Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Jep, das find i a... :D . . .
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin............ wie isses mit ner Runde nächste Woche?
Hat jemand ne Idee? Könnte jedoch nur Mittwoch.:(
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moihoin............ wie isses mit ner Runde nächste Woche?
Hat jemand ne Idee? Könnte jedoch nur Mittwoch.:(
Moin Michael,

gute Idee - Schlag eine vor. :)

@Dobs: tolle Idee, die User auf andere Foren zu lenken. :( Stell statt dessen doch hier mal selbst was auf die Beine. Bereichert ja vielleicht mal des reale Leben, statt nur virtuell was beizutragen! ;) Ich persönlich wünsche dir viel Spass im Tourer-Forum. ICH muss den "Laden" nicht mehr haben.....:rolleyes:
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Moin Michael,

gute Idee - Schlag eine vor. :)

@Dobs: tolle Idee, die User auf andere Foren zu lenken. :( Stell statt dessen doch hier mal selbst was auf die Beine. Bereichert ja vielleicht mal des reale Leben, statt nur virtuell was beizutragen! ;) Ich persönlich wünsche dir viel Spass im Tourer-Forum. ICH muss den "Laden" nicht mehr haben.....:rolleyes:
Ups, hallo Finn, hab erst heute wieder in diesen Fred gekuckt.

Sorry, ich wusste nicht das unter den Bikerforen derartige Mißgunst herrscht und man sich eher die Zunge abbeißt........weil der Mitgliederzähler der Konkurrenz ansteigen oder den eigenen übersteigen könnte.

Sehen wir es doch realistisch, die meisten Member in den Foren sind Karteileichen, nicht einmal aktive Mitleser. Vielfalt bereichert auch/zumindest das virtuelle Leben.

Bin selber Leser in beiden Foren da hat man einfach mehr Möglichkeiten und kann nichts negatives sagen.

Und auch als Betreiber eines eigenen Forums schicke ich gerne mal Leute in ein Anderes, wir versuchen da eher ein Miteinander, denn

-die einschlägigen Foren kennt eh schon jeder
-und wer unzufrieden ist, wechselt eh

Was auf die Beine stellen würde ich schon gerne, ist aber eher Wunschdenken. Ich bin mit dem Job und dem Rest des Lebens als Forenadmin, Vereinsvorsitzender, meine Frau Versteher, andere Hobbies Ausüber doch mehr als eingespannt und partizipiere da gerne mal von den "jetzt auf gleich Treffen" beim Nachbarn, wenn es die Zeit erlaubt. Reales Leben ist im Überfluss vorhanden, aber alles geht nun einmal nicht unter einen Hut.

Du wirst sicherlich deine Gründe dafür haben, dass du dich so entschieden hast, aber müssen alle Anderen deswegen genau so denken???

Nix für ungut!
 
Zuletzt bearbeitet:
schleicher28

schleicher28

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
7
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute, is ja grell was ihr auf die Beine Stellt
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@Dobs: Ich will in keinster Weise jemand anderem meine Denke aufzwingen. :( Aber wenn jemand fragt, ob mal wieder ne Tour ansteht, und er bekommt zur Antwort "guck doch mal ins andere Forum", dann finde ich es eben etwas kontraproduktiv für den eigenen Laden und ich versuche halt drauf hinzuwirken, dass man/du/er selbst mal selbst was auf die Beine stellt, statt (wie du) "nur" virtuelle Beiträge zu leisten.:rolleyes:

Ich bin selbst auch User anderer Foren, nehme an deren Touren teil und habe schon auf dessen Veranstaltungen verwiesen. Hier lag die Sache aber IMHO etwas anders. ;)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin.....
hab kein Problem mit dem was Finn mir vorgeschlagen hat
Hab selber diverse Treffen schon organisiert und Touren auch
schon geplant. Jedoch war das bei den 944 er Dosen:p
Werde bei gelegenheit mal ne runde organisieren und mir den
anderen "Verein" auch mal anschaun und mal mitfahren
Alles ganz Easy :rolleyes:
 
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
50 Gruende um Festzustellen das Du Motorradsüchtig bist:

