Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, gerne, bin aber von montag bis donnerstag im Pott, daher wohl ohne mich ;-(
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin,
gerne, bin aber von montag bis donnerstag im Pott, daher wohl ohne mich ;-(
 
Salem

Salem

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
Das Wetter sieht ja ganz gut aus in der nächsten Woche und im Terminkalender ist auch noch Platz. Ich wäre also gerne dabei. Vorzugsweise am Donnerstag gegen 18 Uhr.

Wir sind mal anno 2011 am 28.07. eine Runde durchs Teufelsmoor gedüst und haben anschließend bei Hellingst (oder so ähnlich) gefuttert. Getroffen haben wir uns damals beim Baumarkt. Die Runde war klasse und ein bisschen Schotter war auch dabei. Die Tour hatte Jens ausbaldowert. Vielleicht wäre das ja was - nur so ne Idee -:D.

Vorfahren muss aber Jens oder Finn. Ich hab den Track nicht mehr.
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Moin,

Lust hätte ich auch wohl, muß aber erst mal abwarten, wie sich die Woche arbeitsmäßig entwickelt. Ich entscheide dann ganz spontan von einer Stunde zur anderen.

Gruß Thomas
 
W

wolderson

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
58
Hy,
da wäre ich wenn nicht's dazwischen kommt auch gern dabei !
Gruß
Dirk
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Ihr alle,

ich kann nicht sagen wie ich in der nächsten Woche Zeit habe aber im Moment sieht es eher schlecht aus.

Also meine Teufelsmoorrunde würde nächste Runde eher nicht stattfinden.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben......
 
Buggyboy

Buggyboy

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
90
Ort
Bremen-Lesum
Modell
R 1100 GS Bj.94
Moin!

Ich hab mal eben eine Off-Topic Frage an die Bremer hier:
Kennt Ihr außer Boxxer in Delmenhorst noch jemanden vorzugsweise in Bremen Nord der Repariert oder gibt es sonst nur noch die Niederlassung?

Um hier nicht alles durcheinander zu bringen bitte per PN.
Brauche jemanden der sich meine Bremsen mal ansehen kann und auch reparieren kann.

LG
Peter
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich bin erstmal raus. Hab vorhin die XTZ weggeschmissen und mir den Daumen lädiert. Natürlich den rechten..... :(:(
 

Anhänge

arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Moin Finn,

wieder versucht fahrerisches Unvermögen durch Wahnsinn auszugleichen?!;)

Wozu braucht du den rechten Daumen? Blinken? Is doch eh nur beim
Linksabbiegen interessant.

Und das eigentlich Wichtige (da dir ja nicht passiert ist): Wie gehts der XTZ???

Gute Heilung und bis demnäGSt

Arne
 
mal

mal

Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
331
Ort
HB
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
...von mir auch gute Besserung. Ich werd am WE das gute Wetter nutzen und um den Edersee brausen
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

Danke für eure "Besserungswünsche" per Mail, whatsApp, SMS, Telefon und pers. Besuchen! Ich werde am Montag in der Roland-Klinik operiert, bekomme dann für ca. 6 Wochen Drähte rein und dann schau'n mer mal.... Drückt mir die Daumen, dass ich zum geplanten Schottland-Urlaub wieder fit bin.... :(

P.S. Die XTZ hat 'n krümmen Lenker und etwas Plaste-Brösel. Die wird also auch reanimiert.... :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Finn, dich kann man auch nicht fünf Minuten alleine lassen:cool: Gute Besserung und wird schon werden;)


PS wennssee wat brauchst, die Rolandklinik ist nur zwei Minuten von uns wäch, also sooo Drogen wie Bier und Schnappes evtl.
:wink: einfach mal kurz anrufen:)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Gute Idee, nehm' ich genau in der Reihenfolge! ;) Nee, werde da (wenn allet jut jeht) ambulant operiert und kann wohl am Abend all woller no Hus!
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin,

ich bin erstmal raus. Hab vorhin die XTZ weggeschmissen und mir den Daumen lädiert. Natürlich den rechten..... :(:(

Soo Leudde, da der Finn sich ja selbst für das Kurventraining ins aus gestellt hat ist wieder ein Platz frei.

Wer einen kennt, der einen kennt der mitmachen möchte soll sich bitte bis Montag 10.06 bei mir melden (per PN)!



- - - Aktualisiert - - -

Soo Leudde, da der Finn sich ja selbst für das Kurventraining ins aus gestellt hat ist wieder ein Platz frei.

Wer einen kennt, der einen kennt der mitmachen möchte soll sich bitte bis Montag 10.06 bei mir melden (per PN)!


Platz vergeben und damit Voll
 
O

Officer

Gast
Moin zusammen.
Ich hoffe übernächste Woche meine GS zu bekommen und würde mich freuen mit dem einen oder anderen von euch mal ne kleine Runde drehen zu können.

Grüsse
Yalle
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Auch hier nochmal Hallo! :)

Geht klar - habe seit 5 Wochen ne Gipshand. Sobald die wieder funktioniert, habe ih extremen Nachholbedarf! ;)
 
O

Officer

Gast
Habs gelesen... wieso machste denn auch so´n Quatsch. :rolleyes:
Gute Besserung weiterhin.
 
G

Gorchfock

Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
26
Ort
Bremen
Modell
GS 1200 Adv 07
Moin Yalle,
endlich kaufst Du dir mal nen vernünftigen Bock.
Fahren..... sag Bescheid
Gruß an Alle
Christian
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

so, der Gips is' ab die Drähte raus und das Leben kann wieder beginnen. Gestern haben wir die erste kurze Runde gedreht. Ging schon wieder ganz gut. Nur alles etwas langsamer als gewohnt. Und die "Blinker-Aus-Taste" ist derzeit etwas schwer zu erreichen, aber dass macht die Q ja zur Not alleine... ;)
Wir wollen heute mal zum Lühe-Anleger, wenn's Wetter aufreißt. Da ich zwischenzeitlich sicherlich ein/zwei Pausen brauche, möchten wir eigentlich alleine fahren. Ich denke, dass wir gegen 13.30 Uhr-14.00 Uhr da sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.725
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Blinken wird überbewertet. Abstellen auch. :coo8ol:
 
Thema:

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • Oben