kann ja auch jemand anders vorn wäch fahren. Der Joachim möchte das wohl machen denk ich so.
    Hatte ich auch gedacht, das mal vorzuschlagen und hätte mich auch
    angeboten
    Aber da ist mir der Wolf zuvor gekommen. Weiß ja nicht, wie das so bei euch ist, ob der Wolf des meist plant

    Mit der Art der Strecke hatte ich mir das auch so vorgestellt.
    Habe ja auch ein Garmin und könnte die Strecke auch zuschicken.

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #66
    Andreas:
    PS:werde nachher mit dem Stoppelhopser ein wenig rumrutschen, das geht denk ich. Einen Schneepflug brauch ich nicht und die Reifen werden mit 1 bar Druck von allein warm
    [/QUOTE]

    Lieber Andreas:
    Nur zu Deiner Erinnerung: ich werde dafür bezahlt den Verunglückten im Krankenhaus wieder Mut zuzusprechen. Falls Du Bedarf hast, komme sofort. Aber mit der Dose

    Guten Rutsch
    Manuela

  7. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch gedacht, das mal vorzuschlagen und hätte mich auch
    angeboten
    Aber da ist mir der Wolf zuvor gekommen. Weiß ja nicht, wie das so bei euch ist, ob der Wolf des meist plant

    Mit der Art der Strecke hatte ich mir das auch so vorgestellt.
    Habe ja auch ein Garmin und könnte die Strecke auch zuschicken.

    Nö Nö, ich reiss mich da nicht drum! Mach ruhig mal, freu mich wenn sich das auf Viele verteilt. Wenn Du Tipps oder Unterstützung brauchst, helf ich Dir sehr gern!!

    Ich plane immer mit dem MTP 2008, von dort aus kann man die Routen in alle Formate ( Garmin / TomTom etc.) abspeichern. Falls Du ihn nicht hast, bringe ich die DVD zum Stammtisch mit.

    Dann kann man ja auch mal einen Email-Verteiler für die Routen einrichten. ( oder lassen die sich hier irgendwo zum Download abspeichern? )

    Gruß
    Wolf

  8. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #68
    Moin,

    wenn wir schon so schön am planen (und träumen) sind, dann hier noch ein paar Orte die ich 2010 unbedingt bei einer Tour einbauen will.

    www.dueckinghaus.de

    www.landfrauen-cafe.de

    www.iserhatsche.de www.rtlregional.de/player.php?id=6394


    Gruß
    Wolf

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Jamila Beitrag anzeigen
    Andreas:
    PS:werde nachher mit dem Stoppelhopser ein wenig rumrutschen, das geht denk ich. Einen Schneepflug brauch ich nicht und die Reifen werden mit 1 bar Druck von allein warm
    Lieber Andreas:
    Nur zu Deiner Erinnerung: ich werde dafür bezahlt den Verunglückten im krankenhaus wieder Mut zuzusprechen. Falls Du Bedarf hast, komme sofort. Aber mit der Dose

    Guten Rutsch
    Manuela[/QUOTE]

    Moin Manuela, hab's gemacht Wollt halt wissen wie es funzt. Geht nich wiirklich gut, Schnee und drunter vereister Schnee is ne scheixx Mischung. Schöne Wälder mit Schnnee sind da wohl besser geeignet

    Hier mal'n Bildckenfoto6.jpg

  10. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    816

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Nö Nö, ich reiss mich da nicht drum! Mach ruhig mal, freu mich wenn sich das auf Viele verteilt. Wenn Du Tipps oder Unterstützung brauchst, helf ich Dir sehr gern!!

    Ich plane immer mit dem MTP 2008, von dort aus kann man die Routen in alle Formate ( Garmin / TomTom etc.) abspeichern. Falls Du ihn nicht hast, bringe ich die DVD zum Stammtisch mit.

    Dann kann man ja auch mal einen Email-Verteiler für die Routen einrichten. ( oder lassen die sich hier irgendwo zum Download abspeichern? )

    Gruß
    Wolf
    OK ! Dann will ich die Planung der ersten Ausfahrt gerne übernehmen.
    Genauere Details werden dann rechtzeitig bekannt gegeben

    Bis dahin freuen sich meine Süße und meine Wenigkeit auf den nächsten Stammtisch


 
Seite 7 von 209 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51