- Deine Freundin heißt mit Vornamen Super-Corsa und mit Nachnamen
Pirelli.
- Dein Wecker hört sich an wie eine Proton V5
- Im Restaurant verlangst du 16,5Zoll-Teller und Carbon-Besteck
- Die Haarfarbe deiner Freundin passt perfekt zu deinem Motorrad
- Wenn du auf dem Schoß deiner Freundin sitzt, denkst du unter dir ist
eine GSX-R 1o00, wunderst dich aber wo die Lenkerstummel sind
- Du versuchst deinen Kumpels zu erklären, dass ein DB-Killer trotz
täglichen Besuchs der Polizei, völlig überflüssig ist.
- Egal in welches asiatische Museum du gehst, überall siehst du nur
"NINJAs"
- Nach dem Einbau des G-Pack's in deine GSX-R, findest du, dass deine
Freundin auch ein "G-Pack" genötigt.
- Du montierst anstatt des Soziussitzes einen Rennhöcker, obwohl deine
Freundin mit will
- Du schenkst deiner Freundin zum Geburtstag einen Satz Reifenwärmer
- Immer wenn deine Freundin mit dir über das Blasen spricht, denkst du
nur an die Nordschleife.
- Du suchst solange nach einer Wohnung, bis du endlich die Hausnummer
R1 gefunden hast.
- Alle Fenster in deinem Haus sind von MRA.
- Du kaufst dir extra ein Kinderrad, um auch in der Wohnung mit polierten
Felgenrändern zu fahren.
- Du versuchst alles mit Felgenrandaufklebern in neon-orange zu
verkleben
- Dein Staubsauger besteht aus einer 4in1 Akrapovic-Anlage OHNE
DB-Killer
- Deine Waschmachine hat 600cc und regelt erst bei 14.500 U/min ab.
- In deiner Küche steht ein SCOTT-OILER damit du nicht ständig Margarine
in die Pfanne geben musst.
- Das Kondom bekommt beim Sex Blasen an den Kanten, aber in der Mitte
sieht er aus wie neu.
- Alle Lampen in deinem Haus haben 2 Glühbirnen, aber leuchten tut
immer nur eine Seite
- Du schließt alle Fenster, riegelst die Tür ab, und ziehst das Telefon aus,
sobald der Vorbericht für die MotoGP-Klasse auf Eurosport läuft.
- Du schaltest NIEMALS auf RTL um, auch wenn Eurosport 30min Werbung
macht.
- Wenn dich jemand fragt was du heute noch so vor hast, antwortest du
immer mit "Own the Racetrack"
- Alle Treppenstufen in deinem Haus sind von Gilles und höchstens 2cm
breit
- Das Namensschild an deiner Haustür kann man zur Not immer
hochklappen.
- Wenn du das Schild "30 Zone" siehst, denkst du dir jedes Mal eine "0"
dahinter.
- Du siehst das Schild "Spielstraße" und zögerst keine Sekunde mit einem
Wheely.
- Während andere nachts Schafe zählen, sprichst du dir alle
Streckenabschnitte der Nordschleife vor.
- Für den Sprint vom Sofa auf die Toilette benötigst du maximal 3,2
Sekunden.
- Egal in welchem Restaurant du bist, du bestellst immer das Gericht mit
der Nummer "46"
- Wenn du das Wort "Cruiser" hörst, bekommst du einen Eppilepsie-Anfall.
- Dein Auto hat hinten nur ein angetriebenes Rad.
- Deine Rennfahrerbiographie versuchst du mit einer D. I. D-Kette zu
binden.
- Dein Lieblingsalter ist "34"
- Um besser in den Tag zu starten genehmigst du dir jeden Morgen eine
Tasse Motul
- Deinen Rasenmäher muss man anschieben.
- Du besitzt ein lebenslanges Msa-Abo, welches bei deinem Tod
automatisch auf deinen Nachfahren überschrieben wird.
- Du hast dir zum Ziel gesetzt, mindestens ein Mal in deinem Leben auf die
Isle of Man gepilgert zu sein.
- Der Kinderwagen deines Sohnes ist mit Carbon-Bremsscheiben
ausgestattet.
- Die optimale Betriebstemperatur deines Haarföhnes liegt zwischen
90-100°C
- Du hast für jeden Anlass, sei es Geburtstag, Heirat, oder Beerdigung, die
passenden Motorradstiefel.
- Du duftest nicht Eau de Toilette, sondern nach Kettenfett.
- Du versuchst das Regal radial an die Wand zu schrauben´
- Du findest deine Freundin im Lederkombi erotischer als im String.
- Dein Bett wird von Öhlins gedämpft.
- Du kochst alle Gerichte in einem BOS-Endtopf.
- Du sitzt ständig im Hang-Off vor deinem Schreibtisch
- Dein Liebslingsbier trinkst du nur aus einem 1000cc-Glas.
- Egal wo du bist, deine Freundin steht immer mit einem Sonnenschirm
neben dir.
- Während du das hier liest, schaust du nach draußen und siehst, dass die
Sonne scheint und ich, der Autor weiß, das der Rest jetzt überflüssig ist...
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Finn hat Geburstag

Hallo finn, Alter Sack......


Alles Gute von hier nach Norge:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Finn alles Gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und genieße die Zeit:)
 
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hab mir ne neue gegönnt

Hi :-)
Heute war ein toller Tag. Um 08:30 Uhr habe ich meine neue GS abgeholt. Das Moped ist am Dienstag für mich aus der Kiste befreit worden und heute schon 244Km von mir gefahren worden. Das Moped läuft super. Ich bin schon ne ganze Zeit immer um die Adventure, TB und Rallye "rumgeschlichen". Und nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann gegen die Adventure und Rallye entschieden. Und jetzt steht sie in der Garage:D:D:D...

Hier ist sie einmal mit Koffer:
DSC00232 - Arbeitskopie.jpg

Und hier noch mal mit ohne Koffer:
DSC00234.jpg

Ich bin super Happy und möchte jetzt am liebsten 24 Std. täglich fahren. Spätestens bei einer der nächsten FAR stelle ich sie dann persönlich vor:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hi :-)
Heute war ein toller Tag. Um 08:30 Uhr habe ich meine neue GS abgeholt. Das Moped ist am Dienstag für mich aus der Kiste befreit worden und heute schon 244Km von mir gefahren worden. Das Moped läuft super. Ich bin schon ne ganze Zeit immer um die Adventure, TB und Rallye "rumgeschlichen". Und nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann gegen die Adventure und Rallye entschieden. Und jetzt steht sie in der Garage:D:D:D...

Hier ist sie einmal mit Koffer:


Und hier noch mal mit ohne Koffer:


Ich bin super Happy und möchte jetzt am liebsten 24 Std. täglich fahren. Spätestens bei einer der nächsten FAR stelle ich sie dann persönlich vor:D
Ich seh nix:eek::eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Neee, oder vielleicht doch...

Danke für die Glückwünsche:) Die hat echt Feuer. Die zieht ja schon mit Einfahrdrehzahl wie meine 1150er bei Vollgas. Einfach nur Geil:D:D:D
Yep, der Motor ist granate und die 12er GS ist in ihrer Endausbaustufe eben die beste 12er GS:D:D
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Olaf,

Glückwunsch zu dem schönen Moped.:)
 
Thema:

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • Oben