Seite 97 von 209 ErsteErste ... 47879596979899107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 2084

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Erstellt von Roter Oktober, 29.12.2009, 17:24 Uhr · 2.083 Antworten · 138.947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    ...bin wieder zu Hause

    Moin,

    na super!

    Hast Du die Krankenschwestern so geärgert, das sie Dich gleich wieder los werden wollten.

    Grüße, mom. aus dem kurvenreichen Odenwald.

    Wolf

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.587

    Standard

    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Moin,

    na super!
    Hast Du die Krankenschwestern so geärgert, das sie Dich gleich wieder los werden wollten.

    Grüße, mom. aus dem kurvenreichen Odenwald.

    Wolf
    ...neee, Lesefehler vom Oberarzt.

    Erklär ich Dir mal am Fon.

    Fahrt schön umsichtig im Odenwald....

  3. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    ...neee, Lesefehler vom Oberarzt.

    Erklär ich Dir mal am Fon.

    Fahrt schön umsichtig im Odenwald....
    Hauptsache er/sie hat nicht so operiert, wie gelesen.

    Für den Odenwald bist Du zu spät dran, wir sind jetzt mitten im Schwarzwald. Ich bin schon ein bisschen Kurvenschwindelig, ist ganz schön wenn mal wenigstens 200 m gerade sind zum verschnaufen.
    Wir bleiben jetzt 3 Tage im www.landhaus-lauble.de und am Sonntag geht es dann wieder zurück. Wäre auch mal was für die FAR.

    Gruß
    Wolf

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Hauptsache er/sie hat nicht so operiert, wie gelesen.

    Für den Odenwald bist Du zu spät dran, wir sind jetzt mitten im Schwarzwald. Ich bin schon ein bisschen Kurvenschwindelig, ist ganz schön wenn mal wenigstens 200 m gerade sind zum verschnaufen.
    Wir bleiben jetzt 3 Tage im www.landhaus-lauble.de und am Sonntag geht es dann wieder zurück. Wäre auch mal was für die FAR.

    Gruß
    Wolf
    Wieso schwindelig, Du bist doch die ganze Zeit im Forum Bist doch nicht etwa mit dem Finger auf der Karte unterwegs

    Wünsche euch noch viel Spaß, am Samstag bin ich Richtung MP unterwegs

  5. Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    6

    Standard MÖCHTE MICH VORSTELLEN

    Hallo zusammen,

    seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer F800 GS. Ich komme aus Oyten, komme ursprünglich vom Trial und Enduro, DRZ 400 E. Ich habe von Tilo gehört, dass es hier nette Leute mit netten gemeinsamen Ausfahrten gibt..

    Schön, das interessiert mich auch..

    Wann ist denn das nächste Mal geplant??

    Viele Grüße
    Rainer

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin Rainer, herzlich willkommen. Diese und kommende Woche ist scheinbar Sommerpause bei uns, ist ja auch sehr warm. Einfach mal reinschauen, und bei der 11. FaR anmelden, wird bestimmt bald ausgerufen, einer will immer

  7. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von rainercross Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer F800 GS. Ich komme aus Oyten, komme ursprünglich vom Trial und Enduro, DRZ 400 E. Ich habe von Tilo gehört, dass es hier nette Leute mit netten gemeinsamen Ausfahrten gibt..

    Schön, das interessiert mich auch..

    Wann ist denn das nächste Mal geplant??

    Viele Grüße
    Rainer

    Moin und herzlich Willkommen,

    setz doch einfach eine FAR rein, Du wirst sehen es werden ein paar Leute da sein.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wolf

  8. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    Moin Rainer,
    habe ganz vergessen, Dir den Link zu senden, aber wie ich sehe, hast Du den Weg auch so gefunden.

    Bis demnächst.

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.587

    Standard

    Hallo Rainer,

    jaaa herzlich Willkommen hier.

    Ich glaub ja das die garnicht mehr fahren wollen seit ich eine Zwangspause ,,verordnet´´ bekommen habe...

    Nee, Spaß beiseite.

    Das sind schon nette Jungs und gaaaanz besonders nette Mädels hier und das macht echt Laune mit denen rumzufahren und anschließend lecker zu Essen

    ...und spätestens nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei

  10. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard Bremsbeläge

    Moin,

    da ich mit den Original Bremsbelägen nicht so glücklich bin, habe ich mir gerade EBC-Sintermetall Beläge bestellt. Die habe ich schon auf meinen XXen gefahren und gut gefunden. Der Hammer ist dann noch zusätzlich der Preisunterschied. Ich zahle für den Satz EBC Beläge 21,70 €, das finde ich günstig. Da kann man auch mal etwas früher wechseln .

    Gruß
    Wolf


 

Ähnliche Themen

  1. 21. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:02
  2. 20. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 10:06
  3. 12. Feierabendrunde Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:11
  4. 10. Feierabendrunde Bremen und umzu
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:37
  5. 9. Feierabendrunde, Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 00:51