Seite 93 von 209 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 138.492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    ....abgebaut, 5 km gefahren wie im Tsunami , angebaut!

    Einmal Warmduscher, immer Warmduscher....

    Und wieso mitfahren, fährst Du denn noch?

    Christian ist im Bermudadreieck Osterholz , Vilsa und Hoya scheinbar verschollen und meldet sich nu aus einer anderen Dimension

  2. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard



    ....mit Scheibe ist doch auch lecker.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto-12-.jpg  

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard Eine Woche im Elsaß

    Moin hier die Bilder vom Elsaß:

    1. Pause in der Eifel an einem geschlossenen Mopedtreff nix mit Kaff


    2. Pause schon in Frankreich


    3. Pause kurz vorm Ziel Munster auf gut 1000 m bei 3° und Schietwetter


    Unser Zeltlager


    wir waren mit dem Aufbau fertig und 30 Std. Dauerregen begann





  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard Endlich Fahren

    Am Freitag konnten wir dann gemütlich zur 1. Tour aufbrechen, erfreuliche Temps um die Mittagszeit bei 9°-11°



    schöne Waldseen


    romantische Bergseen im zerklüfteten Gebirge bei lausiger Kälte


    Pause mitten im Wald


    danach ein wenig über 15 Km durch den Wald geschottert, dies sind letzten 30 m davon mit bestimmt 25 - 30% Steigung, kann man leider so nicht erkennen. Die nachfolgenden Bilder sind an der der Stelle gemacht worden wo dieser Weg wieder auf eine normale Strasse traf


    Rechts von dem fast blätterlosen Baum kamen wir zurück auf die Strasse


    nach der Pause ist es egal in welche Richtung man fährt, es gibt kurven rechts herum


    es gibt Kurven links herum



  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard Das Wetter wird besser

    morgens beim Frühstück noch saukalt, die köpfe schon ganz blau angelaufen vor Költe


    konnten wir mittags doch schon bei angenehmen Temps draussen schön Kaffee trinken


    die Städte sind im Elsaß wirklich schön malerisch


    das Grillen am Abend macht auch wieder mehr Spaß


    der Wein ist legger


    und die Sonne sagte leise gute Nacht

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard Bei Schnee im Winter,....

    ....könnte mann hier auch Ski fahren. Lifte gibt es genug


    so aber geht die Polizei ihrer Aufsichtspflicht nach und beaufsichtigt bei der liegenden Fraktion den Wiedereinbau der DB - Killer und nimmt für diese Dienstleistung natürlich ordentlich Honorar


    überhaupt ist das Panorama bei schönem Wetter schon sehr großartigt


    auf dem Nachhauseweg hat die Sonne uns den Abschied dann doch noch sehr schwer gemacht




    Zum Schluß die Vogesen und das Elsaß sind eine wunderbare Landschaft mit tollen Strassen die zudem meisten auch noch eine extreme Haftung garantieren. Kurven ohne Ende und der Asphalt hält einen auch bei tiefen Temps wirklich gut fest. Dass das Essen und der Wein in Frankreich wirklich gut ist, brauch ich nicht mehr zu schreiben. War eine super Woche mit ganz netten tollen Leuten.

    Ich will da wieder hin

  7. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    282

    Standard

    wunderschöne Bilder!
    Entsprechend traumhaft war ja offenbar auch der Urlaub.
    Bis auf den Regen - und bei dem Wetter campen... Horror!
    Aber der Rest klingt sehr gut.

  8. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard


    "Ich will da wieder hin"

    Ich komm mit! Das ganze bei etwas besserem Wetter und abends in eine Pension.

    Wir waren das Pfingst WE im WBL, auch nicht schlecht, aber sicher nicht zu vergleichen. Übernachtet haben wir bei Vlotho, nettes kleinees Städtchen.



    Wenn jemand die 2 Tages Tour haben möchte, bitte PN mit Emailadresse.

    Gruß
    Wolf


  9. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    ....abgebaut, 5 km gefahren wie im Tsunami , angebaut!

    Einmal Warmduscher, immer Warmduscher....

    Und wieso mitfahren, fährst Du denn noch?
    Moin, in der Woche wird das nix. Schramm´ immer hart an HartzIV vorbei . Am Wochenende muss das aber mal wieder klappern. Ich schau´ periodisch rein, um Wochenendtermine zu checken. TÜV hat übrigens nicht mal die abmontierte Scheibe bemängelt.

    Besten Gruß, C aus O

  10. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Christian ist im Bermudadreieck Osterholz , Vilsa und Hoya scheinbar verschollen und meldet sich nu aus einer anderen Dimension
    Nene, lieber Andreas; ich hab´ ne neue Rennsemmel, mit der ich den 2Rad Schnitt nun auf 4Rad schaff´. Positiver Nebeneffekt: Der Computer wird nicht mehr nass und die ollen Trecker schieb´ ich von der Straße So ist das Moppedfahren ein bisschen ins Hintertreffen geraten.

    Mittlerweile aber alle Nachbarn von BMW überzeugt. Meine beiden Mitfahrer und deren Frauen haben nun auf 1200´er umgestellt. Die bring´ ich an einem Wochenende dann mal mit.


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51